detleted
[HowTo]Account_DBF auf einen anderen Server löschen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Lol wenn das wirklich geht fress ich mein Stuhl mit Käse überbacken!!viel Spaß, dass kenne ich schon länger und das geht
mfghm lecker stuhl mit kaese xD
naund?
dann erlaubt man sonderzeichen einfach nicht xDBtw, wenn Sonderzeichen nicht erlaubt sind, benutzt doch mal Tamper Data :o[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Das ist ziemlich leicht zu fixxen :>
War glaube ich mit htmlspecialchars oder wars doch was anderes XD?
Zum Auskommentieren kann man auch einfach "//" hinten dran hängen :>
[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]=) flying angelz register is sofort down -.-
nein ich wars nicht ich zocke ja aufm server xD[/COLOR]lol geil*.*
es gibt soviel methoden server kaput zu machen^^ und alle gefallen mir^^ :D[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Yuri;68825 schrieb:
lol geil*.*
es gibt soviel methoden server kaput zu machen^^ und alle gefallen mir^^ :D
Ja aber nur wenn der Coder schlammpig gescriptet hat.[/SIZE][/COLOR][/FONT]irgendwie geht da was ned ich geb \\\' delete account_tbl ;-- ein acc. wird auch erstellt
aber die ganze acc. bleiben laut homepage stratistigFunzt...
Jedoch ist das stumpfe Accountlöschen leicht sinnlos...
Benutzt doch bessere querys z.b. um euren Chara zum GM zu machen.
An solchen sogenannten SQL Injections sind schon so einige noob Server zugrunde gegangen... ;)
(Bei Fly For Aqua war's nicht anders.)Ich finde es lustig!
Die ganze Accout_dbf wird gelöscht und alle accounts sind weg![FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Tom94;68834 schrieb:
Funzt...
Jedoch ist das stumpfe Accountlöschen leicht sinnlos...
Benutzt doch bessere querys z.b. um euren Chara zum GM zu machen.
An solchen sogenannten SQL Injections sind schon so einige noob Server zugrunde gegangen... ;)
(Bei Fly For Aqua war's nicht anders.)
Jap aber wer das nicht fixxen kann , sollte php lernen :>
Ich guck mir lieber nochmal das Video an :>[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Arial"][COLOR="Teal"][SIZE="2"]einfach ne Liste anfertigen welche Wörter nicht benutzt werden dürfen und fertig xD[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nydn;68853 schrieb:
[FONT="Arial"][COLOR="Teal"][SIZE="2"][B]einfach ne Liste anfertigen welche Wörter nicht benutzt werden dürfen und fertig xDNydn;68853 schrieb:
[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Das wird aber ne lange Liste o.O?[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]ahhhh jez habe ich ein neues hobby xD ....
gibt es noch mehr solcher befehle ?
MfgHab hier nochwas gefudnen :)
Sollte ganz lustig werden
';shutdown;--[FONT="Arial"][COLOR="Teal"][SIZE="2"]xSayHellox;68854 schrieb:
[B]
Das wird aber ne lange Liste o.O?xSayHellox;68854 schrieb:
ne, iwie nich xD kommt drauf an welche Wörter du einbindest ^^[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]jap
hat irgendjemand mal 2x auf meinem server getestet
danach wusste ich wer das in hamachi war
ansonsten find ich das geil xD
aber die chars... werden leider nicht gelöscht :<-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0