[TuT]Einfaches Anti Hack [AutoIt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [TuT]Einfaches Anti Hack [AutoIt]

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Hey,ich wollte euch einfach mal zeigen wie sehr simple es ist ein "Noob " Anti hack zumachen^^

    Also wir machen eine neue *au3 datei^^

    Quellcode

    1. #NoTrayIcon // sorgt dafür dass mann nicht das AutoIt zeichen untenlinks sieht^^
    2. While 1 //beginn der endlos schleife
    3. If ProcessExists ( "Flyff Automaton.exe" ) then ProcessClose( "Flyff Automaton.exe" )
    4. //wenn der Prozess exestiert dann wird der prozess geschlossen XD
    5. Wend //ende der endlos schleife


    Wie ihr trzdem noch auf einem server Automaotn usen könnt ist noch einfacher

    ihr bennent die Automaton .exe einfach um in lolz.exe oder iwas^^

    mfg
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • das reicht dann aber auch nur für die größten Noobs, die nichteinmal abc buchstabieren können..... Ausserdem ist der Automaton in V14 nutzlos, von daher versteh ich nicht wieso du so etwas machst, wenn sowieso 95% der Bevölkerung V14 benutzen.
  • Akira Udo;68499 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]lol das ist richtig so bei mir workt es ,programm ist an und wenn ich Flyff Automaton starte komtm error[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    dann drück auf das hübsche X am oberen rechten Ende des Programms, und
    benutz dann mal Automaton .....
    ich schätze mal nicht das du es an die Neuz gebunden hast, oder AlivePackets
    an den Server sendest....
  • Akira Udo du Postest immerwieder nur Sinnloses zeug. Das Tool bzw. dieser komische Script kann man zu leich umgehen. Das Programm läuft bestimmt nur eine kurze weile, überprüft die Prozessliste nach dem Programm und wenns gefundne wird, wird es geschlossen und das Script schließt sich mit.

    Simpel...kann man auch mit vb machen. Am besten du ergisst das ganze!

    MfG. Blizzard
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    Akira Udo;68531 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"][B]boah leute ihr könnt mich mal :O
    das script ist ichtig das in die neuz.exe einbinden kann jeder non-leecher ich hab doch geschrieben ist ein Nobo tool dewegen STETH WEITER UNTEN IM MENEM POST WIE MAN DAS UMGEHT
    meine tfresse

    close please,

    Akira Udo;68531 schrieb:

    [/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Du checkst auch garnix?
    Und mit deiner Rechtschreibung überzeugst du auch keinen.
    Das mit deinen Vorsetzen wird wohl nix <.<

    Außerdem was bringt dieser Thread überhaupt wenn du dann sogar noch die Lösung hinschreibst o.O[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]