Video bearbeiten-hilfe !!!

• Video bearbeiten-hilfe !!!

[COLOR="Blue"]Hallo liebe Godlikerz ![/COLOR]

Zu Weihnachten habe ich einen [COLOR="Red"]Canon-Camcorder [/COLOR]bekommen.
      Nun möchte ich meine [COLOR="red"]gedrehten Videos, bearbeiten und hochladen (youtube)[/COLOR]

[COLOR="Lime"]Bei dem Camcorder war eine Software zum bearbeiten dabei,
      aber diese ist, naja "sch****"- :D[/COLOR]

[COLOR="Red"]In welches Format[/COLOR] muss ich [COLOR="red"]die Videos [/COLOR][COLOR="red"]umwandeln[/COLOR], damit ich sie [COLOR="red"]mit dem Windows Movie Maker bearbeiten kann?[/COLOR] - [COLOR="red"]Und nach dem bearbeiten auf Youtube hochladen kann?[/COLOR]

Es wäre sehr schön, wenn ihr mir ein [U][COLOR="DeepSkyBlue"]entsprechendes Prog[/COLOR]. nennen könntet.
      - [COLOR="Red"]Und zur Not auch sagt wie man es bedient[/COLOR].[/U]

[COLOR="Blue"]Danke im Voraus[/COLOR]
      [COLOR="Yellow"]Gruß[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]lolasdf[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Behalt das Thanx für dich, davon kann man sich nix Kaufen

AVS Video Converter: universales AVI-in-MPEG-, AVI-in-DVD-Umwandelprogramm.

und nochma 1 sec google : DVD to AVI : DVD to AVI Converter Download (Shareware) | Das Download Archiv • DDA
      und wenn du noch 2 Sec zeit hast kannst ja nomma nach VCD und SVCD googlen und wenn dann noch ne sec da ist vllt. ma schnell die software vom camcoder installen und dir dass einfach ins avi format exportieren/convertieren/speichern lassen ;D
      Das wäre zu empfehlen falls dein camcoder das zeugs direkt auf eine DVD brennt =)[/SIZE][/COLOR][/FONT]