Core/Cache Exploit

• wasted;67957 schrieb:

Der tolle "Hack" von xMandeh besteht aus nichts anderem als das spammens eines equip Packets. Auch bekannt als Ringspam. Erkennt man sehr schön in dem ersten Video welches xMandeh gepostet hat. Wenn man so einen Ring Manuel an und auszieht ruckelt bei anderen Spielern nur der Client, spammt man das Packet hingegen mit Automaton freetzt der Client anderer Spieler und kann somit durchaus zum DC führen.

квартиры посуточно Тюмень
      wohooo 100punkte XDDD
      und es führt nich grade zum dc sondern zum crashen des clientes, und nur so nebenbei ich nutze NICHT den PE von yannickmama ;P aber damit gehts auch, hab mir was eigenes gebastelt x)

achja an die so ach so tollen, wie kann man das hier denn fixxen?^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• xMandeh;67963 schrieb:

wohooo 100punkte XDDD
      und es führt nich grade zum dc sondern zum crashen des clientes, und nur so nebenbei ich nutze NICHT den PE von yannickmama ;P aber damit gehts auch, hab mir was eigenes gebastelt x)

achja an die so ach so tollen, wie kann man das hier denn fixxen?^^

Ach du machst das mit equip Spam?
      Komisch... habe das selbe auch schon auf einigen PServern ausprobiert und niemand ist gecrasht...
      (Jop, mit allen Rüstungsteilen.)

Wie auch immer...

@Alle, die nen Fix wollen:
      Besorgt euch (oder macht euch) nen Packetfilter und limitiert die Anzahl an item-uses. (Header: 21 00 ff 00)
      Anders kann man das net fixen...
      (Auch wenns bei mir komischerweise nie schädliche ausmaße angenommen hat, habe ichs bei mir schon drin im Packetfilter...)

;>
    • Tom94;68018 schrieb:

Ach du machst das mit equip Spam?
      Komisch... habe das selbe auch schon auf einigen PServern ausprobiert und niemand ist gecrasht...
      (Jop, mit allen Rüstungsteilen.)

Wie auch immer...

@Alle, die nen Fix wollen:
      Besorgt euch (oder macht euch) nen Packetfilter und limitiert die Anzahl an item-uses. (Header: 21 00 ff 00)
      Anders kann man das net fixen...
      (Auch wenns bei mir komischerweise nie schädliche ausmaße angenommen hat, habe ichs bei mir schon drin im Packetfilter...)

;>

mh dann biste n'kleines bisschen unfähig o_o? aber wohl eher fähig dazu es zu fixxen XD naja ;P ich bewundere deinen anti-hack der's besser als erlyguard.

und was passiert wenn jemand mal einen lagg oder so hat xD? wird er dann automatisch gebannt/gekickt ?^^ xD
    • Drebby;68152 schrieb:

Lold so hard :)

Mandeh, erklär uns genauer wie du andere dcst, und wir glaubn dir.

Hat er bereits.

Er snifft das Packet zum equipen eines Items (z.b. ein Ring) und spammt dieses Packet extrem oft pro sekunde.
      Es scheinen manche Clients davon zu crashen.
      (Dass es Lags kann ich bezeugen, jedoch das crashen nicht. Jedoch ist es durchaus möglich.)

OT:
      Seine aussage über meinen Antihack ist garnich einmal so abwegig.
      dBased hat in epvp ne Liste an Features seines EGs gepostet und von den Bugs her habe ich momentan sämtliche + 1 bis 2 weitere gefixt.
      (Wobei ich bei dem Dropspam fix einfach nur glaube, dass er vergessen hat, das ganze hinzuschreiben.)
      Wie auch immer:

Ontopic bleiben bitte!
      Hier gehts um den Cache / Core Server bug und nicht über Antihacks oder einen Packet-Spam exploit. ;>