Einpaar Sachen zu Erly Guard...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einpaar Sachen zu Erly Guard...

    [COLOR="White"]Ja ich lebe auch noch ;)


    Also,die jenigen die sich Erly Guard anschaffen wollen,sollten ihre Finger davon lassen.

    1.Zu hohe Kosten
    2.Unsicher
    3.Umgehbar
    etc. ;)

    Ja,also ich bin der Meinung ihr solltet aufkeinenfall den Guard abkaufen,auch wen es so aussieht das er ALLES blocken könnte...


    Mit einem kleinem Bypass der mit VB geschrieben wurde,kann man sämtliche Proggis ,sowie das von yannickMAMA wieder nutzen.


    Als Beispiel habe ich den Server Flying Angelz genommen.

    Screen:



    Da sieht man,dass noch nichtmal Erly Guard dazu in der Lage ist ;)


    Nach einer Zeit werde ich den Bypass Releasen.


    MFG
    [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Daran sieht man aber, ob einige Pserver Potezial haben und sich um den Server kümmern, oder sie einfach nur Leechen ;)


    @Womanizer
    Bypass only for Pserver ohne GG? Wennu den GG wirklich bypassen könntest dann behalt´s doch lieber für dich, weil dann isses wirklich mies aufm Offi Server :x

    EDIT:

    Womanizer = NForce?
  • IceTea;65075 schrieb:

    Ich würde sagen Nforce weiß was er tut und ist der mit abstand fähigste Flyff pserver scene Programmierer den es gibt.


    Ich dachte das bezieht sich auf deinen Startpost, deswegen war ich iwie verwundert :p

    Und meine Frage hassu auch nich beantwortet :<

    @Womanizer
    Bypass only for Pserver ohne GG? Wennu den GG wirklich bypassen könntest dann behalt´s doch lieber für dich, weil dann isses wirklich mies aufm Offi Server :x


    Zum Topic.

    Die Leute die sich sowas kaufen, die haben denk ich sowieso genug Geld und stört es kaum das er unsicher ist ( wobei alles! im Inet unsicher ist :/ )
  • [COLOR="Cyan"]

    Loqii;65122 schrieb:

    Und wieso ?
    Weil DD sich soviel mühe gibt den Server zu halten ?
    Ich find das einfach nur unmenschlich



    Falsches Wort leider <.<

    Sowas ist ASSOZIAL

    Da denkt man die Eltern müssen das Kind jeden tag wenn es aufsteht bis es wieder ins Bett geht verprügelt haben.
    Oder es wurde beim spielen immer von nem kleineren besiegt weshalb er / sie jetzt Minderwertigekeitskomplexe oder ADS entwickelt hat <.<[/COLOR]
  • ehhhm ich weiss gar nicht was ihr alle habt? o.o ihr rastet aus wegen n game lol
    nur weil ich sehen will wie dd untergeht? ist halt nur meine meinung die ich veröffentlicht habe naun? kann ich nix für wenn ihr euch so aufregt nur weil ihr dd lieb habt oder sonst irgendwas ?!
    und ich bin bestimmt nich asozial deswegen nur weil ich sehen will wie ein game untergeht?
    ads hab ich auch nicht.das einzige was ich hab is ein gesundes menschen verstand den ich auch benutze und folge.
  • Blackout;65137 schrieb:

    ehhhm ich weiss gar nicht was ihr alle habt? o.o ihr rastet aus wegen n game lol
    nur weil ich sehen will wie dd untergeht? ist halt nur meine meinung die ich veröffentlicht habe naun? kann ich nix für wenn ihr euch so aufregt nur weil ihr dd lieb habt oder sonst irgendwas ?!
    und ich bin bestimmt nich asozial deswegen nur weil ich sehen will wie ein game untergeht?
    ads hab ich auch nicht.das einzige was ich hab is ein gesundes menschen verstand den ich auch benutze und folge.



    *Leech* Leech* :x
    Die Wörter eines Leecher's!
    Sei doch einfach ruhig, oh man, du kannst nichts, du leechst Yannick's Tool und denkst das du dann alles kannst >_>.
    [COLOR="Red"][SIZE="6"]Erbährmlich[/SIZE][/COLOR]

    Mfg
    Legendary
  • [COLOR="Cyan"]

    Blackout;65137 schrieb:

    ehhhm ich weiss gar nicht was ihr alle habt? o.o ihr rastet aus wegen n game lol
    nur weil ich sehen will wie dd untergeht? ist halt nur meine meinung die ich veröffentlicht habe naun? kann ich nix für wenn ihr euch so aufregt nur weil ihr dd lieb habt oder sonst irgendwas ?!
    und ich bin bestimmt nich asozial deswegen nur weil ich sehen will wie ein game untergeht?
    ads hab ich auch nicht.das einzige was ich hab is ein gesundes menschen verstand den ich auch benutze und folge.


    Ohne DD gäbe es sowas wie Offi Files für uns nichtmal!
    Ohne DD wären die Caali Files ebenfalls nie entstanden
    Ohne DD gäbe es keine P Server
    Ohne DD wäre Flyff nicht was es ist
    Ohne DD gäbe es nichts von Flyff

    So das mal zu dem Thema
    ich vergöttere ihn nicht ich Respektire nur seine Arbeit[/COLOR]
  • OffiGM;65140 schrieb:

    [COLOR="Cyan"]

    Ohne DD gäbe es sowas wie Offi Files für uns nichtmal!
    Ohne DD wären die Caali Files ebenfalls nie entstanden
    Ohne DD gäbe es keine P Server
    Ohne DD wäre Flyff nicht was es ist
    Ohne DD gäbe es nichts von Flyff

    So das mal zu dem Thema
    ich vergöttere ihn nicht ich Respektire nur seine Arbeit[/COLOR]


    schön das du aufzählen kannst ;)
    ICH brauche kein pserver
    ICH habn rl das ich auch respektiere
    ICH hab andere sorgen als son schwachsiniges game
    ICH hab mir das tool nur mal aus lw geladen um maln bissel fun zu haben

    und was dd angeht. naja ich weiss nur das ern hacker ist viel kann ich nich zu ihn sagen.Er war mal im ts und so. kann son paar deutsche wörter sagen aba egal.
  • Blackout;65137 schrieb:

    ehhhm ich weiss gar nicht was ihr alle habt? o.o ihr rastet aus wegen n game lol
    nur weil ich sehen will wie dd untergeht? ist halt nur meine meinung die ich veröffentlicht habe naun? kann ich nix für wenn ihr euch so aufregt nur weil ihr dd lieb habt oder sonst irgendwas ?!
    [COLOR="Red"]und ich bin bestimmt nich asozial deswegen nur weil ich sehen will wie ein game untergeht?[/COLOR]
    ads hab ich auch nicht.das einzige was ich hab is ein gesundes menschen verstand den ich auch benutze und folge.

    Ne, bestimmt nicht, ist völlig normal xDD
    Ist es Sozial zuzusehen wie ein Game untergeht?
    Also ist es Asozial =)
    Fallste nicht weisst was sozial ist:
    Das Wort sozial (von lat. socius‚ gemeinsam, verbunden, verbündet‘) bezeichnet wechselseitige Bezüge als eine Grundbedingtheit des Zusammenlebens, insbesondere des Menschseins (der Mensch als soziales Wesen)


    Edit:
    ICH habn rl das ich auch respektiere
    ICH hab andere sorgen als son schwachsiniges game
    ICH hab mir das tool nur mal aus lw geladen um maln bissel fun zu haben

    Schade das 90% deiner Beiträge gelöscht worden sind, sonst könnt ich noch mehr aufzählen:

    wie geht das auf fame?,sagt mal einer

    yannick jezz sag doch mal wie man dis auf fame macht wir wollen doch schließliech alle das fame untergeht :'>