>>> Imaginarum <<<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Zer0;120123 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Sry aber die Werbung unterm Forum ist das letzte.

    Das ist ein P-Server und kein eigenes Game.
    Übertreibt mal nicht!
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    Das ist doch nicht deine Entscheidung O=
  • Zer0;120123 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Sry aber die Werbung unterm Forum ist das letzte.

    Das ist ein P-Server und kein eigenes Game.
    Übertreibt mal nicht!
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Ach Zer0, hast du keine anderen Hobbys, als an jedem Server der hier vorgestellt wird etwas negatives zu finden....
    Bevor du dich mit deiner Kritik hier noch weiter aus dem Fenster lehnst, möchte ich dich nochmal an dein Serverprojekt erinnern was ja nun eindeutig in die Hose ging, und was waren das noch für grosse Sprüche von dir, das dein Projekt alle anderen ausstechen wird.
    Da kannst du dir aber bei Puma 30 Scheiben ab schneiden.....
  • Zer0;120123 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Sry aber die Werbung unterm Forum ist das letzte.

    Das ist ein P-Server und kein eigenes Game.
    Übertreibt mal nicht!
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]



    Ganz deiner Meinung, überm Forum würde sie viel ästethischer rüberkommen.

    Aber man muss sich ja nicht über jede Kleinigkeit auslassen.
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]

    0815;120159 schrieb:

    Meiner ist :

    Arbeit (richtige= bis 5.30)
    FlyFF Projekt arbeiten (mache zurzeit alles selbst!)


    Und dies hat jetzt was mit diesem Thread zu tun? ...


    Naja Pumaaa, ich hätte da noch eine Bitte. Reiße dir bitte nicht noch dein anderes Bein ab, für diesen p- Server! :'3

    Wie es aussieht, bist du der einzige Admin der sich wirklich für sein Ding Zeit nimmt, und beinah alles selbst macht. Zu mindestens derzeitig.

    Da kann man nur viele User wünschen, den den Rest schaffst du locker noch weitere Monate alleine.


    /edit. Ceek, wieso tust du mir das an! p.q[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Cheas3r;120175 schrieb:

    [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]

    Und dies hat jetzt was mit diesem Thread zu tun? ...


    Naja Pumaaa, ich hätte da noch eine Bitte. Reiße dir bitte nicht noch dein anderes Bein ab, für diesen p- Server! :'3

    Wie es aussieht, bist du der einzige Admin der sich wirklich für sein Ding Zeit nimmt, und beinah alles selbst macht. Zu mindestens derzeitig.

    Da kann man nur viele User wünschen, den den Rest schaffst du locker noch weitere Monate alleine.


    /edit. Ceek, wieso tust du mir das an! p.q[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Wth D:
    Hab dich wegen dem Pedobär für Twilight gehalten xD

    Danke an alle, ohne euch User und befürworter der Imagination wäre das alles nicht möglich <3
  • Bester Pserver ever :yuush:
    Jede Woche neue Sachen *~*
    Immer mehr User
    Mehrere Channel
    geiles Team
    Nette Community
    Vorschläge werden oft eingebracht
    Custom Schmuck
    Custom Cs
    Custom Gildeninsel
    Guildwar&Secret Room funktioniert

    Yay vllt 1/4 der Gründe warum der Server einfach geil ist und ich dort immer bleiben werde xD! 4Monate gewartet bis er On ging. Wenn das keine Treue ist :=B:
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Wer hat schon ne 100k Leitung ?

    100k Bekomst nicht Überall soweit ich weiß nur in BW

    Da die anderen Anbieter doof sind.

    Ach ma so ne ich befasse mich seit 7Monaten mit dem Internet anschluss etc ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]