Myths of Etheria [v15 Offi Files| 24/7 | Big Community]-Tom's Antihack| Upcomming v15 transfer

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• DrugSteal0r;104623 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]das sind keine v15 files, lügt nicht rum :<
      /EDIT: ahh upcoming v15 transfer... btw sind das keine 40x exp ^^ das is 25x ca
      [/COLOR]

Sind schon im Umlauf, kann man also ruhig glauben, red grad auch mit wem der die hat, wobei dessen server grad mal nen maxpeak von 200 hatte. D:
    • [COLOR="DarkOrange"]

Toxic;104722 schrieb:

[FONT="Times New Roman"][COLOR="Lime"][SIZE="3"]Guck dir mal die Screenshots an... ._.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Hab doch schon lang edited ;o
      Ach ja BTW: Splittet bitte nie wieder die DLs auf, einfach den Full Client in megaupload hauen. Das is voll der Aufwand 13 Parts zu download... Und vor allem kann man nich afk gehen währenddessen.
      [/COLOR]
    • -> Dieser Vorfall ist schon einen Monat her und diese Gepushten Chars Exsisitieren schon lange nicht mehr und somit auch die Items NICHT!

Nur mal so als Nebeninfo!

-> Ähm wann wurde die Lordwahl Manipuliert, ich habe dazu mein Statement im Forum gepostet und wir Manipulieren diese Wahl nicht -> Hätten wir dazu einen grund?

-> Zu dem schiken ICQ Screen kann ich auch noch was sagen -> Ich habe dort so rumgemekkert weil ich schon in ICQ zugeflamt werde. Wenn man Flamen will dann bitte via PM oder Forum aber sowas mache ich nicht mit!

MfG. Blizzard
    • So So nun kommt man uns so.
      Weil wir Wipen [COLOR="Red"]wollten[/COLOR] von v14 auf v15 xDDD rofl ist das eine lächerliche kinderkacke.
      Die vorfälle sind alle raus und wegen der Lordwahl keine ahnung wer sich da irgendwo ein scherz erlauben wollte. Find sowas selber schwachsinnig!

naja what ever ihr müßtet mal die gründe verstehn WARUM die gepushten player da waren xD, aber davon wird ma nichts erzählt, ich meine klar war die aktion nicht das gelbe vom EI, aber darum wurd sie auch SOFORT vom Admin Sephiroth zur nichte gemacht, die ganzen chars wurden gelöscht und die items wurden aus dem verkehr genommen.

Mfg
    • BlizZzard;104770 schrieb:

-> Dieser Vorfall ist schon einen Monat her und diese Gepushten Chars Exsisitieren schon lange nicht mehr und somit auch die Items NICHT!

Nur mal so als Nebeninfo!

-> Ähm wann wurde die Lordwahl Manipuliert, ich habe dazu mein Statement im Forum gepostet und wir Manipulieren diese Wahl nicht -> Hätten wir dazu einen grund?

-> Zu dem schiken ICQ Screen kann ich auch noch was sagen -> Ich habe dort so rumgemekkert weil ich schon in ICQ zugeflamt werde. Wenn man Flamen will dann bitte via PM oder Forum aber sowas mache ich nicht mit!

MfG. Blizzard

[COLOR="DarkOrange"]Du erinnerst mich an Paddi mit ''ich habe macht über dein kleinen krüppelaccount''.
      Und ist zwar ein Monat her (?) aber ich bin zu 100% sicher das immernoch gepusht und unfair behandelt wird -> Siehe Hauro grundloss IP + Perm bann + Forum auch IP Bann.
      Bestimmt hatte dein Privatchar eine kleine Differenz mit ihm ;D
      [/COLOR]
    • Foldercarp;104777 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Du erinnerst mich an Paddi mit ''ich habe macht über dein kleinen krüppelaccount''.
      Und ist zwar ein Monat her (?) aber ich bin zu 100% sicher das immernoch gepusht und unfair behandelt wird -> Siehe Hauro grundloss IP + Perm bann + Forum auch IP Bann.
      Bestimmt hatte dein Privatchar eine kleine Differenz mit ihm ;D
      [/COLOR]

LOL informier dich besser ;)...

Hier ;) gucks dir mal an, auch davon wird natürlich nix erzählt. Dazu sagen muss ich nix, er hat seine spende bekommen gehabt, im nachhinnein kam noch etwas wegen Scroll of STR, die er auch bekommen hatte. Dann auf einmal sinds Mighteers aber es kam keine PN davon an was er die haben wollte.
      Ich lass mir viel gefallen aber so etwas muss ich mir nicht bieten lasse, da fragt man ihn das er sich entschuldigen soll und man die ganze sache vergisst. Die antwort darauf war: F*ck Dich! (falls das keiner glaubt stell ich gern weitere screens rein, ich habe auch massig ;)
    • ramschitzo;104791 schrieb:

LOL informier dich besser ;)...

Hier ;) gucks dir mal an, auch davon wird natürlich nix erzählt. Dazu sagen muss ich nix, er hat seine spende bekommen gehabt, im nachhinnein kam noch etwas wegen Scroll of STR, die er auch bekommen hatte. Dann auf einmal sinds Mighteers aber es kam keine PN davon an was er die haben wollte.
      Ich lass mir viel gefallen aber so etwas muss ich mir nicht bieten lasse, da fragt man ihn das er sich entschuldigen soll und man die ganze sache vergisst. Die antwort darauf war: F*ck Dich! (falls das keiner glaubt stell ich gern weitere screens rein, ich habe auch massig ;)

[COLOR="DarkOrange"]Nize Manipulation würd ich sagen ;D
      Hat BliZZ toll gemacht *applaus*
      Ihr kennt ja Hauro ist immer cool drauf, würde sowas niveauloses nie schreiben[/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Ey Leute das ist echt unterste SOHLE von euch allen...

Wie alt seit ihr eigentlich ? 10 ?

Führt euch auf die Kinder.

Du BlizZzard aka Fabi hast scheiße gebaut das siehst du auch bestimmt ein, darum gibt es keinen grund einen zu bannen.

Ihr anderen Pisser die meinen den server hier so zu titulieren wer seih scheiße und what ever ihr seit doch einfach nur neidisch, es ist einmal auf dem server was passiert und schon flamet ihr hier rum....KINDER GARTEN!...<.<

Und meiner meinung nach hat MoE bis jetzt das beste team, oder kennt ihr noch ein server der so viele Updates, Events etc hat ?

Denkt mal bisschen nach...

Kotzt doch ein voll an, das hier ist ein Vortellungs Thread und kein "Ich reiße jetzt den server runter" oder "Letz Spamm" Thread!

STFU leute...

mfg[/SIZE][/COLOR][/FONT]