[VB] Programmvorschläge ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [VB] Programmvorschläge ?

      Hallo Cores,

      Ich beherrsche die VB Programmierung mitlerweile recht gut, doch leider hab ich nie Ideen welche Programme ich erstellen könnte.

      Ich würde euch bitten mal ein paar dinge die ihr gern benutzen wölltet aufzulisten. Ich würde bevorzugt was für den Flyff bereich erstellen.

      MFG Synaptic
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hab ich bereits ^^

      - Scannt prozesse anhand des aufbau's
      - Ist per UD BInder an die neuz gebunden.
      - Überprüft inis auf Ip eintrag (127.0.0.1 = Shutdown)
      - Scannt je nach option auch alle anderen Datein per Md5 Cheksum / Server checksum.ini austausch durch WebClient.

      Nur leider hab ich lange drann gesessen und werd es für mein Server verwenden x:

      MFG
    • LöL Cheat Engine Blocker xD
      das war echt ne lustige idee, zu einfach für ihn denk ich und Sinnlos

      Anti Server Crash gibtz schon

      @Synaptic
      Ich hab damit auch immer Probleme was zu finden was ich programmeiren könnte.
      Aber da Ich ja kreativ bin fält mir immer was ein

      Aber guck mal hier: mmorpg-core.com/forum/privat-s…e-tool-wuensche-4772.html

      Vllt findest du in dem Thread was :D



      Edit:// Einen Antihack programmieren... was jetzt als Vorschlag kam wird sehr schwer xD, Clientside = Schrott solang man nicht absoluter profi ist und wirklich alle möglichkeiten beheben kann was wirklich eine riesige herrausforderung ist

      Serversided ist noch schwerer ka ob Synaptic das kann :D
      Wär aber cool wenn du es hinbekommst
    • Die sache ist beim Antihack diese, dass du einfach deine Net.Framework Version downgraden kannst und so schon der AH ned mehr startet.

      Deswegen arbeite ich atm an :

      - extra C Progg was eine niedrige libery bezieht und die Framework version davor scannt.


      Nebenbei arbeite ich an einem Tray Icon Gui der für P-server sein wird. Er beinhaltet dann folgende sachen:

      - Eigenes Ticket System [MySql]
      - Register per Gui [Mssql]
      - GuildWar Gui / Werden alle ergebnisse geloggt und der User kann alle ergebnisse bequem anschauen
      - Short Button's für: Forum, Game Starten, Hp uvm.

      [Austausch der Daten die Mysql/Mssql betreffen werden über ein senden der Daten an ein Php Script realisiert, sodass die Zugansdaten nicht im Programm stehen - Absoulut sicher]


      Tjoa, ein Zugang zur Db [Lord eintrag] könnte mann erstellen, müsste aber der Sicherheit halber auch per Post an ein Php Script realisiert werden.

      MFG
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Synaptic;68149 schrieb:

      Die sache ist beim Antihack diese, dass du einfach deine Net.Framework Version downgraden kannst und so schon der AH ned mehr startet.

      Deswegen arbeite ich atm an :

      - extra C Progg was eine niedrige libery bezieht und die Framework version davor scannt.


      Nebenbei arbeite ich an einem Tray Icon Gui der für P-server sein wird. Er beinhaltet dann folgende sachen:

      - Eigenes Ticket System [MySql]
      - Register per Gui [Mssql]
      - GuildWar Gui / Werden alle ergebnisse geloggt und der User kann alle ergebnisse bequem anschauen
      - Short Button's für: Forum, Game Starten, Hp uvm.

      [Austausch der Daten die Mysql/Mssql betreffen werden über ein senden der Daten an ein Php Script realisiert, sodass die Zugansdaten nicht im Programm stehen - Absoulut sicher]


      Tjoa, ein Zugang zur Db [Lord eintrag] könnte mann erstellen, müsste aber der Sicherheit halber auch per Post an ein Php Script realisiert werden.

      MFG

      Ja also per PHP auf mssql zugreifen ist ja total leicht , dass wird wohl kein Problem sein :>
      Wobei das soweso besser wäre wenn man das direkt per php Script macht :> XD
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Synaptic;68168 schrieb:

      Php -> Mssql = leicht
      Vb Programm local -> Php -> Mssql = leicht

      ABER

      Mssql -> Php -> Vb Programm = schwer xD

      MFG


      Ja das war mir schon klar XD
      Naja deswegen kannste meinen Vorschlag vergessen , dass kann man halt viel besser direkt mit einem php script machen XD
      Ich glaub ich schreib gleich mal eins.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]