[Ulitimate Guide] Flyff - The Resources

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hallo,
      ich habe ein Problem mit dem einfügen von Items.
      Habe alles nach Anleitung ausgeführt und klappt auch super. Aber:
      Jedes mal wenn ich eines der Items drope also aus dem Inventar ziehe stürtzt mein Flyff ab.

Es wäre wirklich klasse wenn Ihr eine Lösung für das nervige Problem habt. Den eig. habe ich vor das diese Items von Monstern gedropt werden nur wenn jedesmal Flyff abschmiert sobald eines dropt ist das sinnlos.

mfg Suney
    • suney;123640 schrieb:

Hallo,
      ich habe ein Problem mit dem einfügen von Items.
      Habe alles nach Anleitung ausgeführt und klappt auch super. Aber:
      Jedes mal wenn ich eines der Items drope also aus dem Inventar ziehe stürtzt mein Flyff ab.

Es wäre wirklich klasse wenn Ihr eine Lösung für das nervige Problem habt. Den eig. habe ich vor das diese Items von Monstern gedropt werden nur wenn jedesmal Flyff abschmiert sobald eines dropt ist das sinnlos.

mfg Suney

Icon vorhanden?
      Falls nein bin ich mir zu 99,999[...]99 % sicher dass es daran liegt.
    • Ich habe nicht gelesen das ich irgendwo ein Icon einfügen muss :secret laugh:
      Ich schreib mal zur vereinfachung meine einträge.

defineItem.h
      #define II_SYS_SYS_EVE_CLOTHESBOXM 150032

mdlDyna.inc
      "EveBalPbox" II_SYS_SYS_EVE_CLOTHESBOXM MODELTYPE_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1

propItem.txt
      14 II_SYS_SYS_EVE_CLOTHESBOXM IDS_PROPITEM_TXT_012326 1 99 IK1_SYSTEM IK2_SYSTEM IK3_SCROLL = = 1 = 5000000 = = = = = = = 0 = = 1 1 1 1 = = = = = _NONE 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_SYS_EXPAN01 = = = = = = WUI_NOW = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = """itm_EveBalPbox.DDS""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_012327

propItem.txt.txt
      IDS_PROPITEM_TXT_012326 Lucky Clothes Box (M)
      IDS_PROPITEM_TXT_012327 Gewinne eines von 16 Coolen Cs Sets für (M). Diese Box ändert die Items Wöchentlich.

Ich weiß wirklich nicht was ich falsch gemacht habe.

€dit: benutze V15 Offi files

mfg Suney
    • Es tut mir wirklich leid aber ich bekomme keine Error Meldung ich werde lediglich nur mit einem Zaunfahlwink aus dem Spiel geworfen "Flyff muss nun beendet werden". Selbst der worldserver schmeißt mir kein Error raus.

Habe gestern gegeguckt die .dds und icon ist nicht das Problem, da sie standart gemäß vom Spiel her aus vorhanden sind.

Hoffentlich kennt einer dieses komische Problem und gibt mir Tipps, Hilfe o.a.

mfg Suney
    • [Xtrem TUT2] Die Struktur der Propmover.txt

[Xtrem TUT2] Die Struktur der Propmover.txt

Hat mir bis jetzt super gefallen.
      Warte noch gespannt auf die Fortsetzung.
      Was ich noch dringend such, aber bis jetzt noch nicht gefunden habe sind 2 Dinge.

1. Wie ändere ich die Größe eines Monsters? Sollte eigentlich in der Propmover.txt geändert werden, aber das hat bei mir nicht funktioniert. Wollte einen Mob etwas kleiner gestallten, so ein Fünftel von der normalen Größe.

2. Wie gestallte ich eine Teleporter damit ich in ein neues Dungeon teleportieren kann. Der Ort ist da, aber wo und wie kann man an den Koordinaten eine Teleportfläche erstellen und der auch die Teleportkoordinaten zuweisen.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Gruß
      Michi