Core/Cache Exploit

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Kyubinoyoko;67381 schrieb:

[SIZE="6"][COLOR="White"]How to Fix [/COLOR][/SIZE]

Wird bald dazueditiert erstmal viel Spaß damit der Fix war kurz drinnen die die ihn gelesen haben glück gehabt :>

Schade, dass du ihn releasen willst...
      Wer da nicht draufkommt, sollte es lieber lassen, einen Server zu betreiben... ;)

(Tipp: Irgendwie die Verbindung zu dem Core Server unmöglich machen!)
    • Tom94;67437 schrieb:

Schade, dass du ihn releasen willst...
      Wer da nicht draufkommt, sollte es lieber lassen, einen Server zu betreiben... ;)

(Tipp: Irgendwie die Verbindung zu dem Core Server unmöglich machen!)

Die Verbindung zum Core Server unmöglich machen kann sich wohl jeder denken, aber ich weiß auch nicht wie man das tut.

Gib mal nen Tipp :P
    • Foldercarp;67449 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Funktioniert das auch wenn ein Server Early Guard hat?[/COLOR]

Da ich ErlyGuard nicht besitze und somit nicht testen kann, kann ich keine 100%ig genaue auskunft geben.

Den Bug hier benutzen zu können ist ein sehr gravierender Fehler in den Grundeinstellungen. (Nicht den einstellungen der Serverfiles)

Da EG nicht in sichtbarer Weise mit login Server und Certifier agiert (Bans werden erst inner World sichtbar und nicht beim login), bezweifel ich, dass EG andere Server als den World bzw Cache Server überprüfen.
      Da es hier darum geht, den Core server zu manipulieren, würde ich einmal sagen, dass es selbst mit EG möglich ist. Wenn jedoch EG eingerichtet wird, dann sind höchstwahrscheinlich die standartsicherheitslücken gefixt und der Admin weiß, was er braucht. Alternativ wäre es auch möglich, dass dBased hier weiterhilft. (Kenne ich ja aus eigener Erfahrung.)

Folgerung aus den Spekulationen:
      Falls der selbe Fehler besteht, müsste es immernoch möglich sein.
      Jedoch ist es sehr wahrscheinlich, dass auf solchen Servern der Fehler eben NICHT besteht.

JEDOCH sind das alles nur Spekulationen.
      Es ist gut möglich, dass ich mich irre! ;)

PS:
      Irgendwer mit EG hier unterwegs, der uns hierrüber aufklären könnte? ;D
      (Ob EG auch andere Server als World bzw Cache überwacht.)
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Orange"]Hallo,

nunja wenn ich mal mein Kommentar dazu abgeben könnte,ich find den Release
      des Exploit's nicht gerade sinnvoll.
      Man feiert heute Silvester für das Jubiläum des Jahres und ein paar User, müssen
      jemanden unbedingt jemanden an diesem Tag nerven.
      Findet ihr nicht das es auch mal ein paar Ruhepausen gibt?
      Anstatt sich solch ein Beitrag zu veröffentlichen, könne man genai so gemütlich mit
      der Familie,freunden oder der Verwandtschaft zusammen sitzen und sich etwas Unterhalten.
      Silvester ist doch ein fröhlicher Tag für jeder Mann,da kann man doch sagen
      das man sich das ersparen sollte für den heutigen Tag.

Das Kommentar sollte nicht all zu viel kritisiert wirken,sondern nur als
      Verständniss.

Ich wünsche das ganze Godlikerz Team sowie die ganze Globale Community
      hier,ein guten Rutsch ins neue Jahr und habt Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

empty
      [/COLOR][/FONT]
    • empty;67466 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Orange"]Hallo,

nunja wenn ich mal mein Kommentar dazu abgeben könnte,ich find den Release
      des Exploit's nicht gerade sinnvoll.
      Man feiert heute Silvester für das Jubiläum des Jahres und ein paar User, müssen
      jemanden unbedingt jemanden an diesem Tag nerven.
      Findet ihr nicht das es auch mal ein paar Ruhepausen gibt?
      Anstatt sich solch ein Beitrag zu veröffentlichen, könne man genai so gemütlich mit
      der Familie,freunden oder der Verwandtschaft zusammen sitzen und sich etwas Unterhalten.
      Silvester ist doch ein fröhlicher Tag für jeder Mann,da kann man doch sagen
      das man sich das ersparen sollte für den heutigen Tag.

Das Kommentar sollte nicht all zu viel kritisiert wirken,sondern nur als
      Verständniss.

Ich wünsche das ganze Godlikerz Team sowie die ganze Globale Community
      hier,ein guten Rutsch ins neue Jahr und habt Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

empty
      [/COLOR][/FONT]

dein post is purer spam! da das hier, das Hacks/Bots/Exploits unterforum ist~

und damits nich ot wird :
      in mir drängt sich die frage auf, wieso ist das zeug das du gepostet hast so leicht zu fixxen + funzt nicht auf fame und meine methode, die im grund die gleiche ist funktioniert o_o?
    • [COLOR="Red"][SIZE="7"]Frohes neues Jahr hier ist der fix x3[/SIZE][/COLOR]

[COLOR="Red"]Geht in den Windows Firewall unter Ausnahmen und fügt port 4001 und port 4000, 4002 und CoreServer.exe hinzu (wählt immer UDP) und macht den haken weg und bestätigt.
      Fertig xD.
      [/COLOR]

[COLOR="Lime"]Der Fix funktioniert für Cache Core Exploit, Den Ach so geilen DC Hack und das DC Php Script.
      [/COLOR]
    • Kyubinoyoko;67470 schrieb:

[COLOR="Red"][SIZE="7"]Frohes neues Jahr hier ist der fix x3[/SIZE][/COLOR]

[COLOR="Red"]Geht in den Windows Firewall unter Ausnahmen und fügt port 4001 und port 4000, 4002 und CoreServer.exe hinzu (wählt immer UDP) und macht den haken weg und bestätigt.
      Fertig xD.
      [/COLOR]

[COLOR="Lime"]Der Fix funktioniert für Cache Core Exploit, Den Ach so geilen DC Hack und das DC Php Script.
      [/COLOR]

fail + lold hard XD
      mein weg kann ned gefixxt werden wies aussieht und eh das mit dem DC Hack kannste in deinem post in dem fall entfernen =/?
    • Kyubinoyoko;67477 schrieb:

Fail laber kein müll mit deinem imba "hack" den nur du kennst x3

Du hast vergessen '... und der noch nie auf benutzt wurde.' ;D
      Selbst wenn nur er ihn kennt... wirklich benutzt scheint er ihn auf einem
      von der Firewall her sicheren Server noch nie zu haben...
      Sonst wäre das aufgefallen. ;)
    • [COLOR="Orange"]

xMandeh;67472 schrieb:

fail + lold hard XD
      mein weg kann ned gefixxt werden wies aussieht und eh das mit dem DC Hack kannste in deinem post in dem fall entfernen =/?

Ein Kind das beinahe so schlimm sei wie das HI-Virus meldete sich zu Wort, ob
      es auch genügend an Aufmerksamkeit bekommt?

Was habe er sich woll für dieses Jahr vorgenommen?
      Mehr Unsinn zu posten (sowie dieser Post)?
      Dein Vater wurde bestimmt in seinen jungen Alter in die Eier getreten,denn so
      ein Kind wie dich kann man auf einen "normalen" weg nicht erschaffen.

Danke für die Verwarnungen,ich betreibe natürlich auch ein twenty-four, seven
      Support für solche Kinde und schenke ihnen gerne meine Aufmerksamkeit.

Das Silvester ist rum, na schön gefeiert an alle?

Der Mandeh bekommt man nicht mehr weg, er bleibt an dir haften wie Lepra.
      Und Außerdem,falls Gott dich erschuff (bzw. der Schöpfer dieser Globalen Welt) sieht man sogar an seiner Persönlichkeit das er nicht all zu perfekt ist und auch manch ein fehler unterlaufen ist;)

Das ist eben ein möchte gern User von Core, der mir beinahe richtig an den Sack geht, jetzt muss er sich erstmal
      sein Wortschatz zusammen greifen und ein Wort heraus nehmen es selbst definieren zu können und mir dann
      gegen das Gesicht zu prahlen.

Naja ich gebe kein weiteres Kommentar ab,an jemanden der einfach unvollständig und unheilbar in der Psyche sowie
      im Körperlichen bereich ist.
      Ich wünsch dir noch neue Gehirnzellen sowie bessere Chromosome denn deine Geschlechtschromosome hat
      das Zeichen "xx"
      [/COLOR]