Rechtschreibung im Spiel

• Sogar die Rechtschreibung & Formulierung hier im Forum....

Beispiel:

User zensiert;75113 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]=(
    Schade das 4Story Berreich zu
    ist grad wo es ers richtig angefangen hat los zu gehen[/COLOR]

<.<
    Ich mein, man hätte doch schreiben können:

Schade das der 4Story Berreich geschlossen wird.
    Es hat gerade erst angefangen richtig los zu gehen.
    Or what ever.

Aber man kann doch ein bisschen überlegen beim Schreiben :D.

Mfg
    Legendary
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Man sollte schon auf die Rechtschreibung achten, aber wir wollen doch alle nicht wie Hans werden, oder? ;o
    Mir macht es nicht sonderlich was aus, wenn Abkürzungen benutzt werden.
    Was los?
    benutz ich selber auch. Aber wenn es dann entartet und nur noch sinnlose Sätze rauskommen, ist es auch nicht mehr schön xD
    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass gerade in diesem Thread sehr auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet wird? xD Aber Satzzeichen such ich bei manchen hier vergeblich. ^^
    Gerade bei so einem Thread sollte man sich doch anstrengen. xD
  • eXXeCuTeR;75025 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]
    Oft versteht man es eben nichtmehr bzw möchte es nicht verstehen, da man garkeine Lust mehr hat zu antworten.

Wer mich so anschreibt landet egal wo auf der Ignore Liste, dann hat sich das.

Was hindert einen daran auf die Rechtschreibung zu achten?
    Schnell schreiben kann man auch mit richtigem Satzbau...

Aber es gibt einen Grund darauf zu achten: Man gewöhnt sich an die richtige Schreibweise und dies bringt in Schule und Beruf mehr als man glaubt, von einem Respektvollen Umgang mal ganz abgesehen.[/COLOR]

ich meine das so, du würdest doch auch nicht z.B mit deinen freunden hochdeutsch sprechen, obwohl ihr noch jugendliche seid. Natürlich ist es gut wenn man auf seine Rechtschreibung achtet aber es ist halt untypisch sich in einem spiel so auf seine rechtschreibung zu konzentrieren, wenn man auch kurze sätze formulieren kann die aber grammatikalisch nicht korrekt sind, aber man dennoch sehr gut versteht was der jenige zu sagen hat. damit mein ich aber nicht solche sachen wie "l4hd m1sch m4 plzzz g1ld3 31n" o.ä
  • Was soll dieser unsinnige Thread ?
    Was willst du damit ausagen ?

Klar kannst du dies anderen sagen, aber dein Post ist hier richtig "Fail"am platz xD

1. Was die User auf i-einem Server Ingame posten interesiert hier im Flyff bereich keine sow.

2. Falsches Forum, da ich denke das sowas einfach sinnlos ist -> OT wäre eventuell die richtige Kategorie gewesen.

3. Flyff ist ein spiel was eine altersbeschreibung von 8-16 Jahren hat.

Stell dir mal vor ein Türke kommt im alter von 5 Jahren hier nach deutschland und spielt ab ca 9 Jahren Flyff. Ich finde so ein gelächter einfach nur Unfair.

Oben schreibst du noch "Ich will keinen zu nahe treten/beleidigen bla bla bla", aber wenn du das nicht willst hättest du den peinlichen Screen weglassen können.

Für mich voll der Fail Post...

• xD nein im ernst ich finde fehler macht jeder aber wenn man gar nicht auf Grammatik und rechtschreibung achtet

Keine Ahnung was daran witzig sein soll..

Ingame ist das halt so, das die kleinen Kinder noch nicht schreiben können und rum heulen wenn man ihnen Mops klaut, aber das ist Normal und da wird sich auch nichts dran ändern von daher..

Synaptic schrieb:

Was soll dieser unsinnige Thread ?

:D
  • [FONT="Times New Roman"]Wenn ihr die Regeln gelesen haben solltet, würdet ihr wissen, dass solche Wörter wie Fail, 0815, vollbob, nap künftig bestraft werden, also haltet euch dran >S
    Anscheind ist das hier jedem scheiß egal o.O
    Das Thema Rechtschreibung im Spiel..das kannst du eh abhaken, wenn euch etwas nicht passt, einfach ignorieren und der Käse ist gegessen (:[/FONT]
  • Fail ist für mich keine beleidigung oder etwas in der Richtung.

Ich habe noch keinen Mod/Admin gesehen der "Fail" verwarnt also droh mir nicht in icq das ich nie wieder so böhse wörter wie "Fail" schreiben soll.

Sogar die Admins verwenden dieses wort was eine sinnlosigkeit oder dummheit eines Posts darstellt.

COME DOWN !

MFG
  • [FONT="Times New Roman"]

Synaptic;75395 schrieb:

Fail ist für mich keine beleidigung oder etwas in der Richtung.

Ich habe noch keinen Mod/Admin gesehen der "Fail" verwarnt also droh mir nicht in icq das ich nie wieder so böhse wörter wie "Fail" schreiben soll.

Sogar die Admins verwenden dieses wort was eine sinnlosigkeit oder dummheit eines Posts darstellt.

COME DOWN !

MFG

Was ist Fail dann?
    Ich habe dir in Icq null komma garnichts gedroht, ich kann hier ja den Log posten o.O
    Es geht mir ums Prinzip, wenn es Regeln gibt, dann sind diese einzuhalten.
    Bei mir hat sich noch keiner beschwert wegen den Regeln.
    Ja, manche Admins oder Mods sagen das, aber es wird einfach nur noch als Beleidigung missbraucht.
    Es ist ein Unterschied, wenn man die Rechtschreibung kritisiert oder im news bereich nach flyff hacks oder sonst was fragt >_<
    Mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht schreiben.
    Diese Diskussion hier ist auch geklärt, möchte sie jemand wieder offen haben, schreibt mir eine Pn.
    -locked[/FONT]