>>> Imaginarum <<<

• Denn bekannt ist ja, dass Asal STR abhängig ist. Wenn Knukle aber INT braucht, um Schaden zu machen, dann wäre STR statten total sinnlos, außer man möchte nur Asalen.

Das war eine Fehlinformation die mal so im Forum gepostet wurde und dann leider auch hierfür übernommen wurde.
    Das müsste egtl 100% Str heissen.

Allerdings sind die Informationen in keinster Weise aktuell.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FELD="Bild1"]Dieses Fenster zeigt die aktuellen Objekte im Besitz des Chars.
    Ein User kann beliebig viele Objekte verschiedenster Arten haben und diese nach belieben auf Grundstücken platzieren.
    Neben normalen Objekten können auch Häuser erworben und platziert werden die betretbar sind und somit neuen Platz für Objekte schaffen. Die Häuser verhalten sich wie große Objekte - kaufen - auswählen - platzieren.

Suchen ist möglich , ebenso wie die Sortierung nach Name Stückzahl und Typ.
    Der "Go" Button wurde bereits entfernt - Suche erfolgt automatisch bei Texteingabe.
    [/FELD]

[FELD="Bild2"]
    Dieser Tab zeigt die verschiedenen Grundstücke im Besitz des Chars.
    Sobald ein Grundstück belegt wurde ändert sich der Name vom Standartnamen ( In diesem fall "Knopf" ) zu dem zum Grundstück zugehörigen Buttons.
    Nun kann man sich zum Grundstück teleportieren, wenn man ein Haus platziert hat auch direkt vor die Tür des Hauses, auch ist es möglich den Namen des Hauses und somit den Namen des Buttons zu ändern.
    Linksklick -> Teleport zum Haus.
    Rechtsklick-> Eingabe eines Namens in das Textfeld ->Ok Knopf->Hausname wird geändert.[/FELD]

[FELD="Bild3"]Noch nicht perfekt - aber nahe dran.

In Bild 3 sehen wir das neue Kaufmenü für Housing Objekte.
    Diese können von überall aus erworben werden, was gerade bei der Häusereinrichtung praktisch ist.
    Du dekorierst gerne deine Häuser mit unzähligen kleinen Blumen Pflanzen etc?
    Dann wird dir das neue Housing System gefallen.
    Du kannst bequem beliebig viele Objekte auf einmal erwerben und dir zu jedem Objekte eine Vorschau anzeigen lassen.
    Die Größe jedes Objekts kann sowie die Ausrichtung kann manipuliert werden.

Auch hier ist Suchen möglich.

Die Vorschau dreht sich langsam - das Eingabefeld für die Stückzahl die gekauft werden soll kommt noch.[/FELD]

Das Housing System wurde für Imaginarum komplett überarbeitet.

Objekte können mehrmals platziert werden, in verschiedenen Größen.
    Nicht nur Housing Objekte können platziert werden , sondern eine ganze Palette an Flyff Objekten wie Kisten, Pflanzen, Bäume, Sträucher, Zäune, Skulpturen, Statuen, Dekorationsartikel und vieles mehr.

Ein Char kann ohne "Premium Housing Slots" anders als im normalen Flyff 15 Grundstücke besitzen ( entspricht dem doppelten bis achtfachen eines normalen Housing Innenraums ). Auf jedem können unzählige Objekte sowie ein Haus platziert werden , welches einen Innenraum freischaltet der an das alte Housing System erinnert, in diesem können nochmals Objekte platziert werden.
    Häuser können mit Passwort/PIN geschützt werden und der Eingangsbereich kann vom Spieler gewählt werden. Der Hauseingang muss also nicht unbedingt eine Tür sein, dem Besitzer stehen alle Möglichkeiten offen.

Ihr könnt euch also ein ganzes Monopol an Grundstücken erhandeln, Grundstücke an und verkaufen.
    GMs können nach belieben neue Grundstücke erschließen.

Alle Objekte haben eine unbegrenzte Gültigkeit und können bei Bedarf im Löschmodus durch anklicken und die Taste ENTF gelöscht werden.

Flyff wird individueller, um nicht zu sagen jeden Tag ein bisschen besser.

Wartet ab und besucht uns auf http://46.4.67.119 unserer Übergangsaddresse , bis die Server und Domain online sind.
  • Pumaaa;270691 schrieb:

Das hört sich nach einer sehr guten Idee an.

Das könnte man mit einem Zeitgebundenen Angebot an Waren koppeln.
    Z.b. alle 7 Tage 250 x Objekt a) zu verkaufen mit begrenzten Abgabemengen pro char.

Mal schauen wie sich das realisieren lässt :)

Oder wie wäre es mit Privaten Level gebieten, welche man sich aufbauen kann und je nach belieben mit Monstern für eine bestimmte Zeit bestücken kann, die dann natürlich auch immer gespawnt werden müssten.

Naja GL&HF ;)
  • So eine ähnliche aber doch etwas andere Idee besteht bereits.

Ob sie umgesetzt wird, wird sich zeigen, erstmal muss das Housing System und diverse andere Änderungen einwandfrei laufen.
    Ima soll schließlich so schnell wie möglich wieder online kommen.
    Updates wirds aber immer geben, sonst wärs ja nicht Imaginarum. ;)
  • Zunächst nochmal ein paar wichtige Punkte bei Imaginarum , falls ich etwas vergessen sollte ergänzt mich bitte.

Imaginarum A~Z Crashkurs.

Bei Imaginarum steht freier Wille und Individualität so wie ein reibungsloser Ablauf des Gameplays im Vordergrund.

Zunächst mal wichtige Dinge deren es keiner Erklärung bedarf:

~Gigs auf gleichem Level Droppen immer
    ~Remantis Laccotte CD 6 Sekunden
    ~Gw findet öfter statt. ( Gw wird vom Server aus beliebig oft gestartet werden, max 168x in der Woche d.h. Jede Stunde)
    ~Max Level 150
    ~Jobquests ersetzt durch Oneclick-Fenster
    ~Alle Crashfixes und Hackfixes.
    ~Anzahl der Spielerleben bei Gw vergößter.
    ~UpgradeChance von Normal zu Ulti auf 100% angehoben.
    ~A/7% Karten können von Mobs erhalten werden.

Nun, Imaginarum beschäftigt sich damit die Kluft zwischen v6/7 und v17/18 möglichst gering zu halten.
    Es wurden viele nutzlose und Zeitaufwändige Dinge entfernt , auf alte Versionsstandards zurückgesetzt, oder bearbeitet.

Um Flyff den alten Versionen näherzubringen wurde folgendes getan:
    {
    Item DB komplett neugeschrieben ( Itemnamen aus v7 etc wieder übernommen)
    Mightheer und anderer v7 Schmuck droppt in D3(v7)
    Oricalkum und Moonstone entfernt und wieder durch Power Dices ersetzt.(v7)
    Alte Bufficons wieder eingeführt.(v7)
    Kein Prev Cooldown.
    Dekane Mine beherbergt nun auch Monster zwischen Level 120~151.
    Greens werden wieder bei normalen Mobs gedroppt.(v7)
    Itemklau verhindert durch erhöhung der Wartezeit bevor ein anderer Spieler das Item aufheben kann auf 40 Sekunden (v7)
    Neues Pk System.(v7+Custom)
    Collectorfeld entfernt.(v7)
    Seelengebunden System entfernt.
    Buffpangs und Lodelights(alternative Wiederbelebungsorte) an allen wichtigen Stellen.(v7+Custom)
    Alle Preise im Spiel um das 100 fache gesenkt.(DE-Inflation)
    Exp Boxen wieder eingeführt.(v7)
    A/7% Karten können von Mobs erhalten werden.(v7)
    Alter Chatfilter wieder eingeführt.(v7)
    Max Level auf 150 erhöht(v6).
    Iviliss und Cw Waffen können jetzt Ultimate gemacht werden(Custom).

}

Um Flyff weniger Zeit wastend/ angenehmer zu machen/gestalten wurden folgende Änderrungen vorgenommen:
    {

Volcane Eintritt ohne Quest.
    Items bis zu 999 mal Stapelbar.
    Nutzlose Loots wie C&D Karten entfernt.
    Petfilter eingeführt.
    Dekane Mine beherbergt nun auch Monster zwischen Level 120~151.
    Ucputs und andere Powerups werden gedroppt.
    Blockrate aller Mobs& Spielerklassen angepasst.
    Inventar vergrößert auf 72 Slots.
    Alle Pets sind Buffpets.
    Neue GM Commands für mehr Fairness bei H&S Events.
    Link Attack gilt für die gesamte Party.
    UpgradeChance von Normal zu Ulti auf 100% angehoben.

}

Kommen wir nun zu Dingen die geändert wurden um Flyff belebter/individueller zu machen:
    {

NPCs laufen durch die Gegend wie normale Spieler und haben eine eigene künstliche Intelligenz.
    Verbessertes Texture Mapping.
    Glowfarbe und Flügelfarbe änderbar wie die Haarfarbe.
    Altes Flugsystem ersetzt durch ein neues , bei dem man Flügel und Boards auch während dem laufen tragen kann.
    Small/Normal/Captain Mobs sind verschieden groß.
    Flaris abgeändert sowie Custom Maps wie Beastmao eingeführt.
    Tag und Nacht System eingeführt.
    Verwandelungen in Monster sind über Knopfdruck möglich, wenn das zugehörige Quest abgeschlossen wurde (Toggle System ).
    Custom Food
    Im normalen Kampf führen Knuckle/Bows/Yoyos/Axes/Swords zufällig einen Skill aus, der euch in eurem Kampf gegen einen Gegner vorteile verschafft.
    Custom GM Commands um verschiedenste Objekte zufällig erscheinen zu lassen.
    Dynamisches Licht.
    PVP Score.
    Überarbeitetes Messengerfenster welches euch das kommunizieren mit mehreren Personen gleichzeitig erleichtert.
    Atkspd über 100%.
    Partyfinder.
    Teleport System, bei dem ihr die Teleportpositionen selbst festlegen und speichern/benennen könnt.
    Housing System( siehe vorherige Posts )

}

Nun die Dinge , von neuen Versionen stammen ( wir sind offiziell v14 ):
    {

v16 Skillfenster eingeführt.
    Neue Level 150er Waffen.
    Neue Level 150er Sets.
    Änderungen an der allgemeinen Upgrade Chance.
    Colloseum und Survival.
    Neue Glows(v17).
    3rd Jobs.

}
    "x"

Desweiteren gibt es Imaginarum spezifische Änderungen, die keinen Flyff Zusammenhang haben:
    {

Buffpets können gelevelt werden und haben ein Skillfenster , alle Skills können vom Besitzer ausgeführt werden.
    Auktionshaus.
    Spieler können Charakterbeschreibungen erstellen und die von andern anzeigen.
    PK&PVP Erfolge werden mit Items belohnt.
    Keine Spross mehr nötig. Garkeine.

}
  • Zu dem Beitrag über mir würde ich gerne mal ein paar Bilder sehen, da ich selbst kein FlyFF o. Privatserver spiele.
    Und um mir extra FlyFF runterzuladen um mir das ganze mal anzusehen, wäre mir zu blöd und nicht gerade Platzsparend.

Bei Bildern oder einem Video würde ich mir das ganze Überlegen und anfangen den Privatserver zu spielen.
  • netw0rkcl0bber;270805 schrieb:

Zu dem Beitrag über mir würde ich gerne mal ein paar Bilder sehen, da ich selbst kein FlyFF o. Privatserver spiele.
    Und um mir extra FlyFF runterzuladen um mir das ganze mal anzusehen, wäre mir zu blöd und nicht gerade Platzsparend.

Bei Bildern oder einem Video würde ich mir das ganze Überlegen und anfangen den Privatserver zu spielen.

youtube hilft da :)
  • hattest doch vor ein neues erweckungssystem zu erstellen. das hättest du oben vielleicht noch erwähnen sollen (sofern das halt schon fix entschieden ist, dass du das alte wirklich komplett rausnimmst und es durch ein neues ersetzt).

vielleicht noch die servereinteilung, sprich mushpang und lawolf - da hab ich aber auch wieder keine ahnung, ob du nur lawolf laufen lässt oder so
  • Low oder Mid lässt sich ja inzwischen kaum noch benennen.
    Für einige sind Rates um die 20x ja schon Low wohingegen andere meinen 500 wäre immernoch mid. xD

Bei uns im Forum im Austausch mit der Community war bisher die Rede von Werten zwischen 20x und 100x.
    Welche Rates es genau geben wird steht aber noch nicht offiziell fest, man kann sich aber auf etwas in diesem Bereich einstellen, möchte ich mal behaupten.