Dupen auf dFlyff !

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hat das schonmal jemand hinter sich? Oder wieso seit ihr euch alle so sicher :9

Das hab ich in einem anderen Forum gelesen:

Bei v14 ist es fast unmöglich, da die server anders arbeiten.
      Damit ist gemeint, dass zb du ein perin hast bsp id ist dann "100" und die item nummer "1002". Beim neukaauf eines perins ist die id "100" und die nummer "1003". Sollte man aber geduped haben dann ist die id "100" und nummer "1002". Diese leute werden mit sehr hoher
      Wahrscheinlichkeit gebannt, da in der "logging" DB alles aufgezeichnet ist.
    • Timmiye;169825 schrieb:

Hat das schonmal jemand hinter sich? Oder wieso seit ihr euch alle so sicher :9

Ich persönlich spiele kein dFlyff, aber ein Freund hat in der "Dienstagmorgen - Serverwartungs Dupebewegung" in rauen Mengen geduped, es werden so um die 1.000 Perin am Ende gewesen sein und nunja, er spielt immernoch.

Und sofern ich mich zurückerinnern kann muss das ganze so im März/April gewesen sein.

Also lehn dich gemütlich zurück und genieße deinen neuen Reichtum.

Bei v14 ist es fast unmöglich, da die server anders arbeiten.
      Damit ist gemeint, dass zb du ein perin hast bsp id ist dann "100" und die item nummer "1002". Beim neukaauf eines perins ist die id "100" und die nummer "1003". Sollte man aber geduped haben dann ist die id "100" und nummer "1002". Diese leute werden mit sehr hoher
      Wahrscheinlichkeit gebannt, da in der "logging" DB alles aufgezeichnet ist.

Völliger Dummschwätzer, der sich wichtig machen will, weil er es wahrscheinlich selber nie hinbekommen hat.
    • Code;169783 schrieb:

1. In den Müll werfen.
      2. Aktivieren und per 100 Millionen neue kaufen.
      3. Einfach garnichts, weil gedupete Perin nicht die selbe ID aufweisen, wie z.B. Waffen oder CS.

Kannst dir eine Variante aussuchen.

Denkst du.. Gedupte Stapelbare Items haben sehr wohl eine gleiche Unique ID.
    • Timmiye;169846 schrieb:

Das möchte ich gern nochmal von Yannick bestätigt haben :3

Warum hast du eigentlich geduped, wenn du Schiss hast gebannt zu werden.
      Ein gewisses Restrisiko gibt es überall.

Und das Prinzip: Bitte lieber um Verzeihung, als um Erlaubnis zieht bei den Leuten von gPotato denke ich mal nicht.
      Also das nächste Mal überleg es dir etwas genauer, bevor du dir nacher sprichwörtlich "in die Hosen machst".

Edit: Ich kann nur oft genug betonen lehn dich zurück und entspanne.
    • Code;169845 schrieb:

Jetzt zum 3. Mal ->Aktivieren Spaß damit haben, oder Aktivieren -> neue kaufen! :x_x:

Bringt eigentlich überhaupt garnichts. Die gm's sehen das du x-tausend Perins auflöst und fragen sich: "Woher hat er die ganzen Perins zum einlösen o_O".
    • yannickmama;169853 schrieb:

Bringt eigentlich überhaupt garnichts. Die gm's sehen das du x-tausend Perins auflöst und fragen sich: "Woher hat er die ganzen Perins zum einlösen o_O".

Täglich werden zig Perins eingelöst, vorallem jetzt in dieser Zeit, also man muss schon ein richtiger Pechvogel sein, damit die GM's ausgrechnet dich aus vielen rausziehen, wenn sie es überhaupt nachprüfen.

Und wenn das Geld dann einmal in den Umlauf gerät, was bleibt ihnen dann?
    • Code;169855 schrieb:

Täglich werden zig Perins eingelöst, vorallem jetzt in dieser Zeit, also man muss schon ein richtiger Pechvogel sein, damit die GM's ausgrechnet dich aus vielen rausziehen, wenn sie es überhaupt nachprüfen.

Und wenn das Geld dann einmal in den Umlauf gerät, was bleibt ihnen dann?

Mag wohl sein. Aber wieso Penya waschen? Wenn sie nicht auf dich kommen werden sie dich auch nie kontrollieren.