[Frage] Wie öffne ich eine Map?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
oben auf datei /File und open World/Welt öffnen[FONT="Century Gothic"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="4"]Immer aber aus Dyo alles löschen und
yyyy
rein schreiben[/SIZE][/COLOR][/FONT]Nein.
Ich meine das anders.
ich meine das so :D :
Ich habe eine map gemacht
und möchte sie spielen^^
deswegen auch ddas bild oben steht ja exe^^@ Claw
Dieser Botton wo exe steht war damals gedacht auf der map die erstellt worden ist zu testen ob alles geht. *klick exe und der beast hatte sich minimiert und das p-flyff hatte sich gestartet. soweit ich es wusste. KA mehr von wem ich es wusste.
Um eine Map zu erstellen auf Datei/ Welt erstellen klicken.
Um eine gespeicherte map zu öffnen musst du auf Datei/ Welt öffnen gehen.
Fals mal ein error kommt und sich die map nicht offnen will musst du in der .dyo alles entfernen und ÿÿÿÿ eingeben.
Wenn sich die map öffnen lässt und du dann zu einer region gehst und ein error kommt musst du den Ordner Sfx z.B. Sfx in Sfx2 umbenenen. Dann müsste es klappen.xD
immer noch nicht die antwort die ich brauche.
ich will die map die ich gemacht habe spielen.
ich will darauf rumlaufen mit meinem client öffnen
aber wie funzt das?erstmal die frage welche files benutzt du?
dann wissen wir weitercaali oder offi ist egal.
am besten caali, die hab ich gerade "einsaatzbereit"du musst die Map abspeichern, und dann kopieren und einfach eine alte Map von dir löschen... also neue gegen alte ersetzen so hab ich es immer gemacht =Pgenau wie es polsa gesagt hat bei caali files.jo,
aber wenn ich die zum beispiel ggn ne map wie die arena ersätze, dann gehe ich in arena und lade im nichts xD
also brauche ich doch auch die koordinaten, oder?
wie finde ich die raus?Ne, speicherst du auch richtig? Bin mir selbst unsicher wie genau,... weil hab schon ne Zeit lang nichts mit Beats zu tun gehabt... aber Speichern... DDS oder sowas inder Art auswählen (also alles ankreuzen, dann ne meldung dann Ja dann nennst die um tuhst sie in dein Flyff ordner und ersetzen ..[FONT="Century Gothic"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="4"]Claw;72242 schrieb:
jo,
aber wenn ich die zum beispiel ggn ne map wie die arena ersätze, dann gehe ich in arena und lade im nichts xD
also brauche ich doch auch die koordinaten, oder?
wie finde ich die raus?
Arena ist klein die Kordinaten sidn falsch <.<[/SIZE][/COLOR][/FONT]speicher einfach mal Flaris irgendwo nochmal ab, dann setz deine ein, wenn sie gut aussieht, lösch sie wieder uns setz flaris wieder ein ... so kannst du ´s ja testen..-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0