[FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]O= Sorry leute mit TV gibtz Zeit verschiebung von 1 Minute deswegen war das ein fail =3[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Dj Explos!V Only Techno legt wieder auf!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkOrange"]Sorry Explo.. Aber das kann ich mir echt nicht anhören o.O[/COLOR][FONT="Book Antiqua"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]eXXeCuTeR;68646 schrieb:
Sorry Explo.. Aber das kann ich mir echt nicht anhören o.O
._.Ja sorry Papa Echse ._., Nächstes mal trinke ich nix ._.[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]Du hast nix getrunken :D Wir müssen nachher nochmal reden :D[/COLOR][FONT="Book Antiqua"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Dj Explos!V - Sun:port - Angels Fall First - Techno
So diesmal leg ich gut auf :D Wer reinhörn will Viel Spaß :) Grüße und Wünsche bitte Per Pm[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ja ich hör gerade zu ;D
besser als letztes mal xD[COLOR="DarkOrange"]xDrago;70353 schrieb:
Ja ich hör gerade zu ;D
besser als letztes mal xD
Das auf jeden Fall :D[/COLOR][FONT="Book Antiqua"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]eXXeCuTeR;70354 schrieb:
Das auf jeden Fall :D
Exxi übernimmt grade oder besser gesagt hat den Stream übernommen bin ma essen.^^[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]Explos!V;70368 schrieb:
Exxi übernimmt grade oder besser gesagt hat den Stream übernommen bin ma essen.^^
Ich hoffe ich bin eine würdige vertretung :D[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]jo ich hör auch gerade
diesmal is richtig gut :D[/COLOR][FONT="Garamond"][COLOR="DarkRed"][SIZE="4"]Richtig >Nice ;) höre grad zu ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]Ab Welcome to the CLub wirds richtig gut :D[/COLOR]eXXeCuTeR;70371 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]
Ich hoffe ich bin eine würdige vertretung :D[/COLOR]
Würdige vertretung xD?
Bist da mehr als ein ersatz
Steh nich so auf Explo´s musik Styleexxe schmeiß explo raus :D
kann man net evtl i wie ins Forum die funktion einbauen den webplayer dort zu verlinken bzw mit einzubauen?[FONT="Book Antiqua"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Glupschi;70379 schrieb:
exxe schmeiß explo raus :D
kann man net evtl i wie ins Forum die funktion einbauen den webplayer dort zu verlinken bzw mit einzubauen?
Hatten wir ja schonma vor...Aber wegn GEMA wirds da eng[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]Was wir hier machen ist illegal, wenn wirs dann wirklich übers forum machen, könnte das forum darunter leiden ;)[/COLOR]Edit: exxe gelesen xD ich sag nichtsmehr ._.[COLOR="DarkOrange"]Kannst ja auch einfach mit winamp zuhören wenn du nich auf die seite willst^^[/COLOR]Tu ich ja :D
aber ich muss grad lachen und kann net zuhören xD mein 2 jähriger bruder macht jumpstyle XD
OT:
Sry aber hat mal kurz jmd den link für das alte Fame template?^^ will mal was gucken[COLOR="DarkOrange"]Jumpstyle ist cool <3
Bei mir wirds jetzt mitm auflegen vielleicht auch etwas schlechter, muss mit 2 kopfhörern und nich über die boxen auflegen :D[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0