closed war ein vehler sry
Suchen Flyff Team v14 haben ein Root
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Also nach meinem wissen laufen Files nicht auf Linux ich hatte uahc ein LInux Server wollte P-server machen und es hat nie geklappt<-<
Naja euch wünsche ich Viel glück;)kingt17;72551 schrieb:
Also nach meinem wissen laufen Files nicht auf Linux ich hatte uahc ein LInux Server wollte P-server machen und es hat nie geklappt<-<
Naja euch wünsche ich Viel glück;)
Doch :P Aber diese Root Leistung....naja viel GlückNa toll xD dann hol ich mir glaub ich mein wieder *.* der war soooo geil xD[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]FlyForBrother´s
+_+ Sucht euch nen anderen sinnvollen namen :_:
Immer diese Bobnamen :O nächtes mal FlyForMami , FlyForDaddy oder auch FlyForSisters .[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ninpa;72558 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
+_+ Sucht euch nen anderen sinnvollen namen :_:
Immer diese Bobnamen :O nächtes mal FlyForMami , FlyForDaddy oder auch FlyForSisters .[/SIZE][/COLOR][/FONT]
[COLOR="DarkOrange"]
xDDDDDD FlyForMami zu geil ^^[/COLOR]Die Aeonsoft Files werden nicht auf deinen genannten Betriebssystemen laufen und selbst wenn es ein Windows Root wäre ist da viel zu wenig RAM drin.Ah kk gibs aber ein thera wie man pervekt v13 macht auf root ?
wen ja pls linkDas bringt dir genau so wenig.
Die Files werden genau so schlecht laufen.
Offi files sind offi files.
Sie brauchen halt eine gewisse leistungVersuch es mal mit Caali Files X)Falsch !
2 GB Ram reichen für bis 40 User ! (was natürlich nix ist)
Ich würde das nächste mal die "LEERTASTE" an der richtigen stelle benutzen oder denkst du so wirkt dein root besser ?
Aber respekt nach deiner komma und leerzeichen setzung hat dein Root 12162 x 2,4 GHZ, echt krasse leistung. Da kann IBM nur staunen xD
Man Man Man ....
MFG-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0