Need For Speed Shift

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Need For Speed Shift

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]
    Hi,
    ich wollte nun auch mal einen Testbericht zu Need For Speed Shift machen.
    Testbericht:

    Gameplay:
    Die Steuerung in Need For Speed Shift ist sehr gut umgesetzt. Man kann Einstellen ob eine Grip Kontrolle aktiviert sein soll etc. Die Einstellungen zu ändern bringt Vor- und Nachteile(wenn man z.B. Grip-Kontrolle deaktiviert driftet man mehr(Vorteil in Kurven, Nachteil am Start(Heck reißt meist sofort aus)). Die Steuerung mit der Tastatur ist wie in eigentlich jedem Rennspiel nachteilhaft(keine volle Kontrolle über den Wagen). Hier empfiehlt sich wieder für volles Fahrvergnügen ein Gamepad(am besten ein XBox 360 Player).
    Und ich muss bemängeln das die Autos manchmal so schwer sind wie ein Papkarton. Soll bedeuten das wenn man die nur Schrammt sie schon umfallen(lol).

    Grafik:
    Die Grafik ist sehr gut. Das Amaturenbrett wurde sehr gut eingearbeitet und die Flieh-Kräfte wurden auch mit eingearbeitet. Bedeutet: Desto stärker man in eine Kurve geht desto mehr geht der Kopf z.B. nach Rechts(in einer Linkskurve). Wenn man über Schotter fährt wackelt es etc.
    Jedoch hab ich eines zu bemängeln. Undzwar kann man mit den angegebenen Mindestanforderungen das Spiel nicht flüssig spielen. Ich sollte das Spiel auf höchster Grafik spielen können(4x2,33GHz, 4GB Ram, ATi RADEON HD 4890) aber musste um ruckelfrei spielen zu können Bloom, Motion Blur und VSync ausschalten, was ich sehr schade fand.

    Story:
    In Need For Speed Shift geht es darum Sterne zu sammeln und neue Rennen frei zu schalten. Wenn man genug Sterne bekommen hat steigt man eine Stufe weiter. Es gibt insgesammt 4Stufen die zu bewältigen sind.
    Aber das eigentliche Ziel ist die NfS World Tour. Dort tretet ihr gegen die stärksten Fahrer an.
    In Need For Speed Shift gibt es wie in Undercover wieder EA Erfolge(auf der Website). Wie z.B. ein Erfolg Namens unsauber überholt etc.
    Wenn man von diesen "kleinen" Erfolgen 10 bekommen hat bekommt man den großen Erfolg zugeschrieben.
    Und noch eins wie in Undercover sind die Level. Diese wurden aber etwas abgeändert(hier gibt es z.B. keine Fahrerskills mehr wirklich(dies sind nun die Erfolge)). Nun wird dein Fahrverhalten(Präzession, Aggressiv) bewertet. Ich z.B. fahre Präzisse mit einem Hauch Aggressivität(*g*).

    Das Spiel:

    Herstellerangaben:

    Quellcode

    1. [COLOR=Cyan]Erlebe in Need for Speed SHIFT was es bedeutet, ein echter Rennfahrer zu sein. Dieses neue Simulations-Rennspiel, verbindet realistische Physik, hochdetailierte Fahrzeugmodelle und eine große Auswahl authentischer Rennstrecken zu einem bestechenden Gesamtpaket, das die beliebte Need for Speed-Serie an die Pole Position der Rennspiele bringt. Need for Speed SHIFT wird von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt und vermittelt dir in nie da gewesener Weise das Gefühl, selbst am Steuer der schnellsten, teuersten und besten Rennwagen der Welt zu sitzen.
    2. Lass dich mitreißen von dem lauten, intensiven, athletischen Erlebnis, ein Hochleistungsfahrzeug am Limit zu bewegen: G-Kräfte wirken in jeder Kurve, jeder Beschleunigung, jedem Bremsvorgang und jeder Fahrbahnunebenheit auf dich und dein Fahrzeug ein. Der Blick aus dem Cockpit und sich realistisch verhaltende Gegner katapultieren dich mitten hinein in das Renngeschehen.
    3. Dank des präzisen und physikbasierten Fahrverhaltens in Need for Speed SHIFT hast du die volle Kontrolle über deinen Boliden. Wenn du die physikalischen Kräfte allerdings unterschätzt, wartet das atemberaubende Erlebnis eines dynamischen Crashs auf dich.
    4. Need for Speed SHIFT wird von den Slightly Mad Studios in Zusammenarbeit mit Black Box und dem Rennfahrer und Senior Vice President Patrick Soderlund bei EA Games Europe entwickelt. Slightly Mad Studios beschäftigt Entwickler und Designer, die bereits an den von Kritikern hoch gelobten Titeln GT Legends und GTR 2 mitgearbeitet haben.
    5. Features:
    6. Echtes Rennerlebnis – Das dreidimensionale HUD, das die Kopfbewegungen des Fahrers sowie Flieh- und Beschleunigungskräfte nachahmt, geschwindigkeitsabhängige Verwisch- und Unschärfeeffekte zusammen mit weiteren Elementen vermitteln ein echtes Rennerlebnis: Je schneller du fährst, desto stärker wirken die Effekte und Cockpit sowie das seitliche Blickfeld erscheinen unscharf.
    7. Dynamische Crashs – Triffst du mit deinem Wagen eine Streckenbegrenzung oder den Wagen eines Konkurrenten, erlebst du das beeindruckende Gefühl, realen Schaden zu nehmen. Eindringliche optische und akustische Effekte nehmen dir kurz die Sicht und Orientierung auf der Strecke und unterbrechen gar kurzzeitig den Ablauf des Rennens.
    8. Komplettes Tuning – Need for Speed SHIFT bietet umfangreiche Tuningoptionen, mit denen du jeden Leistungs- und Stylingaspekt der Wagen anpassen kannst. Unter der Haube lässt sich die Leistungsfähigkeit der Fahrzeuge verbessern und tunen. Mit dem optischen Tuningsystem kannst du sowohl das Äußere des Wagens individualisieren als auch das Interieur modifizieren, um ein serienmäßiges Fahrzeug in einen leichten Hochleistungsrennwagen zu verwandeln.
    9. Fotorealistische Wagen und Strecken – Fast 70 lizenzierte Fahrzeuge stehen zur Verfügung, darunter der BMW M3 GT2, der Audi R8 LMS und der Porsche 911 GT3 RSR. Darüber hinaus gibt es mehr als 15 Originalschauplätze wie die Nürburgring Nordschleife, Silverstone und Spa sowie fiktive Strecken wie London Downtown und Tokio.[/COLOR]
    Alles anzeigen
    Screenshots/Videos:
    "Screenshots"
    Das Amaturenbrett:

    Autografik/Umgebungsgrafik:

    Motion Blur Effekt:



    Systemanforderungen:

    Quellcode

    1. [COLOR=Cyan]Betriebssystem:Windows XP(SP3)/Vista(SP2)/7
    2. Prozessor:1,6GHz Intel Core2 oder schneller/AMD x2 3800+ oder schneller
    3. Speicher:1,0GB Ram(Vista: 1,5GB)
    4. Festplattenplatz:6,0GB
    5. DVD-Rom:8-Fach
    6. Grafikkarte:256MB. mit Unterstützung von Pixel Shader 3.0
    7. Soundkarte:DierctX 9.0c kompatibel
    8. DirectX:9.0c-11(DirectX 11 wird nur unterstützt nicht ausgenutzt)
    9. Online Multiplayer:512Kbpls oder schneller
    10. Eingabegerät:Tastatur, Maus(erst unterstützt mit Patch 1.01
    11. Optional:USB-Lenkrad, Dual Analog Gamepad[/COLOR]
    Alles anzeigen


    Hoffe euch hat der Testbericht gefallen.
    Falls ich etwas vergessen oder falsch habe, berichtigt mich bitte.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich habe mir dieses Spiel letzens auch Gekauft und ich Muss Sagen, Das Spiel ist der Absoluter Oberknaller.

    Das Cockpit, is die sicht die Jeder spieler Hat, für viele eine Ziemliche Umstellung, auch für Mich.

    Die Grafik in dem Spiel ist Spitze, Die Hersteller haben versucht den Innenraum Realitätsnah zu Basteln und ich finde, es ist ihnen auch sehr gut Gelungen.

    Dieses spiel ist ein Muss, für Jeden Need For Speed Fan oder Freunde Des Rennsports.

    Und Dein Testbericht ist auch gut, hast dir Richtig Mühe Gegeben.

    Das spiel Läuft bei mir 1a
    mit folgender hadrware
    4gb OCZ DDR2 Ram ( 4 x 1 GB )
    AMD Phenom x4 x64 4 x 2.33 GHz
    ATI Radeon HD 5770 1024mb



    LG Ghostfire
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Es geht ja auch nicht nur ums tunen...
    Klar am Äusseren kann man nicht mehr viel ändern dafür kann man alle Einstellungen am Motor ändern. In Need For Speed geht es auch eigentlich mehr um Geschwindigkeit(Warum heißt es wohl Need For Speed? D: ) als ums Äussere.
    Sonst von den Autos her etc. ists richtig geil.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Ich mag Shift ebenfalls nicht, da ich NeedForSpeed immer als "Underground-Racing" Spiel angesehen habe und das Äußere sowie das Innere (sprich: Motor etc.) gleich wichtig fand :P Eine große Rolle spielte dabei natürlich das Tuning.
    Daher gefallen mir die Teile Underground 2 / Most Wanted und Carbon am Besten :3

    Dennoch, ich finde dein Spielbericht sehr ausführlich und durchaus lesenswert :>
    Also n Thanks ;>

    mfg ~
  • also ich spiele es auch derzeit, und ich muss sagen es gefällt mir sehr. Nur an manchen punkten einfach etwas schwierig..aber schöner testbericht.. Zitat: "Das Cockpit, is die sicht die Jeder spieler Hat, für viele eine Ziemliche Umstellung, auch für Mich." Die Ansichten kann man ja auch verstellen, schau in den gameplay optionen :) mfg Blaualolli
  • [FONT="Verdana"][COLOR="Plum"][SIZE="2"]NFS ist einfach nicht mehr das, was es einmal war...

    Ich meine NFS und OFFIZIELLE Rennstrecken?
    NFS ist ein Tuning, underground Spiel in dem man auf illegale bzw. auf der Straße seine Duelle mit anderen abliefiert und nicht auf iwelchen Rennstrecken wie es in jedem Rennspiel vorkommt.

    Auch das Tuning wird deutlich schlechter.
    Ich sage nur NFS U2 ftw!!!!


    Aber nettes Review. Ggf eine Einleitung noch hinzufügen.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Stimmt schon das das Tuning etwas nachlässt etc.
    Ich finde fürs Tuning ist Carbon am besten für geile Wagen und Action Most Wanted und für ne geile Story etc. U2 und halt Grafik und Fahrverhalten Shift :D
    Achja schaut euch das mal an:
    NFS Streetdogs - Deine Welt für Need for Speed. Über 8 GigaBytes Downloads für jeden NFS Teil und einem der größten deutschsprachigem NFS Forum!
    Teil 14. soll wieder im Jahr 1994 handeln und wieder von Criterion Games(Burnout entwickler) entwickelt werden.
    Teil 15. wieder von Black Box.(Für die vor Shift verantwortlichen Entwickler). Mal sehn wie die Teile werden...
    Und danke für den Tipp mit der Einleitung. Werde nächstes mal drauf achten.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Bei mir schon... Welchen Browser hast du?
    Achja und mit den abstützten etc.
    Das Game connectet immer mal mit EA und wenn dann falscher Serial bzw. benutzter Serial da ist crasht das Game... Meistens ist es dann beim laden :D Versuch mal nen anderen Crack^^(Ich habs original war aber bei mir vorher auch aber kp mehr welchen ich geholt hatte)
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]