Toller Server, Team ist nett.. etc. So wünscht man sich einen Server. Ein Server, wo der Admin auch was drauf hat ;)
>>> Imaginarum <<<
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
-----Hätte da mal paar Fragen zum Server:
1. Wann wird gewiped, sodass alle wieder von Anfang an beginnen?
2. Werden die Rates geändert auf Lawolf und auf Mushpang?
3. wie siehts momentan aus mit gleichzeitig Spieler online/ Serverpeak?
Hätte eigentlich Interesse mal auf dem Server zu beginnen :)
Danke im VorrausWann gewiped wird ist schwer zu sagen, da gerade auf hochtouren am Server gearbeitet wird.
Ja die Rates werden geändert. Wie sie genau aussehen werden steht noch nicht fest.
Auf dem Server ist momentan logischerweise fast niemand online, da Mushpang jederzeit der Wipe droht und niemand lust hat jetzt noch groß was zu machen. Wäre also empfehlenswert auf den Wipe zu warten. ;)Gut, danke dir,
Werde den Server auf jedenfall nachm Wipe mal anzocken :)
MfGGern, dafür bin ich ja da. ^^
Vllt guckt Pumaaa hier demnächst ja auch mal rein und kann nen umgefähres Datum nennen, aber der dürfte beschäftigt genug sein.
Ich kann natürlich nur empfehlen beim Wipe direkt mit einzusteigen. ^-^Werde den Server auch mal antesten, solange die Rates nicht diesen verdammten GW-Servern gleichen ;DNein das auf keinen Fall.
Es wird weiterhin einen Highrate Gw lastigen Cluster und einen normalen Midrate Cluster geben, der eher ein normales Flyff Spielvergnügen bieten soll.
Nur welche Werte die neuen Rates genau haben werden steht nicht fest.Bin mittlerweile wieder aus dem Urlaub zurück , das testen der Sachen die ich im Urlaub gecodet habe funltioniert von hier aus viel einfacher.
Imaginarum wird noch 1~2 Wochen (MINDESTENS) brauchen bis es wieder Online gehen kann - das liegt nicht nur an Sachen die verbessert werden , sondern auch an diversen Bugfixes und spontanen Patches.Flyff not Dead.
Wir kommen wieder...Schön zuhören, gibts auch irgendwelche genaueren Neuigkeiten? :)
z.B. Datum oder so? :)Wenn nichts angegeben ist, wird da auch nichts sein.
€: Als Datumersatz hab ich das hier gefunden
ich habe noch ein paar Probleme mit meinem aktuellen PC Setup sowie diverse Zeitengpässe und familiäre Umstände die es zu regeln gilt,
dennoch werde ich versuchen alsbald wieder Fortschritte zu verzeichnen.
(von Pumaaa)Es dauert - aber es kommt. Keine Angst.Lass dir Zeit dein Server wird die Zukunft aller Server zerstören, bin ich der festen Meinung.gut noch was zu hören. egal wie langs dauert, wenns dann soweit ist - auf jeden fall wieder dabei.Die Features die ein Server hat sind nicht das wichtigste ...
Man muss einfach ein Plan haben eine Community aufzubaun.
Ob v14/15/16/17 und blaaa, kack egal fürn erfolg zählt nur
das Management und die Bereitschaft auch auserhalb von den
Voting Seiten was für sein Server zu tun.Ich bin aufjedenfall dabei! Freue mich schon. :)Bei den Votingseiten geht es nur um Betrug und Bestechung/Korruption.
Wie man Leute bescheißt, weiß ich.Ist die Vorstellung auf Seite 1 mit aktuellen Informationen gefüllt? Denn mich wundert eins stark:
Stick
100% STR
Knuckle
100% INT
ich schätze mal es wird ein neuen thread geben oder dieser hier komplett überarbeitet da der server schon ne lange weile down ist-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0