Gm Rechte mindern

• Gm Rechte mindern

[COLOR="Lime"]Hi mmorpg-core user :P
      Ich habe eine Frage zu meinem P-Server und zwar nervt micht das alle meine Gms Monster spwanen und adden können weil sie es zu oft ausnutzen und ich immer aufpassen muss, deswegen möchte ich die Gm Rechte so einrichten das es den Gms nicht erlaubt ist Monster zuspwanen/ adden ist das möglich?
      Wenn es schon enen Thread gibt bitte einen Link schicken habe in der sufu nichts gefunden

Lg Socke
      PS: Ignoriert den Namen ich bin natürlich nicht Herrsocke aber hatte keine Lust mir nen anderen Namen auszudenken :P[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Wollt grad sagen, HerrSocke von Steam das wär doch ma was xD

Du kannst unterscheiden zwischen Gm -> Nur Teleport oder Gm -> Alles.

Verwarn sie doch einfach wenn sie das tun, dann schmeis sie raus.

Wofür gibs den die Loggin_01_DBF ? da steht in der Gamemaster table drinn welche gm wann welchen befehl ausgeführt hat.

MFG
    • Herrsocke;70199 schrieb:

Rausschmeißen ist immer ne böse Sache die gerne gerächt wird :P
      ich meine ich weiss noch das ich dazu mal was gelesen hab und ich kenne einen Server die haben da Hunter also auch Gms ohne großartige Rechte gibt es denn keine Möglichkeit?^^

Als Admin musst du authorität zeigen !

Du sagst den klar das Monster Spawnen verboten ist, wer sich nicht drann hält fliegt !

Wenn du das nicht kannst pack besser gleich wieder ein.

MFG
    • Wenn ein Teammitglied sih nicht an regeln hält musst du es ruas schmeißen!
      denn es wird am Ende blos das ganze Team kaput machen!

DU kannst ja durch log´s etc. herrausfinden wer einfach monster etc. spawn...
      Sber immer zeigen das du der Chef bist.

Sonst hört am ende keiner mehr auch dich!

~Yuri