ich stell gleich ein video rein wie ich das mach ^^
[How To] DFlyff Res Bypass erstellen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]DeadStyle;69779 schrieb:
ich stell gleich ein video rein wie ich das mach ^^
Zu was Kompilieren oder Einfirieren..[/SIZE][/COLOR][/FONT]Kompilieren ^^
hab aber kein VC++ (chek ich nähmlich net so ganz) =Pfalls du vc++ benutzt musst du noch auf multi byte umstellen ich hab das schon und manche andre auch ;) das ollydbg mit dem themida patch ist ein downloadlink drin musst du einfach runterladen und schon brauchst du den GameGuard nicht mehr einfrieren :)[FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]Xenox3;69877 schrieb:
falls du vc++ benutzt musst du noch auf multi byte umstellen ich hab das schon und manche andre auch ;) [COLOR="DarkOrange"]das ollydbg mit dem themida patch ist ein downloadlink drin musst du einfach runterladen und schon brauchst du den GameGuard nicht mehr einfrieren :)[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]Heißt der ordner "odbg110 9in1 for Themida" ? Wenn ja dann geht atachen nicht....[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]@Xenox3 wann machst du eig dein TuT übers Teleporten ??
mir brennts schon in den Fingern das auszuprobieren xDer schreibt es gerade ^.^Xvidia;69898 schrieb:
[FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]
[COLOR="DarkOrange"]Heißt der ordner "odbg110 9in1 for Themida" ? Wenn ja dann geht atachen nicht....[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Jop das scheint er zu sein, aber bei mir gehts auch nicht ^^
Prozess stoppen ist nich möglich. Liegt wohl am 32 Bit Systemwenn ihr 32 bit habt müsst ihr attachen wenn flyff läd also weißen screen hat und dann einfach f9 drücken bis ihr beim login screen ankommt^^hatss bei jmd. schon geklappt o.o?
Edit: Ich hab nen Problem... wenn ich attach drücke sehe ich des GameMon.des nicht.
Dort ist nur ein anderes Game...des und ich gucke gleich nach wenn des weiß ist des flyff fensterbei mir xD[FONT="Century Gothic"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="4"]Danke hilft mein freund bestimmt ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ich drück F9 bei dem olly da und bin schon fast beim Login screen doch dann bämm pc ist runtergefahren und startet neu.. habe 32 Bit.
Eing. mach ich ja alles richtig: Flyff starten,olly mit dem plugin oder wie des da auch heißt dann attach neuz.exe dann F9 halten aber bevor der Login screen kommt Pc down.. kennt da villt. jemd. ne lösung?[FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]war bei mir auch so..... er hat mir dann gesagt mit shift und f7 aber dort hat er nie das flyff.a packet geladen..[/SIZE][/COLOR][/FONT]0.o man man man was ist das wiso fährt euer pc runterKann mir villt. jemd. sagen, bei dem schon geklappt hat, was die Offerset nummer (0x0...) und den Md5 (Ascii Code halt =P) sagen? x3 Wäre nett...das steht doch alles im TuT drinne o.0die Flyff.a ändert sich immer bei der Serverwartung... also jede woche neuer Code, oder irre ich mich da? Also als mir Yannik sein Bypass gegeben hat, hat er ihn jede woche erneuert...jo da müsste man einen addy logger rein machen wenn man das dauerhaft möchteaso o.0 ... naja bei mir hats so und so mit ollydbg geklappt ... ^^
@xenox3 kannst mir source oder so für nen injector schicken :D (oder machst grad tut drüber ^^??)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0