[HELP ME] kann mich nicht verbinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [HELP ME] kann mich nicht verbinden

    ich hoffe ihr könnt mir wenigstens helfen

    kan mir einer evt helfen über TeamViewer helfen

    mein problemm ist ich kann mich nicht mer über mein laptop auf den server verbinden

    aber auf meinem pc geht der server also ist online kann auch spielen und so aber auf meinem laptop geht das nicht

    steht drauf du wirst verbunden die ganze zeit schon so

    wen ich bei mc text das eingebe 5.236.22.252 sagt er mir du wirst verbunden aber wen ich 5.236.22.100 eingebe kommt dort nen fehler meldung also fehler beim verbinden mit den server

    server [COLOR="Red"]on[/COLOR]
    hamachi [COLOR="Red"]on[/COLOR]

    und sogar auf meinem laptop ist hamachi [COLOR="Red"]on[/COLOR]

    wen das falsche bereich ist bitte ich um ein mod das er es verschiebt thx
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )