FLYFF TRAINER

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• virtuos;72508 schrieb:

Also , hab den Trainer nicht getestet und rate jetzt einfach mal.

Der Trainer vereinfacht nur Dinge für die "dümmsten" . Nichts was mit Bypasser und Res nicht schaffbar ist (bis auf Penya Hack für den es etliche Methoden gibt).

Vebessert mich wenn ich falsch liege:P

Man lernt nie aus :>

mfg

glaube ich auch musste vulcan nachfragen.
    aber sagen wirs mal so er vereinfacht es erheblich finde ich^^
  • sedas;72513 schrieb:

glaube ich auch musste vulcan nachfragen.
    aber sagen wirs mal so er vereinfacht es erheblich finde ich^^

Naja....wer kann nicht mit Res umgehen oder sonstiges, man muss ja leider nur noch How To´s lesen x.x

Und wegen dem Troja.
    Ich geh mal von aus es ist ein Heuristicher Virus.

ps: Hört mal auf mit dem Großkotzigen getuhe nachdem ihr einen Scan gemacht habt. Ihr wisst nicht was drinn ist sondern nur das was angezeigt wird.
    z.b Sekis Beitrag ist ein gutes Beispiel <.< Schande über dich xD

mfg
  • sedas;72521 schrieb:

ja sry^^
    aber nützlich finde ich den trainer woll aber die vollendete version wird nicht public^^ daher der beta 2 hack hat noch walkspeed hack^^

Ich sag mal so, wenn man ein wenig experimentieren will ist das Debug Menu gut ;)

z.b Keine kollision (durch alles gehen) :P
  • Akira Udo;72525 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Kann mann mit yannicks pe nicht eigentlich

Beispiel auf dem eigenen server

/lvl weis weis ich machen das man jetz lvl 120 ist oder so
    das packet abfangen und an nen privat server senden?
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

topic verfehlt oder so? wir reden über einen trainer und nicht über yannick's PE -.-

eigentlich würde ich das hier posten :

aber bei dir reichts nich da geht nur das hier :

back 2 topic :
    der trainer nützt eigentlich nichts, ist ja gut das vulci seine fähigkeiten verbessert x3 aber naja ich meine die meisten haben den penya hack gefixxt, und 100%atkspeed bringt nich wirklich was :S
  • Hi alle zusammen,
    Also das mit Gm Befehlen klappt nicht ,weil das ist eigentlich genau das selbe wenn ich ein Paket nehme wo ich ein Monster Angreife und es dannn 100x abschiecke der DMG kommt genau so an wie du es auch in Normal schlägst (der Spieler bewegt sich nicht schön und gut aber lässtig immer eingeben) und das selbe ist mit GM Befehlen ohne GM ACC kein nutzen von GM Befehlen möglich .

So das wars erstmal und Netter Trainer jetzt kann jeder vorgebn er ist ein "Hacker" xD
    wenn ich falsch liege könnt ihr mir ja dann was vortexten :D

mfg Shirom
  • Penyahack :

Pointer für die Million beim Faceoff ( MaFl_FaceOff ) also braucht ihr nicht immer eine Million suchen.

Walkspeedhack:

Wie schnell man läuft...
    Beispiele bei Info vorhanden.

Zoomhack:

Man kann soweit zoomen wie man möchte ( nach außen )
    Nach innen wäre es sinnlos.

Zoomhack könnte man sogar in die Neuz.exe reinpatchen mit Ollydbg.
    Beim Zoomen empfehle ich euch PageUp und PageDown zubenutzen.

Bild:

Download:

Neuz-Pwnage-V2.5

Hashcode:

58b209601874248344ba655ca59cd512

btw der Trainer war nur spielerreien mit Flyff mehr nicht und sollte eigentlich auch nicht released werden.

best regards
    Vulcanraven

sedas;72521 schrieb:

ja sry^^
    aber nützlich finde ich den trainer woll aber die vollendete version wird nicht public^^ daher der beta 2 hack hat noch walkspeed hack^^

Vorher sollteste mich fragen ob du ihn bei MMORPG-Core posten darfs.

xMandeh;72527 schrieb:

topic verfehlt oder so? wir reden über einen trainer und nicht über yannick's PE -.-

eigentlich würde ich das hier posten :

aber bei dir reichts nich da geht nur das hier :

back 2 topic :
    der trainer nützt eigentlich nichts, ist ja gut das vulci seine fähigkeiten verbessert x3 aber naja ich meine die meisten haben den penya hack gefixxt, und 100%atkspeed bringt nich wirklich was :S

Meinste nicht lieber das der Facepalm für dich wäre?
    Solche wichtigtuher wie dich braucht man in einem Forum nicht, vllt hast du es drauf aber wenn jemand Ahnung von einem bestimmten Gebiet hat sollte er anderen helfen und nicht seinen scheiß präsentieren und dann sagen wäre nonpub etc.
    Hab mir schön ein paar Posts von dir angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen das du ein 10 Jahre altes Kind bist was sofort auf großen Typen macht weil er etwas hat bzw rausgefunden hat und nun mit rum prahlen muss.

Generell habe ich nichts gegen MMORPG-Core aber User wie du zerstören das Boardfeeling.
    Also bitte behalte deinen Müll für dich.Denn deine meisten Post sind Spam und geistiger Dünnschiss.