Wiedereinführung der SotW Belohnung !

• Wiedereinführung der SotW Belohnung !

[COLOR="DeepSkyBlue"]Hallo Coreler[/COLOR],

Wie ihr vllt bemerkt habt gibt es seit langem keine Belohnungen mehr für [COLOR="DeepSkyBlue"]SotW's[/COLOR] und [COLOR="DeepSkyBlue"]Battles[/COLOR]. Ich wäre dafür, dass man die Belohnung in Form von Cores für [COLOR="DeepSkyBlue"]SotW's[/COLOR] und [COLOR="DeepSkyBlue"]Battles[/COLOR] wieder einführt, um [COLOR="DeepSkyBlue"]Wettbewerbe[/COLOR] für User auf MMORPG Core interessanter zu machen.

Außerdem wäre ich auch dafür, dass für [COLOR="DeepSkyBlue"]SotW's[/COLOR] ein Mindestmaß an Können und einige Beiträge im GFX-Bereich vorhanden sein müssen, um daran teilzunehmen.

mfg,
    Julil
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Verdana"][COLOR="Plum"][SIZE="2"]

Außerdem wäre ich auch dafür, dass für [COLOR="DeepSkyBlue"]SotW's[/COLOR] ein Mindestmaß an Können und einige Beiträge im GFX-Bereich vorhanden sein müssen, um daran teilzunehmen.

mfg,
    Julil

Das noch weniger mitmachen?
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Für Battles würde ich den Gewinn nicht zu hoch stellen, da man diese öfters machen kann.

Bei Signature of the week würde ich sagen pro Teilnehmer einen gewissen Betrag an Cores mehr.
    Vielleicht 20 Cores Pro Teilnehmer ? - und der Gewinner würde dann bei insgesamt 8 Teilnehmern 160 Cores krigen.

Aufjedenfall, sollten die Gewinne nicht zu hoch sein, da nicht jeder guter GFX´ler sein kann und es im Forum schließlich ums posten für Cores geht.

MfG
  • Für Battles würde ich den Gewinn nicht zu hoch stellen, da man diese öfters machen kann.

Würde mal sagen die User setzten ihre eigenen Cores bei einem Battle..

Bei Signature of the week würde ich sagen pro Teilnehmer einen gewissen Betrag an Cores mehr.
    Vielleicht 20 Cores Pro Teilnehmer ? - und der Gewinner würde dann bei insgesamt 8 Teilnehmern 160 Cores krigen.

Finde ich gut.. wäre auch für eine Platzierung von 1-3 das der 2 platz vll. 25% bekommt und der 3 als Trostpreis 5%.. D:

Dann wäre es ein wirklich einzigartiges SotW System..
  • chrissi;75278 schrieb:

Schlagt mir ein konkretes System vor und wir können drüber reden.
    [COLOR="Orange"]Bin auch offen für ne geringe Teilnahmegebühr.[/COLOR]

Ich würde sagen, dass es keine Teilnahmegebühr für SotW geben sollte. Schließlich wäre es doch besser, wenn es zum GFX´en locken würde und auch neuere GFX´er einfach mal ihr Glück probieren könnten.

MfG
  • chrissi;75278 schrieb:

Schlagt mir ein konkretes System vor und wir können drüber reden.
    Bin auch offen für ne geringe Teilnahmegebühr.

Wäre für die Teilnahme Gebühr so um die 10 Cores soll ja niemanden umbringen..

Außerdem würde es die wirklich schlechten davon abhalten mitzumachen die Guten wollen schließlich den Gewinn haben..

Das System wäre..
    - Der Gewinner erhält "(Anzahl an Teilnehmer)*20"
    - Platzierung 1ster bis 3ter Platz
    - 2ter Platz bekommt 25% von "(Anzahl an Teilnehmer)*20"
    - 3ter Platz als "Trostpreis" 5% von "(Anzahl an Teilnehmer)*20"
  • [COLOR="SlateGray"]Assoult, dein Vorschlag mit dem Gewinn ist super :o

Außerdem wäre ich auch dafür, dass für SotW's ein Mindestmaß an Können und einige Beiträge im GFX-Bereich vorhanden sein müssen, um daran teilzunehmen.

Dafür bin ich auch. Es tritt mitlerweile öfters ein, dass Leute einfach nur mist rein packen, und leute dafür einfach aus Spaß voten.
    (Sie "Wir haben Kekse"-Spruch auf ner Signatur)[/COLOR]
  • [COLOR="DarkOrange"]

Airdevil;76260 schrieb:

Es tritt mitlerweile öfters ein, dass Leute einfach nur mist rein packen, und leute dafür einfach aus Spaß voten.
    (Sie "Wir haben Kekse"-Spruch auf ner Signatur)

Willste ne ehrliche Meinung?
    Ist doch viel kreativer sich auch mal nen Text auszudenken, statt immer nur Bilder die im groben gleich aussehen.
    SotW heißt ja eigentlich auch nur Signature of the Week.. Und nicht Signatur Bild der Woche...
    Theoretisch könnte man sogar NUR Text mit einbeziehen.
    Also das mit dem mindest können lassen wir mal schön weg.[/COLOR]
  • [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]

eXXeCuTeR;76268 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]
    Willste ne ehrliche Meinung?
    Ist doch viel kreativer sich auch mal nen Text auszudenken, statt immer nur Bilder die im groben gleich aussehen.
    SotW heißt ja eigentlich auch nur Signature of the Week.. Und nicht Signatur Bild der Woche...
    Also das mit dem mindest können lassen wir mal schön weg.[/COLOR]

Das ganze findet im GFX Bereicht statt:

Wikipedia schrieb:

[COLOR="Orange"]GFX[/COLOR] ist eine spielerische Abkürzung für [COLOR="Orange"]Graphical Effects[/COLOR]. [COLOR="Orange"]Ähnlich analogen Kunstformen, wie Comics oder Graffiti[/COLOR], die mit Jugendszenen und Jugendkultur verbunden sind, ist GFX mit der GFX-Szene beziehungsweise der Demoszene verbunden, einer digitalen Jugendkultur oder Netzkultur, in der grafische Effekte ursprünglich für Spielecomputer und Spielkonsolen wie C64, Atari ST, Commodore Amiga oder X-Box programmiert wurden. Auch heute beruht die Programmierung von [COLOR="Orange"]GFX Grafiken und Animationen auf Verfahren, die besonders geeignet sind, vom Computer direkt ausgegebene Grafik und Klang in außergewöhnliche Qualität aufeinander abzustimmen[/COLOR] und damit die Möglichkeiten des Computers zu demonstrieren. GFX ist eine eigenständige Kunstform, die einerseits als angewandte Kunst untrennbar mit Computerspielen verbunden ist, andererseits aber auch eigenständige Werke hervorbringt, die als zeitgenössische [COLOR="Orange"]Kunst[/COLOR] gesammelt werden (etwa Yehoshua Lakners AVZGs).

Es geht nicht ums Texten, sondern um die digitale Kunst.

MfG[/FONT][/SIZE]
  • Willste ne ehrliche Meinung?
    Also das mit dem mindest können lassen wir mal schön weg.

Hm auch wenn mit "Signatur" eigentlich Das "Bild"/Die "Grafik" gemeint ist finde ich das mit dem Mindestkönnen nicht gut wie sollte man das auch trennen ist ja wie Ausgrenzen..

Denke nicht das für einen Text besser gestimmt wird als für eine Ordentlich verarbeitete Signaturengrafik..