[Release] Claw und Granatenwerfer

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• iFreak;65856 schrieb:

Für das, was er gepostet hat, brauchst du das Resource Tool für S4 League. Manche, die gestern Glück hatten, konnten es bei Elitevepers ergattern.. ~
      Sofern du es nicht hast, musst du dir es irgendwie holen [andere User hier fragen, die im Besitz des Tools sind, ...]
      Sofern du das schon hast, musst du, sofern du das mit den Blocks willst, folgendermaßen vorgehen:
      1. Du entpackst das Tool in den S4 League Ordner.
      2. Du öffnest das Tool.
      3. Du klickst auf Export und wählst die Iteminfo aus.
      4. Diese entpackst du in einen Ordner, wo du sie auch wieder findest.
      5. Du öffenst die exportierte Datei mit dem Editor [o.ä.].
      6. Du drückst Steuerung [Strg] + F, damit sich das Suchfenster in dieser Datei öffnet.
      7. Du gibst "Block" ein.. So, nun dürftest du zu dem Teil gekommen sein, wo du den Blockskill modifizieren kannst.
      8. Du änderst die Zeilen "value="Resources/Model/Weapon/weapon_wall_destroy.scn" />
      <integer value="1" />
      <float value="150" />
      <float value="60.0" />" um und fügst für jede Zahl eine -1 ein..
      Somit sieht das dann so aus:
      value="Resources/Model/Weapon/weapon_wall_destroy.scn" />
      <integer value="-1" />
      <float value="-1" />
      <float value="-1" />

Sofern du das getan hast, schließt du den Editor und speicherst die Datei.
      9. Beim Resource Tool auf import klicken und die bearbeitete Datei importieren.
      10. S4 League starten und "Spaß" haben.

xSayHellox du blickst das anscheinend voll durch^^ also mit dem hack^^ kannst du mir sagen ob es ihm oberen zitat einen fehler gibt oder ob ich was falsch mache *lach* zweiteres is warscheinlicher^^ also wenn du mir nochma eine ganz genaue erklärung geben würdest bekämste thanks xD ich blick das net^^ und das ressource tool habe ich gnaz sicher^^ von nem freund bekommen der es sich aus dem elite forum geholt hat^^ er schafft das mit den blcoks nur ich nich^^ also thx im vorraus wenn du es mir nomma erlären könntest-.-:yarr::killzonesmiley: mit evtl. screens an schwierigen stellen würde ich mi leichter tun^^ screenen kannste unter Druck S-ABF und dann über strg + v in z.b paint einfügen falls du das noch nicht wusstest
    • ftw-ftw;66151 schrieb:

i freak was ist mit export gemeint? und was mit importieren? und was benutzt du windows 7 oder vista habe beides also wenn es mit einem net funzt nehm ich das andere^^

Beim Res tool steht unten links auf einem Button dick und fett import, auf dem daneben Export, oder? :secret laugh:
      Somit wäre geklärt, was ich meine.. ~
      Und ich benutze Windows XP. :=B:
    • Falls wer das ResourceTool braucht (PN an Mich) Da Ich den Link nur 24 Std. drinnen lasse.

Das Packet beinhaltet das ResTool, modifizierte Gametemp und Iteminfo. => Claw, Granade Gun. Unendlich Hp/Sp, Jeden 1hitten, Höher Springe, Schneller rennen (Mit dem PSword nochmal schneller).
      Außerdem ist das SnipingTool und ein DmgTrainer beinhaltet.
      Viel Spaß.

Download [Uploaded.to]

wenn jemand das Packet verteilt bitte nur mit diesem DownloadLink, wegen der Gutschrift auf mich. Danke.

mfg lil Re.. <3

Thanks ist gerne gesehen. <3
      [Datei wurde von einem Moderator überprüft und als Clean eingestuft]

Nochmal der DL:
      ul.to/34m2am