Packetfilter (gegen Penya Bug) mit vielen Funktionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Du nennst den ErlyGuard überteuert ? Der erlyGuard kostet gerade mal 300$. In euro umgerechnet wären das 208,53 €.

    Nun überleg mal dein Antihack kostet 100€ hat gerade einmal 4 Bugs behoben. Meines wissensstand nach behebt der ErlyGuard um die 200 Bugs.

    Also wer hat hier die Wuscherpreise? ;)
  • yannickmama;65529 schrieb:

    Du nennst den ErlyGuard überteuert ? Der erlyGuard kostet gerade mal 300$. In euro umgerechnet wären das 208,53 €.

    Nun überleg mal dein Antihack kostet 100€ hat gerade einmal 4 Bugs behoben. Meines wissensstand nach behebt der ErlyGuard um die 200 Bugs.

    Also wer hat hier die Wuscherpreise? ;)


    word.

    Bin mir nicht mal sicher ob du dein "guard" verkaufen darfst mit 14 Jahren.
  • Die Frage ist, ob das ganze in meinem Namen verkauft wird...

    Außerdem wäre es auch mal Interessant welche 200 'bugs' das nun sind, die behoben wurden.
    Soweit ich weiß ist keine Liste an Bugs veröffentlicht, die der ErlyGuard behoben hat.
    Daher Frage ich mich, woher du diese Information hast...

    Von den Sachen, die ich erwähnt habe, ist außerdem ebenfalls nur eine (vlt 2) wirklich ein bug.

    Außerdem besteht der momentan wohl wichtigste und oft einzige Grund ErlyGuard zu kaufen in dem Penya bug, welcher bereits in meinem Antihack gefiltert wird.
    Ich bitte euch, den Flame hier drin zu unterlassen, solange keine Handfesten Beweise des Mangels vorliegen.
  • Tom94;65538 schrieb:

    Die Frage ist, ob das ganze in meinem Namen verkauft wird...

    Außerdem wäre es auch mal Interessant welche 200 'bugs' das nun sind, die behoben wurden.
    Soweit ich weiß ist keine Liste an Bugs veröffentlicht, die der ErlyGuard behoben hat.
    Daher Frage ich mich, woher du diese Information hast...

    Von den Sachen, die ich erwähnt habe, ist außerdem ebenfalls nur eine (vlt 2) wirklich ein bug.

    Außerdem besteht der momentan wohl wichtigste und oft einzige Grund ErlyGuard zu kaufen in dem Penya bug, welcher bereits in meinem Antihack gefiltert wird.
    Ich bitte euch, den Flame hier drin zu unterlassen, solange keine Handfesten Beweise des Mangels vorliegen.


    Also muss man an dir 100 € bezahlen nur um einen einzigen bug zu beheben obwohl man mit 210€ gleich eine handvoll bugs damit behen könnte?

    Hier mal eine kleine Liste was mir gerade so einfällt was der ErlyGuard verhindert:

    Dupen, Stats stacken, Penya spawnen, Invalid name change, Invalid guildname change, invalid messenger status, 5 methoden um einen Client zu crashen, 3 methoden um einen Server zu crashen und was gibts sonst ka :s
  • Ob der Preis berechtigt ist oder nicht bleibt ja dem Käufer überlassen und hat nichts mit dem allgemeinen Verkauf davon zu tun. Der Antihack ist soweit gut und ich bin mir sicher er wird sich in Zukunft noch weiter verbessern.

    Nun bitte nur noch Diskussion oder Handel um Tom's Packetfilter, Erly hin, Erly her. :p
  • yannickmama;65540 schrieb:

    Also muss man an dir 100 € bezahlen nur um einen einzigen bug zu beheben obwohl man mit 210€ gleich eine handvoll bugs damit behen könnte?

    Hier mal eine kleine Liste was mir gerade so einfällt was der ErlyGuard verhindert:

    Dupen, Stats stacken, Penya spawnen, Invalid name change, Invalid guildname change, invalid messenger status, 5 methoden um einen Client zu crashen, 3 methoden um einen Server zu crashen und was gibts sonst ka :s


    Dupen - Tritt bei korrekter Handhabung nicht auf. Bei einem Restart des packetfilters werden ebenfalls alle Verbindungen wie bei einem Logout getrennt.

    Was die anderen Methoden anbelangt...
    Sie sind wohl so Geheim, dass nur du und dBased sie kennen (und demnach nie irgendwo zu ner Bedrohung geworden sind).

    Naja, ich gebe zu, dass mein Antihack nicht unbedingt an die Qualität von ErlyGuard herankommt... Jedoch ist der einzige Grund EarlyGuard bei fast allen Servern eben dieser eine Bug, der bei mir gefixt ist.
    Desweiteren ist durch das buffspammen eine Methode Clients zu crashen abgedeckt. :p

    Außerdem bekommt man diese Lösung bereits für 50€, da die Updated Version lediglich Zugriff auf bessere, neuere Versionen, welche auch mehr Bugs beheben gibt.
  • PsYcH0TiK;66496 schrieb:

    Ist in C# oder C++ gecodet?


    C++


    Übrigens hab es ein kleines Update:
    - Das Admin 'panel' wurde eingebaut, mit welchem man andere Spieler per accountname (oder wenn eingeloggt per char name) bannen kann.
    Er werden noch einige weitere Admin- und User- Befehle hinzukommen.
    - Programmeffizienz erhöht
    - Ein paar weitere packet bugs ingame behoben
  • Sofern dein Nickname Rückschlüsse auf dein Alter schließen lassen bist du nur beschränkt Geschäftsfähig und darfst nichts verkaufen, ohne Einwilligung deiner Eltern. Wenn das ganze eh über eine andere Person läuft musst du entsprechende Angaben zu dieser Person machen. Außerdem ist dir klar das du dafür ein Gewerbe angemeldet haben musst und alle Einnahmen versteuert werden müssen?

    Über die Dreistigkeit der Preise möcht ich nichts weiter sagen, wer das kauft ist selbst schuld. Das jeder nur an sich selbst denkt, wieso nicht mal was für die Community tun und sowas kostenlos anbieten? Naja soll mir egal sein, ich brauchs eh nicht.

    Das war die Aufklärung, die noch nicht mal nötig ist. Hoffe für dich das kein Anwalt diesen Thread hier findet, die verdienen sich gerne durch sowas nebenbei dazu.

    /discuss off
  • Ithron;66567 schrieb:

    Sofern dein Nickname Rückschlüsse auf dein Alter schließen lassen bist du nur beschränkt Geschäftsfähig und darfst nichts verkaufen, ohne Einwilligung deiner Eltern.

    Schwachsinn, er darf alles verkaufen, solange es nicht gewerblich ist.

    Ithron;66567 schrieb:


    Wenn das ganze eh über eine andere Person läuft musst du entsprechende Angaben zu dieser Person machen.

    Muss er nicht.

    Ithron;66567 schrieb:


    Außerdem ist dir klar das du dafür ein Gewerbe angemeldet haben musst und alle Einnahmen versteuert werden müssen?

    Das stimmt mal zur Abwechslung.

    @TE:
    Da ich was gegen Leute hab, die ne Community als Werbeplattform benutzen um ein völlig überteuertes Produkt zu verkaufen, ist hier jetzt Schluss.
    Sollte dir das nicht passen, dann schreib mir ne PN und wir diskutieren dort weiter.