[COLOR="DarkOrange"]Hallo Community,
ich möchte euch heute mein Tool vorstellen, welches vor wenigen Sekunden fertig geworden ist ;) Es handelt sich bei diesem Tool um ein Flyff SDK(Sowohl für Privat Server als auch für das Offizielle Flyff!)[/COLOR]
[COLOR="Cyan"]~Anmerkung:~
Ich weiß das es schon ein SDK gab/gibt, allerdings wird das nichtmehr weiterbearbeitet! Deswegen will ich nun mein Tool releasen, welches ich gerade fertiggestellt habe :D[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]~Wie kam ich auf die Idee?~
Ich zitiere es einfach mal:[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]Als ich das dann gelesen habe, machte ich mich gleich ran das Produkt zu Programmieren. Hierzu verwendete ich meine Lieblingssprache Visual Basic :)[/COLOR]
[COLOR="Cyan"]~Was kann das Tool den so?~
Mein Tool ist nicht so wie das alte SDK, welches dich nur über Privat Server informiert, nein mein Tool ist da anders. Es informiert dich über komplett Flyff, sprich Privat Server UND Offizielles Flyff :P[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]~Wo gibt es den die Downloadlinks?~
Die Downloadlinks gebe ich euch ganz unten am Beitrag ;)[/COLOR]
[COLOR="Cyan"]~Wirst du das Tool ständig weiterbearbeiten?~
Da gibt es für mich keine klare Antwort. Meine Antwort lautet deswegen leider Jein :([/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]~Wieso bist du dir da nicht so sicher?~
Verarscht xP Natürlich werde ich das Tool weiterentwickeln, dafür benötige ich allerdings eure Hilfe :D[/COLOR]
[COLOR="Cyan"]~Wofür benötigst du den uns?~
Ihr solltet mir Verbesserungsvorschläge machen und ich versuche dann, es in die Tat umzusetzen :) Das heißt für euch also, wenn ihr eine neue Version haben wollt, das ihr mir nur ein/zwei Vorschläge machen braucht und ich mich dann sofort ransetze, um euch den Wunsch zu erfüllen ;)[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]~Hast du schon Ideen für die Version 2.0?~
Ja, 1 Idee habe ich schon. Ich werde versuchen, eine Funktion einzubauen, die euch erlaubt, eure eigenen Informationen mit hinzuzufügen, sodass ihr mich nicht für einen kleinen Eintrag gleich anschreiben müsst. Dadurch könnt ihr das Programm dann selbständig erweitern, dies bietet euch dann natürlich mehr Freiheit, um evtl. sogar Sachen zu adden, auf die ich nie gekommen wäre :P[/COLOR]
[COLOR="Cyan"]~Kriegen wir denn nun die Links?~
Ja, wie versprochen, kriegt ihr nun die Links ;)[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]~Virusbericht~[/COLOR]
Klick Mich
[COLOR="Cyan"]~Programm~[/COLOR]
Klick Mich
Benutzername: MMORPG Core
Passwort: mmorpg core 4 ever
[COLOR="DarkOrange"]Danke, das ihr euch alles durchgelesen habt![/COLOR]
[COLOR="Cyan"]Ich hoffe euch gefällt das Programm, wenn ja bitte ein Thanks geben :)[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]Ich bitte um Feedback :D[/COLOR]
[COLOR="Cyan"]Gruß,[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]Nicorotom[/COLOR]
[FELD="Was kommt in Version 2.0"]
.:. Releases enthalten einen Downloadbutton zum direkten herunterladen .:.
.:. Die Links in Container packen .:.[/FELD]
ich möchte euch heute mein Tool vorstellen, welches vor wenigen Sekunden fertig geworden ist ;) Es handelt sich bei diesem Tool um ein Flyff SDK(Sowohl für Privat Server als auch für das Offizielle Flyff!)[/COLOR]
[COLOR="Cyan"]~Anmerkung:~
Ich weiß das es schon ein SDK gab/gibt, allerdings wird das nichtmehr weiterbearbeitet! Deswegen will ich nun mein Tool releasen, welches ich gerade fertiggestellt habe :D[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]~Wie kam ich auf die Idee?~
Ich zitiere es einfach mal:[/COLOR]
Dane;65402 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Sienna"][SIZE="2"]es gab mal son Pserver SDK mit allen files ...lightning db caali db aldimaster db usw :D
mmorpg-core.com/forum/server-e…lyff-pserver-sdk-331.html
vllt das jetzt bloss mit Offi files machen und ne TuT sammlung addn[/SIZE][/COLOR][/FONT]
[COLOR="DarkOrange"]Als ich das dann gelesen habe, machte ich mich gleich ran das Produkt zu Programmieren. Hierzu verwendete ich meine Lieblingssprache Visual Basic :)[/COLOR]
[COLOR="Cyan"]~Was kann das Tool den so?~
Mein Tool ist nicht so wie das alte SDK, welches dich nur über Privat Server informiert, nein mein Tool ist da anders. Es informiert dich über komplett Flyff, sprich Privat Server UND Offizielles Flyff :P[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]~Wo gibt es den die Downloadlinks?~
Die Downloadlinks gebe ich euch ganz unten am Beitrag ;)[/COLOR]
[COLOR="Cyan"]~Wirst du das Tool ständig weiterbearbeiten?~
Da gibt es für mich keine klare Antwort. Meine Antwort lautet deswegen leider Jein :([/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]~Wieso bist du dir da nicht so sicher?~
Verarscht xP Natürlich werde ich das Tool weiterentwickeln, dafür benötige ich allerdings eure Hilfe :D[/COLOR]
[COLOR="Cyan"]~Wofür benötigst du den uns?~
Ihr solltet mir Verbesserungsvorschläge machen und ich versuche dann, es in die Tat umzusetzen :) Das heißt für euch also, wenn ihr eine neue Version haben wollt, das ihr mir nur ein/zwei Vorschläge machen braucht und ich mich dann sofort ransetze, um euch den Wunsch zu erfüllen ;)[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]~Hast du schon Ideen für die Version 2.0?~
Ja, 1 Idee habe ich schon. Ich werde versuchen, eine Funktion einzubauen, die euch erlaubt, eure eigenen Informationen mit hinzuzufügen, sodass ihr mich nicht für einen kleinen Eintrag gleich anschreiben müsst. Dadurch könnt ihr das Programm dann selbständig erweitern, dies bietet euch dann natürlich mehr Freiheit, um evtl. sogar Sachen zu adden, auf die ich nie gekommen wäre :P[/COLOR]
[COLOR="Cyan"]~Kriegen wir denn nun die Links?~
Ja, wie versprochen, kriegt ihr nun die Links ;)[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]~Virusbericht~[/COLOR]
Klick Mich
[COLOR="Cyan"]~Programm~[/COLOR]
Klick Mich
Benutzername: MMORPG Core
Passwort: mmorpg core 4 ever
[COLOR="DarkOrange"]Danke, das ihr euch alles durchgelesen habt![/COLOR]
[COLOR="Cyan"]Ich hoffe euch gefällt das Programm, wenn ja bitte ein Thanks geben :)[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]Ich bitte um Feedback :D[/COLOR]
[COLOR="Cyan"]Gruß,[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]Nicorotom[/COLOR]
[FELD="Was kommt in Version 2.0"]
.:. Releases enthalten einen Downloadbutton zum direkten herunterladen .:.
.:. Die Links in Container packen .:.[/FELD]