>>> Imaginarum <<<

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Für sowas ist das Forum da wo man Vorschläge machen kann ...

Gw Powerups sind total unnötig und der größte Scheiß - aufm Offi sind die da um kleinen Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Auf unserem Server haben wir aber nicht dieses Bedürfnis und brauchen deswegen auch keine 10k Pushsachen in den CsShop /DpShop zu setzen , denn was im Guildwar zählt ist die Stärke deines Charakters , nicht die deines Geldbeutels.
  • Cookieblaster;200089 schrieb:

Für sowas ist das Forum da wo man Vorschläge machen kann ...

Gw Powerups sind total unnötig und der größte Scheiß - aufm Offi sind die da um kleinen Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Auf usnerem Server haben wir aber nicht dieses Bedürfnis und brauchen deswegen auch keine 10k Pushsachen in den CsShop /DpShop zu setzen , denn was im Guildwar zählt ist die Stärke deines Charakters , nicht die deines Geldbeutels.

1. sprach ich nicht nur von power up items. aber bleiben wir mal da cristmas cakes und valentins schokolade beides im event zu dropen gewesen aufm offi. lacotten z.b. sind auf dem offi teilweise 10 mal billiger als auf so manchem p server. aber bei euch braucht man ja nur skil und kann nciht fooden?! ja bla bla lacoten farmen ausm hd...

90% der flyff spieler lieben gw und wollen da lacotten und power ups dazu sind sie schließlich auch da und machen den gw interessanter

ScrewD;200091 schrieb:

Luckor für Leute wie dich gibt es RotH :)

was soll das denn heißen o0 nur weil ich sage ihr habt kaum cs items.
    kann man ja froh sei bei euch das man s pros kaufen kann um set zu uppen oder ist das auch luxus? und zaählt set+10 bei euch nciht weil es nur auf den "skil" drauf ankomt im gw

Cs items sind da um das spiel vergnügen zu steigern. z.b.. party stapel skil.

aber davon fehlt es bei euch an allen ecken
  • luia;200110 schrieb:

kann man ja froh sei bei euch das man s pros kaufen kann um set zu uppen oder ist das auch luxus? und zaählt set+10 bei euch nciht weil es nur auf den "skil" drauf ankomt im gw

Dabei sind die Spross und anderen Upgrade-Scrolls nur für die "Faulen" da, die den Saveupgrader benutzen. :=B: Wenn du das per Mausklick machst, benötigst du die garnicht. Weil wenn ein Upgrade fehlschlägt, geht das Item nicht kaputt sondern bleibt im Inventar.

Und alles andere wie die Partyscrolls (die für dich persönlich so wichtig sind) bekommt man on Mass bei Events, welche die GMs regelmäßig machen.

Sich einen Pserver anhand des CS Sellers auszusuchen und dann zu qitten, weil einem dieser eine NPC nicht gefällt, find ich persönlich unklug. Eben, weil man sich doch kurz 10 Minuten Zeit nehmen kann und die Leute oder einen GM zu fragen.
    Oder mal einen kleinen Blick ins Forum werfen. Wir haben da eine schöne Abteilung die "How To´s" heißt. Da hättest du alles lesen können, was ich dir hier getippert habe :)
  • [COLOR="MediumTurquoise"]

luia;200110 schrieb:

1. sprach ich nicht nur von power up items. aber bleiben wir mal da cristmas cakes und valentins schokolade beides im event zu dropen gewesen aufm offi. lacotten z.b. sind auf dem offi teilweise 10 mal billiger als auf so manchem p server. aber bei euch braucht man ja nur skil und kann nciht fooden?! ja bla bla lacoten farmen ausm hd...

90% der flyff spieler lieben gw und wollen da lacotten und power ups dazu sind sie schließlich auch da und machen den gw interessanter

was soll das denn heißen o0 nur weil ich sage ihr habt kaum cs items.

Langsam glaub ich, dass du nur 2 Minuten auf dem Server warst, einmal eben durch den Shop gegangen, ALT+F4.
    Du hast die Vorstellung anscheinend nicht mal annähernd gelesen.
    Man braucht kein Spross um zu uppen, da nix kaputt gehen kann.
    Und GS ist nicht das, worum sich alles in Flyff dreht.[/COLOR]
  • Tu551;200116 schrieb:

Dabei sind die Spross und anderen Upgrade-Scrolls nur für die "Faulen" da, die den Saveupgrader benutzen. :=B: Wenn du das per Mausklick machst, benötigst du die garnicht. Weil wenn ein Upgrade fehlschlägt, geht das Item nicht kaputt sondern bleibt im Inventar.

Und alles andere wie die Partyscrolls (die für dich persönlich so wichtig sind) bekommt man on Mass bei Events, welche die GMs regelmäßig machen.

Sich einen Pserver anhand des CS Sellers auszusuchen und dann zu qitten, weil einem dieser eine NPC nicht gefällt, find ich persönlich unklug. Eben, weil man sich doch kurz 10 Minuten Zeit nehmen kann und die Leute oder einen GM zu fragen.
    Oder mal einen kleinen Blick ins Forum werfen. Wir haben da eine schöne Abteilung die "How To´s" heißt. Da hättest du alles lesen können, was ich dir hier getippert habe :)

forum hab ich gelesen dann war ich ingame und fragte gibts hier nur das cs in dem shop hier drauf 5 leute ja nur das ich sagte bla bla da fehlt doch ein haufen zeug und die antworten waren dann hau doch ab und so war ich off :D