Yaya , so kanns gehen wenn man Independent mit Indi abgkürzt :D
>>> Imaginarum <<<
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
>flying<;76502 schrieb:
Meiner Meinung nach bester Server, der momentan online ist!
Stimmt eindeutig. Ich hoffe er hällt sich lange ...Seid dem Serverrestart läuft der Server auf unserem 12Gb Ram iCore nun flüssig.
Fehlt nurnoch das umscripten von GW SR Lord und CW dann haben wir bald alles komplett.Also eure Hp ist ja ganz schön und so, aber das Forum, die Farbe ist ja fies xD[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Sry aber die Werbung unterm Forum ist das letzte.
Das ist ein P-Server und kein eigenes Game.
Übertreibt mal nicht![/SIZE][/COLOR][/FONT]Zer0;120123 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Sry aber die Werbung unterm Forum ist das letzte.
Übertreibt mal nicht![/SIZE][/COLOR][/FONT]Meiner meinung nach ist euch die Vorstellung gelungen ;),.. sieht auch sehr Nice aus. Werde womöglich mal Joinen (:
Wünsche euch noch viel Erfolg und viele User, wenn ihr die nicht schon habt.Zer0;120123 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Sry aber die Werbung unterm Forum ist das letzte.
Übertreibt mal nicht![/SIZE][/COLOR][/FONT]
Ach Zer0, hast du keine anderen Hobbys, als an jedem Server der hier vorgestellt wird etwas negatives zu finden....
Bevor du dich mit deiner Kritik hier noch weiter aus dem Fenster lehnst, möchte ich dich nochmal an dein Serverprojekt erinnern was ja nun eindeutig in die Hose ging, und was waren das noch für grosse Sprüche von dir, das dein Projekt alle anderen ausstechen wird.
Da kannst du dir aber bei Puma 30 Scheiben ab schneiden.....Zer0;120123 schrieb:
Übertreibt mal nicht![/SIZE][/COLOR][/FONT]
Ganz deiner Meinung, überm Forum würde sie viel ästethischer rüberkommen.
Aber man muss sich ja nicht über jede Kleinigkeit auslassen.0815;120159 schrieb:
Meiner ist :
Arbeit (richtige= bis 5.30)
FlyFF Projekt arbeiten (mache zurzeit alles selbst!)
Wieso sagst du uns das????
Der Server ist echt nice, gefällt mir.[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]0815;120159 schrieb:
Meiner ist :
Arbeit (richtige= bis 5.30)
FlyFF Projekt arbeiten (mache zurzeit alles selbst!)
Und dies hat jetzt was mit diesem Thread zu tun? ...
Naja Pumaaa, ich hätte da noch eine Bitte. Reiße dir bitte nicht noch dein anderes Bein ab, für diesen p- Server! :'3
Wie es aussieht, bist du der einzige Admin der sich wirklich für sein Ding Zeit nimmt, und beinah alles selbst macht. Zu mindestens derzeitig.
Da kann man nur viele User wünschen, den den Rest schaffst du locker noch weitere Monate alleine.
/edit. Ceek, wieso tust du mir das an! p.q[/SIZE][/COLOR][/FONT]jo nice server abgesehn davon das das lvln zum kotzen ist als aoe weil die mobs sau viel hp haben und das es kein azria/koral gibt und in low lvl bereich die spawn erlich minmal sind und ahja das spross is nur so bilig weil man schon weniger penya bei den mobs dropt als im offi xDCheas3r;120175 schrieb:
[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]
Und dies hat jetzt was mit diesem Thread zu tun? ...
Naja Pumaaa, ich hätte da noch eine Bitte. Reiße dir bitte nicht noch dein anderes Bein ab, für diesen p- Server! :'3
Wie es aussieht, bist du der einzige Admin der sich wirklich für sein Ding Zeit nimmt, und beinah alles selbst macht. Zu mindestens derzeitig.
Da kann man nur viele User wünschen, den den Rest schaffst du locker noch weitere Monate alleine.
/edit. Ceek, wieso tust du mir das an! p.q[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Wth D:
Hab dich wegen dem Pedobär für Twilight gehalten xD
Danke an alle, ohne euch User und befürworter der Imagination wäre das alles nicht möglich <3@Pumaaa: Wie viel Leute zocken den so durchschnittlich auf dem Server?Vorgstern 20 , gestern 50 , heute warscheinlich mehr ^-^
Updates:
1700 Neue Patches -> Cs
-> Custom Shields werden wieder droppbar gemacht*push*
- 20 neue Toggles eingefügt
- Actis in den Shop gepackt
- Vempskills gefixed.Bester Pserver ever :yuush:
Jede Woche neue Sachen *~*
Immer mehr User
Mehrere Channel
geiles Team
Nette Community
Vorschläge werden oft eingebracht
Custom Schmuck
Custom Cs
Custom Gildeninsel
Guildwar&Secret Room funktioniert
Yay vllt 1/4 der Gründe warum der Server einfach geil ist und ich dort immer bleiben werde xD! 4Monate gewartet bis er On ging. Wenn das keine Treue ist :=B:[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nehm mal das Fake Bild raus von dem Download ;)
das is aufm Root
Root = Breitband = 100k = HighSpeed
Vom normalen PC ladet man mit 700k das wars[/SIZE][/COLOR][/FONT]Was is daran Fake? Oo
Wenn dein Internet schnell genug ist kannst du auch mit dem Speed laden.
Edit:
--
Channel hinzugefügt:
Channel2
Channel3
Channel4(PK)[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Wer hat schon ne 100k Leitung ?
100k Bekomst nicht Überall soweit ich weiß nur in BW
Da die anderen Anbieter doof sind.
Ach ma so ne ich befasse mich seit 7Monaten mit dem Internet anschluss etc ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0