Wenn es wirklich stimmt, was du sagst, dann werde ich den Server mal testen, sobald ich Ferien habe ;)
>>> Imaginarum <<<
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Danke , dass ist schonmal sehr informativ.
Die Rates entsprechen den Rates die in den Config Files gesetzt sind, heißt aber nicht dass man es mit Offi Rates vergleichen kann (Das ist etwas irreführend ).
Max Level DERZEIT 151. LevelCap wird noch erhöht, das Leveln wird mit zunehmendem Level auch schwieriger.So ich lad es mir mal runter :)
Ingame dann zu erreichen unter "Castiel"
Ich hoffe und denke ich werde nicht enttäuscht, nachdem was ihr hier so alles schreibt ;)
Edit: Super, ich komm nicht mal auf die HP..
hat das was mit Windows XP und 7 zu tun?
Auf dem Laptop mit Windows 7 geht die HP und aufn PC mit Windows XP nicht..
Aufn Laptop bringt mir der Client aber nichts ;)Castiel;308746 schrieb:
So ich lad es mir mal runter :)
Ingame dann zu erreichen unter "Castiel"
Ich hoffe und denke ich werde nicht enttäuscht, nachdem was ihr hier so alles schreibt ;)
Edit: Super, ich komm nicht mal auf die HP..
hat das was mit Windows XP und 7 zu tun?
Auf dem Laptop mit Windows 7 geht die HP und aufn PC mit Windows XP nicht..
Aufn Laptop bringt mir der Client aber nichts ;)
Wenn du Hamachi hast solltest du es deinstallieren.
Das Problem liegt leider nicht bei uns, sondern an Hamachi und dessen IP Vergabe die seit die neuen IP Ranges gelten nicht mehr standardkonform sind.Hmm habe es auf beiden (Laptop und PC) installiert, aber auf beiden geschlossen... Und nur aufn Laptop geht es...
Edit: Hat aber geklappt. Aufn PC Hamachi deinstalliert und alles geht :)Castiel;308759 schrieb:
Hmm habe es auf beiden (Laptop und PC) installiert, aber auf beiden geschlossen... Und nur aufn Laptop geht es...
Edit: Hat aber geklappt. Aufn PC Hamachi deinstalliert und alles geht :)
Das liegt an dem Netzwerk Interface von Hamachi das IPs im Bereich 5.XXX.XXX.XXX registriert, was seit geraumer Zeit nicht mehr zulässig ist.
Unser Server hat eine solche IP , dadurch kann es zu Konflikten kommen mit Hamachi :)
Item Linking in Arbeit:
Das einzige was bis jetzt stört ist dieses Fenster "Handel ablehnen ist aktiviert" was andauernd kommt.
Sonst perfekt bis jetzt :)Mich würde es interessieren wenn du noch einen WoW Server in dein Netzwerk aufnimmst. Würde darauf 100% spielen.Imaginarum ist und bleibt Flyff Server #1.
Paar Bugs sind zwar noch vorhanden, aber es wird tagtäglich irgendwas gefixt oder hinzugefügt.
Vorbeischauen lohnt sich also !Pumaaa? Wie kommst du mit meinem Bug da vorran?
Suche noch jemanden der mit mir zocken will und dabei TS quatschen will. Weiß nicht ob IM einen hat, ich hätte sonst einen zur Verfügung. Vorerst geht es um Dienstag Abend/Nacht. Mittwoch Abend/Nacht, Donnerstag Morgens bis abends. Danach bin ich erstmal im Urlaub.
Wer bock hat, kann sich per PN meldenTs³ ist Pumaaa.de
Der Bug [sollte] behoben sein.
Ich hab ein paar Packetfehler behoben. Der Bug ist heute morgen auch bei mir aufgetreten.
Sollte der Fehler immernoch auftreten, bitte einfach nochmal melden :)
Hier ein Bild vom neuen Chatlinking :
Chatlinking ist momentan möglich mit Chat/ShoutChat/PartyChat/GildenChat/Whisper. Say folgt noch.
Also der Bug mit dem Fenster scheint nun weg zu sein.
Nur irgendwie kackt mein Client ab, wenn ich über /say jemanden anschreiben möchte.
Und das mit dem Partychat weißte ja schon ;)Okay das wird bis spätestens 22:00 Uhr gefixt sein.
Ich kümmer mich drum.Hi ich hab eine Frage.
Ich habe Probleme beim Installieren, ich entpacke alles so wie es auch bei der Anleitung steht und dann kommt der Patcher und lädt eine Datei, darauf hin steht dort "Decompress" und ein Fenster öffnet sich in dem steht "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet" CODE:0 RESULT:9. Dann werde ich gefragt ob ich das Wiederholen will.
Wo liegt der Fehler?
Danke im vorrausGibts bei der Beta nen Wipe? Also beim offiziellen Start?
Wenn ja, wann beginnt der "offizielle Start"?Soweit ich informiert bin wiurds keinen Wipe geben.Das neue Statusfenster:
Verbesserte HP Bar
Verbesserte Burnout Anzeige ( Gelbe Bar )
( Burnout Button wird noch editiert )
Automatische Umwandlung bei:
100.000 Hp -> HP Umwandlung in k
10.000 FP/MP -> Umwandlung in kUPCOMING:
Levelbare Waffen
Teleportsystem Design
Arena Version 4 ( letzte Fixes )
Neues Interface fürs einsetzen / entfernen von Juwelen
Neues Interface fürs erstellen von Shinis
Neues Interface fürs Umwandeln von Penya/Perin
Patchlog 26.10.2012
--------------------
Hilfefenster gefixed.
Upgradesystem Brown & Barunaupgrade nun möglich.
Bei geupgradeten Waffen werden die Statuswerte nun miterhöht.
Rare Waffen droppen mit Wahrscheinlichkeit Green.
Meteonyker droppt nun Levelunabhängig.
Änderrung des ItemDrop Systems:
Offilike:
Level = Level des Angreifenden
Level <= 1 { DropChance = 100; PenyaRate = 100; }
Level <= 2 ) { DropChance = 80; PenyaRate = 100; }
Leve l<= 4 ) { DropChance = 60; PenyaRate = 80; }
Level <= 7 ) { DropChance = 30; PenyaRate = 65; }
Level <= unendlich { DropChance = 10; PenyaRate = 50; }
Ab sofort:
Imalike:
Level = Level des Angreifenden
Level <= 3 { DropChance = 100; PenyaRate = 100; }
Level <= 5 ) { DropChance = 80; PenyaRate = 100; }
Leve l<= 7 ) { DropChance = 60; PenyaRate = 80; }
Level <= 14 ) { DropChance = 30; PenyaRate = 65; }
Level <= unendlich { DropChance = 10; PenyaRate = 50; }
Messenger Fenster ans neue Statusfenster angepasst.
Messenger Fenster Texte haben einen grau hinterlegten Schatten.
JETZT MIT NEUEN UPGRADESYSTEM:
WTF! Da sind ja sogar noch die alten Buff-Icons! Das weckt Erinnerungen.. :nom nom:
Edit:
Ich glaube ich lad mir den Server mal, bis der Nachfolger von MonsterFlyff online ist. Mal schauen wie es InGame aussieht ;)
Edit Edit:
Was'n mit dem Item Shop los?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0