jaja ich mach dir schon ein Tutorial aber ob mabn über tutorials so gut c++ lernt bezweifle ich^^
[How To] DFlyff Res Bypass erstellen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
wieso :D ??
ich mein, ich habe entweder die möglichkeit stumpf die ganzen sachen dort auswendig zu lernen oder ... ach macht halt einfach mehr spaß :Ddead geht dein bypass gerade ? also für D flyff... kommt da keine meldung?kb grad zu debuggen :O zocke außerdem Fame :PHat wer nen fertigen Bypass für Dflyff der geht? Wenn ja, was ist Md5 Code +Offset von Offi Flyff? =P wäre sehr nett!was genau kann man mit dem programm alles machen ?didumdida;73598 schrieb:
was genau kann man mit dem programm alles machen ?
fail :p
how to dFlyff [COLOR="Red"]res Bypass [/COLOR]erstellen
:eyes on fire:aha ? ich weis halt nicht was ein res bypass ist deswegen hab ich ja gefragt <.<[FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]Man kann damit die *.res Dateien umschreiben. Ohne das Flyff das erkennt.
Aber man müsste schon was finden das es bringt und vor allem "clientsided" ist.
Was heutzutage nicht viel ist.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Zu jenen mit 32bit und der sich mal mit Offi Pserver befasst hat. Sollten sich mal die merge2.exe zu nutzen machen :D .das heist der bypasser bringt nichts ? xDMein GOTT >_> damit kannst du zum Beipspiel dein laufspeed verändern. Oder (auf P Server) Stacken... wenn du nichts davon verstehst drück oben aufs rote Kreuz. ._.[FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]polsa;74088 schrieb:
Mein GOTT >_> damit kannst du zum Beipspiel dein laufspeed verändern. Oder (auf P Server) Stacken... wenn du nichts davon verstehst drück oben aufs rote Kreuz. ._.
laufspeed bringts nicht und stacken nur auf offi V11 nicht V14 und wer hat eig. V11 wenn man v14 haben kann.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Warum solls Laufspeed net bringen?
So springt man von da nach da,[FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]Wobei soll das behilflich sein ? Es behindert eig. mehr.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Wenn man es richtig macht nicht?
Zum Beispiel im Turm leveln, B5.... da brauchst eing, 6 sec. von Mop zu Mop, mit Speedhack wengier als ne Sec.
da spart man sich Viel Zeit.[FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]ADV mit Partner is der speedhack nur hinderlich wegen den "lags"[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher