nein, wenn die server dienstags richtig runtergefahren werden gibt es kein rb. ausserdem wird immer während der wartung die db auf duper geprüft...
Dupen auf dFlyff !
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
das funzt irgendwie alles nicht mehr...
und man muss erstmal an geld kommen...
Naya Amplis vk fertischLightings;170280 schrieb:
Naya Amplis vk fertisch
toll und woher bekomm ich die? xDcoupon bug oOB00M;170292 schrieb:
coupon bug oO
könnt ihr auch mal ein paar details hinscheiben?
ich habe lange nicht mehr aufm offi gezockt...
was fürn coupon bug?
Guck mal im Forum steht i-wo extra ein TuT.Der Coupon Bug wird hier genau erklärt: [Offi Flyff] Geschenke Coupon Items umsonst - Seite 5 - MMORPG Core
Drücke den Thx Button wenn dir mein Beitrag gefallen hat:yum:Dupen ist trotzdme das armseeligste was es gibt vorallem auf offi server XD nur weil ihr nix geschissen bekomm wollt ihr jetzt dupen und dann iwan ankommen boa guck mal wie imba ich bin XD sry mit sowas werder ihr kein respekt von leuten gibt höchstens mitleid ;)
btw an die pros hier : habt ihr euch schon mal darüber n kopf gemacht was für leuten ihr hier helft XD
bsp zitat : " aber woher 100 mio bekommen :< "
das ist nicht euer ernst oda XDcoupon bug O.o wie blöd seit ihr eig. der coupon wurde BEWUSST eingesetzt, von gpotato. um spieler wieder anzulocken. ihr glaubt doch nicht, das es einen bug gibt, der einem 10 amps und ne box gibt und flyff wilkommen zurück oder so heißt? die wollen nur spieler anlocken mit der aktion, haben nur dne fehler gemacht, das die amps nicht event sindIch kenne auch eine super "Dupe-Methode".
Seid geduldig, levelt euch einen Blade auf lvl ~110-115.
Holt euch ein paar Legendary Golden Axes. Besorgt euch somit ein wenig Equipment
und mit lvl 120+ versucht auf ein Equipment zu kommen,
um Clockworks UND Red Meteonyker
selbstständig zu killen zu können. Seid ihr soweit, sind immer diese Betrügermethoden irsinnig
und etwas Durchhaltevermögen ist auch nicht die Welt.
Ist dieser Balde-Standart gegeben,
sind 1-5 mrd. (Serverabhängig) überhaupt keine Ungewöhnlichkeit pro Woche.
Nehmt den Leuten, die wirklich Leistung zeigen nicht den Spaß,
holt euch
euren privaten Server und habt dort euren Fun.
/Amelia.meteo zeug ist nichts wert, nur bsword und bknuckle. dadurch machst mehr verlust als einnahmen....Es ist richtig, teils Serverabhängig, doch auf meinem "alten" Server kam ich zu vielen Milliarden.
Hast du das richtige Equipment hast du fast keine Ausgaben,
ledeglich 4 Ressourrection Scrolls, sonst nichts.
Bloody Suck auf die LGA und dein DMG sollte ausrechend sein, um regulären
Schaden abzufangen. Eine Mindest-HP sollte als Solo-Blade gegeben sein,
doch musst du am Ende weder teilen noch hast du Kosten für Food, weitere
Ress-Scrolls oder gar Grilled Eel. Kille Red Meteonyker 4-6mal am Tag und
du kommst auf deinen Gewinn, auch wenn er je nach alter des Server stets
geringer wird ;). Zu dem stehen noch viele weitere Giganten in Khaldera/Wüste
(Pop Crank) zur Verfügung, die mal auf die schnelle gekillt werden können.
Doch das soll hier ja nicht das Thema sein, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass
Dupen keinem wirklich hilft, außer Schädigung der Firma gpotato und den ehrlichen Spielern.
Liebe Grüße
Ameliaich hab meteo 1 monat mit bless gefarmt (sind billiger als ress) und trotzdem 2mrd verlust gemacht. einfach, weil durch den scheiß tramnuk kack die waffen nichts mehr wert sind.Blessings sind zwar billiger, doch was bringen sie dir, wenn du wegteleportiert wirst und dir ein anderer Red Meteonyker wegschnappt?
Wofür gibst du so viel Geld aus? Passendes Equipment lässt dich nichts ausgeben,
weder Food noch weitere Ressurrection Scrolls.
Dann bist du bei einem Preis von keinen 60mil und bekommst stets
Juwelen, desöfteren 120e Waffen => Du kannst ebenfalls Grüne Waffen craften
und sie verkaufen.
Ich selber spiele nicht mehr seid fast 1,5 Jahren, doch mit Hilfe der Tramnuk sollte es auch gehen... Neuen Blade Master lvl 80 hoch ziehen und in
die Tramnuk gehen. Mit dem Equipment des high lvl Blades dort hinein gehen,
sollte es auch solo gehen.
Bei genaueren Angaben, auch wenn ich mit 1,5 Jahren offline-Zeit veraltet bin, einfach eine private Nachricht an mich wenden, bevor wir noch den Dupe-Thread zu spamen.
LG Ameliaweil kein mensch so dumm ist und ohne rm meteo farmt, dadurch machst du einiges mehr dmg und brauchst um einiges kürzer und spaarst viel viel geld. dan zahlst du 32m pro meteo. du droppst 10 eggs, und 2-3 120er waffen. dasdraus versuchst juwelen zu erstellen ---> bekommst selten welche raus und wenn sind die nur 20m wert, klasse. vor einiger zeit hat sich meteo auch noch gelohnt, aber in den 1,5 jahren hat sich viel verändert, wodurch du einfach keine ahnung mehr hast. und tramnuk als blade solo? wenn du auf 40k+ hp kommst schon aber dan machst du kein dmg...[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Tramnuk musst du ja auch nicht mit einem Blade machen.
Das kannst mit einem Jester oder Ranger Solo machen.
Aber wir rutschen hier ins OT. ab.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ich hab Equip 8 Charas und mehr als 1,5 Milliarde aufn Offi Ohne Dupen Ich weis trotzdem wie Dupen geht :O_O:
Edit:Verdammt jetzt weis ich nicht mehr wer das geschrieben hat :owie oft kann man denn desen code eingeben?
ist doch nur 1 mal oder?
wie viel sind die dinger wert?
1x Pro Account, ich verkaufe amps für 40m das stück, dann gehen sie gut weg-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher