Bitte diesen Theard schlißen wegen "Showroom"Hier der Showroom ;)
KingT das zweite :D
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkOrange"]Die Farben passen irgendwie nicht zusammen.[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]4/10[/COLOR]hm^^ setze mich mal ran und mach andere Farben rein x.x welche würdest du vorschlagen?[COLOR="DarkOrange"]Probiers mal mit einem Hellblau und Schwarz :P[/COLOR]Würde ein Dunkles grau für vorne nehmen und ein etwas helleres für hinten oder so..@Foldercarp: Habs :) :)
ich habe ein etwas dunkleres Blau genommen weil ich hell nicht schön fande x.x
@Assoult: dein Tipp probiere ich auch mal und edetiere dann;)
Edit: @ Assoult: Hier ist dein Vorschlag finde ich Persönlich nicht so schön
[COLOR="DarkOrange"]Nice sieht schon mal besser aus als dein erstes, find ich xD[/COLOR]Danke Danke finde ich selber auch beim ersten habe ich "einfach mal alles hingeklatsch" xD[COLOR="DarkOrange"]Joa ~4Uhr am Morgen die perfekte Zeit zum Experimentieren :D[/COLOR]Immer doch :D xD
Noch ein neues Bild e.e anderes Feature mit abgedunkelten Licht(Pink)
KingT versuche es doch mal mit Global Illumination zu rendern
hier ein Beispiel
._. das sieht gut aus :) bloß ich finde Global Illumination nicht >-< kannst du mir das zeigen *.*?so ich denke in diesen Tutorial wird dir gut erklärt wie du das machen kannst
YouTube- Cinema 4D: Realistisches HDRI-RenderingSooo <.< hier ist das "Endprodukt" =D könnt ihr gerne Bewerten+Kritik+ Verbesserungsvorschläge =D hab noch ne kleine Explosion mit reingemacht =D
[COLOR="DarkOrange"]Sieht irgendwie geil aus^^
Aber zu grooos für als ava xD[/COLOR]Foldercarp;74573 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]Sieht irgendwie geil aus^^
Aber zu grooos [COLOR="Red"]für als[/COLOR] ava xD[/COLOR]
Danke e.e man könnte es auch kleiner machen e.e
OT: Geile Grammatik
[COLOR="Red"]für als[/COLOR] xD[COLOR="DarkOrange"]Och wie süss von dir xDDDD(fun^^)[/COLOR]Hier mal wieder ein neues "Werk" e.e
Wie immer ich nehme gerne Bewertungen+ Kritik + Verbesserungsvorschläge an
.MFG^^Di machst einfach mit verschiodenen fonts und vorgefertogten shaders render da ist nicht so schwer-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0