ok dann muss es an mir liegen das ich es ncih schaffe könnte sein das ich es falsch importier
[Release] Claw und Granatenwerfer
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
iFreak;65856 schrieb:
Für das, was er gepostet hat, brauchst du das Resource Tool für S4 League. Manche, die gestern Glück hatten, konnten es bei Elitevepers ergattern.. ~
Sofern du es nicht hast, musst du dir es irgendwie holen [andere User hier fragen, die im Besitz des Tools sind, ...]
Sofern du das schon hast, musst du, sofern du das mit den Blocks willst, folgendermaßen vorgehen:
1. Du entpackst das Tool in den S4 League Ordner.
2. Du öffnest das Tool.
3. Du klickst auf Export und wählst die Iteminfo aus.
4. Diese entpackst du in einen Ordner, wo du sie auch wieder findest.
5. Du öffenst die exportierte Datei mit dem Editor [o.ä.].
6. Du drückst Steuerung [Strg] + F, damit sich das Suchfenster in dieser Datei öffnet.
7. Du gibst "Block" ein.. So, nun dürftest du zu dem Teil gekommen sein, wo du den Blockskill modifizieren kannst.
8. Du änderst die Zeilen "value="Resources/Model/Weapon/weapon_wall_destroy.scn" />
<integer value="1" />
<float value="150" />
<float value="60.0" />" um und fügst für jede Zahl eine -1 ein..
Somit sieht das dann so aus:
value="Resources/Model/Weapon/weapon_wall_destroy.scn" />
<integer value="-1" />
<float value="-1" />
<float value="-1" />
Sofern du das getan hast, schließt du den Editor und speicherst die Datei.
9. Beim Resource Tool auf import klicken und die bearbeitete Datei importieren.
10. S4 League starten und "Spaß" haben.
xSayHellox du blickst das anscheinend voll durch^^ also mit dem hack^^ kannst du mir sagen ob es ihm oberen zitat einen fehler gibt oder ob ich was falsch mache *lach* zweiteres is warscheinlicher^^ also wenn du mir nochma eine ganz genaue erklärung geben würdest bekämste thanks xD ich blick das net^^ und das ressource tool habe ich gnaz sicher^^ von nem freund bekommen der es sich aus dem elite forum geholt hat^^ er schafft das mit den blcoks nur ich nich^^ also thx im vorraus wenn du es mir nomma erlären könntest-.-:yarr::killzonesmiley: mit evtl. screens an schwierigen stellen würde ich mi leichter tun^^ screenen kannste unter Druck S-ABF und dann über strg + v in z.b paint einfügen falls du das noch nicht wusstest[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Das ist doch nicht so schwer :D
Wenns nicht funzt einfach mal auf Clean drücken und dann die Dateien importieren.
Ihr könnt auch selbst überprüfen ob die Datei im resource Editor abgespeichert wurde indem ihr die Datei exportiert und sie auch dann anschaut :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]ftw-ftw;66151 schrieb:
i freak was ist mit export gemeint? und was mit importieren? und was benutzt du windows 7 oder vista habe beides also wenn es mit einem net funzt nehm ich das andere^^
Beim Res tool steht unten links auf einem Button dick und fett import, auf dem daneben Export, oder? :secret laugh:
Somit wäre geklärt, was ich meine.. ~
Und ich benutze Windows XP. :=B:das habe ich mittlerweile auch rausgefunden^^ ich wäre dir dankbar wenn du mir sagne könntest was ich machen muss nachdem ich auzf importieren geklickt habe
€/ Wenn ich die datei speichern will also da wo man die values ändern soll muss ich da auf strg + s also speichern oder speichern unter?Godmode geht net sterbe immer wenn ich Raum joine und starte :P pls helpWenn ich die datei speichern will also da wo man die values ändern soll muss ich da auf strg + s also speichern oder speichern unter?
du musst ja die datei mit dem tool rausnehmen dann ändern dann die rausgenommene datei überschreiben dann wieder mit dem tool reintuenWurde das Tool schon released?ich weiß net kann allerdings sein denn heut früh habe ich es endlcih geschafft^^ und jetzt abends geht garnichts mehr-.- ich seh komischerweise auch keinen wallhacker obvwohl die in letzter zeit andauernd in jedem raum warendie meisten hacker wurden auch schon gebannt.wie ich^^
das doofe an den neuen waffen ist wenn man die noch nicht hat kann man die license nicht machen weil in der license die waffen nix abziehen.wo stellt man die laufgeschwindigkeit ein?(sprint)G0han;68676 schrieb:
die meisten hacker wurden auch schon gebannt.wie ich^^
das doofe an den neuen waffen ist wenn man die noch nicht hat kann man die license nicht machen weil in der license die waffen nix abziehen.wo stellt man die laufgeschwindigkeit ein?(sprint)
game_tempos.x4ja shcon klar aber was muss ich da ändern um normales sprint speed zu bekommen?^^Hay. Kannst du vllt. die Shotgun zum Nade Launcher machen, oder erklären wie.
LGMan muss zu erst mal die Waffe finden dann den Code zwischen <Item> und </Item> kopieren und einfügen aber an einer stelle die Waffen ID stehen lassen ^^ die Waffen ID steht bei item number="x" dort die zahl stehen lassen , dann geht es :DFalls wer das ResourceTool braucht (PN an Mich) Da Ich den Link nur 24 Std. drinnen lasse.
Das Packet beinhaltet das ResTool, modifizierte Gametemp und Iteminfo. => Claw, Granade Gun. Unendlich Hp/Sp, Jeden 1hitten, Höher Springe, Schneller rennen (Mit dem PSword nochmal schneller).
Außerdem ist das SnipingTool und ein DmgTrainer beinhaltet.
Viel Spaß.
Download [Uploaded.to]
wenn jemand das Packet verteilt bitte nur mit diesem DownloadLink, wegen der Gutschrift auf mich. Danke.
mfg lil Re.. <3
Thanks ist gerne gesehen. <3
[Datei wurde von einem Moderator überprüft und als Clean eingestuft]
Nochmal der DL:
ul.to/34m2amahhhhhhhhhhhhhhi
hallo kan mir mal bitte einer sagen wie das geht (habe das tool nicht) aber die datei oben gedownlodeet wie geht es weiter sagt es mir bitte danke-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0