[Diskussion] TeamSpeak 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Diskussion] TeamSpeak 3

      Hey Leute,
      wie ihr wisst gibt es schon seit geraumer Zeit TeamSpeak 3 und ich kenne schon ein paar Server, die auf TS3 umgestiegen sind. Nun will ich ein paar Meinungen zum neuen Client hören. Also das erste Negative, was mir aufgefallen ist, war, dass man mit dem TS3 Client nicht auf TS2 Server connecten kann. Das 2. war der Ressourcenverbrauch. 30k :wtfsmilie: (zum Vergleich TS2: 9-10k). Da kann man genausogut Skype benutzen. :that dood is up to Doch dann entdeckte ich etwas, was mir gefiel. Es gab eine Tastenkombi zum Mic muten/entmuten. Ebenso für die Lautsprecher. Sehr nützlich, wenn nicht jeder hören soll wie man mal schnell von der Mutter / vom Vater zusammengeschissen wird wegen irgendwas. Dann aber: Die Stimme. Das ist ja ne Vergewaltigung. So was billiges... Dann noch das Design, da gefiel mir das alte besser. Dann hab ich noch einige nette Funktionen gefunden, z.B. Dateitransfer und Messenger. Aber insgesamt finde ich den alten Client besser. Am meisten wegen dem Ressourcenverbrauch. TS ist zum zocken, da will man nen niedrigen Verbrauch haben. So, jetzt ihr.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • nochmal zur richtigkeit meine meinung zu deiner meinung aus meinem Testbericht dazu ;)

      DrugSteal0r
      Dann aber: Die Stimme. Das ist ja ne Vergewaltigung. So was billiges...



      kann ich zustimmen hehe xD die iss grausam hab sie bereits gegen die alte stimme von ts2 ersetzt^^ ist möglich falls des noch nit gemerkt hass

      TS3 Client nicht auf TS2 Server connecten kann. Das 2. war der Ressourcenverbrauch. 30k (zum Vergleich TS2: 9-10k).


      Nun die Entwickler haben klipp und klar, klar gemacht das sie keine weitere unterstützung der alten clienten mehr geben werden und deren server.
      Wäre auch dumm... schließlich wollen sie ja das neue TS zum beliebten machen.
      Der Ressourcenverbrauch hat sich gesteigert... klar hab ich oben ja auch erwähnt, nun aba auch die leitungen haben sich verbessert und zur not Stellt man seine Einstellungen auf das niedrigste was es gibt und schon klingt man wie bei ts2 (also scheisse xD (sry für die klammer inna klammer un fürs kraftwort lölz)) und der ressourcen verbrauch ist dann auch wieder so.


      TS ist zum zocken, da will man nen niedrigen Verbrauch haben. So, jetzt ihr.


      Ich kann damit ohne Probleme zocken, nun verständlich meine Leitung iss auch sehr dicke... kann ich verstehen aber wie gesagt schraub die quali runter...

      Der zweite Punkte IST zum zocken

      STIMMT EINDEUTIG NICHT!
      Der Fokus lag bei TS3 eindeutig auf der Developer Szene und vorallem nochmal mehr auf der Qualität des ganzen Programmes


      Also im groben und ganzen kann ich dir teilweise zustimmen in deinen argumenten.

      Ganz nebenbei vor TS3 hatte ich nich ma n headset weil mir chatten reichte aba nu iss des ganz gut auch beim proggen.
    • Ich find Teamspeak 3 extrem gut,
      ausserdem kann man sich den ts3 clienten hübsch machen indem
      man im forum nach den passenden skin sucht ... ansonsten
      ich benutz den steam skin und pjoks soundpack und bin extrem
      zufrieden damit...
      und wer meint ts3 hat "gay" sound qualität der hat ne meise xD
      was haben se erwartet immernoch 24khz codecs?
      ich finds gut das die qualität schon an skype herankommt mit weniger verbrauch auch
      im netzwerk