Verbesserungsvorschlag: iPhone-Bereich?

• Verbesserungsvorschlag: iPhone-Bereich?

[SIZE="3"][COLOR="Orange"][FONT="Century Gothic"]Hallo liebe Mods.
    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein iPhone bereich machen könntet.
    Es gibt hier vielleicht nicht viele mit so einem Ding. Ich habe es gerade erst
    zu Weihnachten bekommen, und habe somit viele fragen.
    Ich bitte euch. Nur in welchen Bereich weiß ich nicht.

~fG
    ~escaPe[/FONT][/COLOR][/SIZE]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Wie du schon erwähnt hast, bei allen Usern hier haben vllcht 5% ein iPhone, davon würden vllcht 10% den Bereich nutzen.
    Von daher, wäre es sinnlos, und sorgt nur für eine weitere Inaktives, unmoderierte Abteilung des Forums.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Im Allgemeinen wärst du da wohl einer von den wenigen, die tatsächlich aktiv in dem Bereich sind. Der Bereich würde nur unnötig auf dem Forum seinen Platz einnehmen. Was eher passen würde, wäre vll so eine Art Tragbare Multimedia-Geräte oder Handy-bereich, wo man dort vll als Unterforum das iPhone auswählen kann.. dann käme das schon eher hin, da ich mir sicher bin, dass hier viele Leute selbst Handy's oder andere tragbare Multimedia-Geräte besitzen. Ob sie sich darüber unterhalten wollen, ist allerdings etwas anderes.
  • eXXeCuTeR;68000 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Wäre viel zu wenig los..[/COLOR]

Sehe ich auch so..

Ich würde dort sehr aktiv sein.

Wer denn noch 1 User reicht auf keinen Fall denke mal 10 User wirst du mindestens auftreiben müssen.

Einen Handy Bereich im OT würde sich vll eher lohnen obwohl ich bezweifle das es da sehr viel Andrang geben wird.
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]naja, ich denke mal die zahl der dafür interessierten user dürfte zu gering ausfallen.
    Mich interessieren in einem MMORPG-forum handys nicht wirlich....
    Das müllt nur den Space zu, und das kostet dann i-wann wieder was, und bloody zahlt genug.
    Von daher finde ichs nicht so toll.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Ich erstelle Themen ausschließlich nach 2 Kriterien, die hier nicht zutreffen.

1. Es ist etwas komplett neues
    2. Die Anzahl der Themen wird so hoch, dass man sie in einen neuen Bereich einsortieren müsste

Das Iphone passt im Moment auch in ein anderes Unterforum und es sind noch nicht allzu viele Themen da um einen neuen Bereich machen zu müssen.