Egal ob ersetzt oder nicht, monster werden auf jeden fall neu gespawnt ^^ Die map ist zu 100% von mir, nix gemoddet, ich hab mit einer braunen Ebene angefangen und das ist dabei rausgekommen. Um den technischen Rest kümmert sich Twilight ^^
Custom Map RoS made by Asyrusus
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Hast meine Frage etwas indirekt beantwortet, aber wayne. Wir sind einfach mal wieder gespannt, was ihr so tolles anstellt. :thumbsup:finde die map richtig gut 9,5/10.sehr sehr gut asyrus die kleinen details hast du super hinbekommen 10.5/10 xDMoogle;67359 schrieb:
seha starke map x)
endlcih kommt auf RoS ne Costum Map und dann gleich sone Imbageile :)
RoS is the best Fuck the Rest ;D
Mange, DragonCursade und Fame hin oda her... RoS ist und bleibt der Server mit der meisten Klasse!
Fame toppt keina allein schon wegen dem neuen PvP system , das schafft kein anderer da glaub mir ma
B2T: Mir gefällt die Map sehr gut , ist das deine erste Map ?Hmm die erste richtige, aber ich sitze ja auch seit Mitte September (:wtfsmilie:) dran. Naja mit kleinen größeren Pausen aber egal ^^Ist doch egal was/welche Idee von wem geklaut wird.
Es kommt auf das END-ergebnis an.Ehm Recht hast du, aber das haben wir glaub ich schon geklärt ^^ Achja und als Tipp für alle anderen Mapper, schaut euch Maps von anderen, sei es offi oder Private Server, schaut euch Bilder von einer Landschaft an, die ihr gestalten wollt, das bringt euch auf gute Ideen.[COLOR="White"]Wie schon mal gesagt sieht qAiiL ( *xD* gut ) aus. Warte nur darauf zu zocken. ; )
/B0w[/COLOR]bin ja gespannt wie RoS die Map einsetzt. o.O
hoffe mal es wird was geiles x)
Aus der Map kann man aber echt was machen, hammer gutIch finde Fame kacke, das is nur auf Geld aufgebaut und nicht auf Fun.Geile Map muss ich ehrlich sagen ^^[FONT="Century Gothic"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="4"]Geile Map ;)
Richtig Nice[/SIZE][/COLOR][/FONT]RoS ist wieder Online, Hab StillBloody schon ne PM geschrieben, dass er unseren Vorstellungsthread wieder öffnen soll.
Forum: revival-of-silence.de/forum/
Panel: panel.revivalofsilence.de/ros/Die 1. Map gefällt mir aber das 2. hat zu viel von Coral Islandis beides einunddieselbe Map ^^der 2. teil ist trotzdem zu sehr coral island like ^^ aber sonst isses geilNice Map weiter so ! =oganz ehrlich sehe ich in dir den ersten guten mapper^^
weiter so
darf ich fagen wie lange du dafeur gebraucht hast?Nein darfst du nicht.
^.^
Aber ich erzähl dir gerne wielange ich dafür gebraucht habe ^^ Also ich hab Ende August, Anfang September angefangen, natürlich hab ich die ganze Zeit nicht durchgemappt, hab mir Zeit gelassen bis RoS mit dem ganzen technischen Zeug fertig ist usw... Naja jetzt wird sie Bespawnt, regions eingefügt, usw...-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0