flying legt auf :D :D :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • flying legt auf :D :D :D

      Hallo Leute,
      heute lege ich zum ersten Mal auch einmal auf :D
      flying legt zum ersten Mal auf :D :D :D - Hands Up, Dance, Trance, (Techno)
      Musikrichtung ist: Trance, Hands Up, Dance und Techno
      Ich bin noch ein absulter Newbie, deswegen seid nicht zu kritisch, wenn der eine oder andere Übergang nicht klappt =(
      Gut wäre es, wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet.
      (Mein Headset ist atm kaputt deswegen könnt ihr mich 'leider' nicht hören)..
      Wenn ihr ein Wunschlied zu den oben genannten Genres habt, schreibt in den Chat in der Seite hinein, ich werde ihn, wenn möglich, erfüllen =)
      Ich freue mich über jeden Zuhörer!
      Euer flying :P

      Ps: Achja, sorry, Explo, dass ich des letzte Mal so fies zu dir war :'(
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="DarkOrange"]Also ich denke mal mit mir vergleichen kann man hier im Moment nicht viele, wenn überhaupt, da ich das schon einige Monate machen und hier sogar Hardware und sowas dafür habe.
      Ich versuche aber allen die ein bisschen auflegen wollen so gut zu helfen wies geht. ;)

      Dafür, dass das dein erstes mal war, wars ziemlich gut, bis auf so 2-3 knallharte Übergänge, aber das haste ja auch selber gemerkt.
      Nen paar Übergänge waren dabei, die hätte ich nicht besser hinbekommen, mit "normalen" Liedern, da hat man ja auch nicht viele Möglichkeiten ;)[/COLOR]
    • [FONT="Times New Roman"]Danke für das Feedback :) Jaaaa, mit den Übergängen muss ich nochmal schauen. Ich versuche mein Bestes, habe leider keine Hardware dafür, und verwende das nächstes mal evtl mehr geeignetere Lieder ;)
      ====================================================================>
      Nach knappen einundhalb Stunden auflegen, mache ich nun eine Pause bis mindestens morgen..
      Eine kleine Bilianz:
      Die Homepage wurde 336 mal aufgerufen.
      Der Stream wurde 138 mal aufgerufen.
      Die maximalen Zuschauer auf einmal waren 17.
      Ich hoffe, ihr werdet mir weiter treu sein und zuhören, wenn ich auflege.
      Eventuell könnt ihr mich ja sogar weiterempfehlen :)
      Wann ich das nächste Mal auflege, wird im Forum bekannt gegeben.
      Wer etwas Feedback abgeben will, ich bin für alles offen![/FONT]
    • [COLOR="DarkOrange"]

      >flying<;72350 schrieb:

      Danke für das Feedback :) Jaaaa, mit den Übergängen muss ich nochmal schauen. Ich versuche mein Bestes, habe leider keine Hardware dafür, und verwende das nächstes mal evtl mehr geeignetere Lieder ;)

      Wie gesagt, fürs erste mal richtig gut, besser als so manch anderer hier *g*.
      Hardware brauchste auch nicht :D.
      Die Liederauswahl war recht gut...
      Waren halt die zurzeit recht bekannten Handsup Lieder

      >flying<;72350 schrieb:


      Nach knappen einundhalb Stunden auflegen, mache ich nun eine Pause bis mindestens morgen..
      Eine kleine Bilianz:
      Die Homepage wurde 336 mal aufgerufen.
      Der Stream wurde 138 mal aufgerufen.
      Die maximalen Zuschauer auf einmal waren 17.
      Ich hoffe, ihr werdet mir weiter treu sein und zuhören, wenn ich auflege.
      Eventuell könnt ihr mich ja sogar weiterempfehlen :)
      Wann ich das nächste Mal auflege, wird im Forum bekannt gegeben.
      Wer etwas Feedback abgeben will, ich bin für alles offen!

      Damit haste wahrscheinlich sogar schon Explos!v's Rekord von Zuhörern geknackt ;).

      PS. Ich werd in den nächsten Tagen auch mal wieder mit HandsUp Hits auflegen ;)[/COLOR]
    • Hallo Leute,
      ich lege wieder auf zusammen mit einem Kumpel, diesmal leider wieder ohne Headset, da es Probleme gibt..
      Ich hoffe, das macht nichts aus...hier der Link noch einmal:
      s5.myradiostream.com/13914.htm
      Edit:
      Voller Reinfall, Router macht nicht mit...bald gibt es einen neuen..vorher lege ich nichtmehr auf, sorry...
      Maximale Zuhöreranzahl war diesmal 12...lag auch vor allem an den ständigen Abbrüchen, wird nicht wieder vorkommen..