Einpaar Sachen zu Erly Guard...

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Blackout;65145 schrieb:

was hatn game mit rl zu tun also ich bitte dich -.-

Wenn du im Internet eine Straftat begehst, ist sie auch real - von daher hat das eine wohl mit dem anderen zu tun.
    Und Menschen wie dir sollte man solche Tools nicht einmal ansatzweise geben.
    Wenn du deine Einstellung nicht vor deinem 14 Lebensjahr änderst, wünsche ich dir viel Spaß in der Jugendstrafanstalt. Für mich hört sich das irgendwie an, als würdest du nicht nachdenken:
    Warum willst du unbedingt tausenden Spielern den Spaß verderben?
    Ich weiß ja nicht, was mit dir los ist, aber an deiner Stelle würde ich schnell professionelle Hilfe aufsuchen.

Und was diesen Thread angeht:
    Wer 300$ für den ErlyGuard ausgibt, sollte schon wissen, was er da macht.
    Und Womanizer, dein Screen beweißt eigentlich so gut wie gar nichts.
    So wie ich das einschätze, ist das alles bloß wieder großer Flame und deinen tollen Bypass hast du dir gerade in Gedanken ersonnen.
    Solltest du ein Beweis-Video vorlegen - ist das eine andere Sache...
  • [COLOR="White"]Ihr kommt ja voll vom Thema ab :D

Wollt ihr garnet das jetzt hier so eine Maßenveranstaltung statt findet :D

Ich hab mich nun entschlossen ALLE P-Server zu verschoenen,da diese schon mit yannick´s proggi praktisch zerstört wurden.Sucht selbst nach Lösungen,zu den Bypass werde ich keinen Support leisten. Danke

p.S: Kann closed werden,sry

MFG
    [/COLOR]
  • Womanizer;65179 schrieb:

[COLOR="White"]Ihr kommt ja voll vom Thema ab :D

Wollt ihr garnet das jetzt hier so eine Maßenveranstaltung statt findet :D

Ich hab mich nun entschlossen ALLE P-Server zu verschoenen,da diese schon mit yannick´s proggi praktisch zerstört wurden.Sucht selbst nach Lösungen,zu den Bypass werde ich keinen Support leisten. Danke

p.S: Kann closed werden,sry

MFG
    [/COLOR]

Und so zieht der "große" Womanizer den Schwanz ein, aber wie soll es auch anders sein ? - Zu wenig Aufmerksamkeit im Rl ? :ouch...it hurts:
  • Womanizer;65183 schrieb:

Was hat es bitteschön mit Aufmerksamkeit zutun?

Der Sinn des Threads war,einpaar Sachen über den Erly Guard zu klären.
    Und um über den Erly Guard zu diskutieren,stimmt vlt. falschen Bereich dafür gewählt.Aber Aufmerksamkeit lol?

Jetzt mal ehrlich der Thread war nur dazu gedacht die Aufmerksamkeit auf dich zuziehen und den ErlyGuard schlecht zureden. Man kann den ErlyGuard nicht umgehen egal was du machst.

Du kannst höchstens wenn der ErlyGuard auf einem anderen Server läuft ihn versuchen zu ddosen und in der zwischenzeit diese Bugs auszunutzen.
  • yannickmama;65184 schrieb:

Jetzt mal ehrlich der Thread war nur dazu gedacht die Aufmerksamkeit auf dich zuziehen und den ErlyGuard schlecht zureden. Man kann den ErlyGuard nicht umgehen egal was du machst.

Du kannst höchstens wenn der ErlyGuard auf einem anderen Server läuft ihn versuchen zu ddosen und in der zwischenzeit diese Bugs auszunutzen.

1:1 deiner Meinung.

Es ist wirklich erbärmlich wie einige versuchen jede aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
    Wenn ich weniger aufmerksamkeit bekomme, erstelle ich einen neuen Thread und nenn es "GameGuard klauen" oder so ähnlich.

@Yannick: Der EG geht dann aus wenn es deleted wird =)
  • Das ist einfach zu geil.
    Ich wette die meisten leute hier schreiben einfach nur der junge braucht aufmerksamkeit etc, da sie angst haben er released es und sie dann ihr ach so tolles geld sozusagen ausm Fenster geworfen haben. Und das dann noch so viele andere diesen weniegen zustimmen ist noch erschreckender!
    ich glaube ihm.

Mfg
    Till aka. Angelsboy
  • Angelsboy;65197 schrieb:

Das ist einfach zu geil.
    Ich wette die meisten leute hier schreiben einfach nur der junge braucht aufmerksamkeit etc, da sie angst haben er released es und sie dann ihr ach so tolles geld sozusagen ausm Fenster geworfen haben. Und das dann noch so viele andere diesen weniegen zustimmen ist noch erschreckender!
    ich glaube ihm.

Mfg
    Till aka. Angelsboy

Ich hätte nur gerne diesen Bug um mein PE zu erweitern.

Achja das war ein Typischer "Schaut wie groß mein Ding ist" Thread. Was hat es ihm gebracht? Morgen mach ich einen Thread auf:

Betreff: Mega häxx0r bug
    Inhalt:
    Ich hab ein Supertollen bug mit dem ich mich in jeden Account einloggen kann ohne das Passwort zu kennen, cool oder?

Nach 1Stunde schreib ich dan hin das ihr mich nervt und ich diesen Bug doch nicht releasen werde.
  • Womanizer;65209 schrieb:

Keiner hat gesagt das ihr mich nervt,das sollte ein Diskussionsthread werden nur solche leute wie du nur sich im kopf haben,behaupten irgendwelche dinge von denen sie noch nichtmal ahnung haben.Du hast recht,ich werde genervt aber nur von dir.

Kiddys es -.-

Serverseitige packetfilter umgehen? Ahja. :) Möchte ich gerne mal sehen wie du das mit VB, grade mit VB, geschafft hast. ;)

xMandeh;65218 schrieb:

ich glaube dir.
    habs auch geschafft~
    hab dir ne PN geschickt mit was ichs geschafft hab erlyguard zu "umgehen"..^^'

Und du bist nun wer?
  • Palaber Hoch 10 xD

Als DD damals den Early Guard auf die Server gepackt hat war ich noch bei Defaced (Falls ihr das jetzt nicht glaubt kann ich euch Zeugen nennen die Beweisen können das ich ein TD war)

Back to Topic:

Und ich kann auch versichern das , dass Developing Team von Fame zu 90% aus Dafeced Member´n besteht. Soll bedeuten das sie was auf dem Kasten haben. Und wenn FlyForFame sogar den Early Guard benutzt, dann ist es ausgeschlossen das sie nicht wissen welche Bug´s es beim Early Guard gibt. Also kannst du uns jetzt hier nicht vertikkern, das man mit einem VB Tool den Early Guard austricksen kann.
    Und wenn man tatsächlich den Early Guard so austricksen könnte, dann würde er keine 400$ kosten.

Also erzähl uns kein Märchen. Denn jeder der sein Gehirn logisch zum Einsatz bringen kann, weiss das du nu Sch**** laberst.
  • Blackout;65142 schrieb:

schön das du aufzählen kannst ;)
    ICH brauche kein pserver
    ICH habn rl das ich auch respektiere
    ICH hab andere sorgen als son schwachsiniges game
    ICH hab mir das tool nur mal aus lw geladen um maln bissel fun zu haben

und was dd angeht. naja ich weiss nur das ern hacker ist viel kann ich nich zu ihn sagen.Er war mal im ts und so. kann son paar deutsche wörter sagen aba egal.

dann misch ich mich auch mal ein:
    1. was suchst du hier im forum wenn du keine pserver brauchst
    2. dein 4 satz schließt darauf das leecher bist und schlechte ausreden hast
    3. Wie Yannick gesagt hat ohne DD gäbe es keine Pserver

-> denk mal drüber nach was du hier schreibst.

Warum wurden wohl 90% deiner posts gelöscht paar beispiele gibt es ja.^^

naja bin mal für *close* Sinn gibt des ja net wirklich mehr(spam spam spam)

~RBD~
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Stop Flaming meine fresse.

Hält doch kein mensch aus.

Wenn er etwas Releasd was ErlyGuard umgehen kann ist das doch toll für die Fame spieler.
    Aber für die Admins mit 0815 Leech server und ErlyGuard,tja Arschkarte gezogen XD

Ich glaube Womanizer,es gibt immer Menschen die irgentwas tlles erfinden und ihr behandelt ihn wie ein Stück DRECK!

Er hat wenigstens was in seinem Leben er reicht und die ganzen Flamer hier nur 0815 "Boah v14 files und die DB schnell ladne und damit bei meinen fruenden angeben :D:D:D:D:D:D"

Naja B2T
    Ich wäre für ein Release

//OT
    (haha Flying Angelz,da geh ich euren server fertig machen)
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • /OT
    (haha Flying Angelz,da geh ich euren server fertig machen)

Wenn Du jemals Einen Server machen Solltest oder in einem Projekt arbeiten solltest steht das Projekt unter Supersyn mit nem IrcBot.
    Echt Das Es Solch Arme Leute gibt auf ein release warten um andere Fertig zu machen nur Damit Man sein Kleines Fünkchen Selbstvertrauen steigert indem man anderen Sachen zerstört wo sie dran gearbeitet haben.
    Das nenn ich menschliche Armut.
    Admins DIe Early Guard haben sind keine 0815 leech server weil nicht jeder 300€ dafür zahlt. Selbst wenn es 0815 leech server wären hat Keiner Das Recht einen Anderen Server zu zerstören oder zu endscheiden ob der andere Server ein Exestenzrecht hat.
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Alter armseelig
    Wozu 300 €für was illegales zahlen EINEN PRIVAT SERVER

naja trzdem armseelig und ich hab ein Project nur bin ich so schlau und warteab bis ich mir ein fix proggen kann ,so wäre mein server nicht besser als eurer deswegen lieber warten als direkt zu Failen
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]