[FONT="Times New Roman"]Bei mir funktionierts komischerweise immer, nutze Windows 7 x64 und FireFox..![/FONT]
doofe Spoiler
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Bei mir geht es auch Problemlos.
Nutze Windows 7 Ultimate 32 Bit mit Firefox 3.5.7
Mfg
Till aka. Angelsboy>flying<;75844 schrieb:
[FONT="Times New Roman"]Bei mir funktionierts komischerweise immer, nutze Windows 7 x64 und FireFox..![/FONT]
Windows 7 x64 klappt IE, Firefox, Opera und Safari..Wie gesagt, ich selbst konnte auch noch nie ein Problem feststellen, außer wenn bei der Erstellung was schief gelaufen ist (gleiche Spoilernamen etc.)
Da lags dann aber nicht am Browser oder sowas...
[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Wollte keinen Threat aufmachen. Deswegen nutze ich diesen hier mal :P
Mein Anliegen passt zum Threat Titel
Finde nämlich die Spoiler vom Aussehen jetzt ziemlich schändlich. (Vorallem in so nem schicken Forum)
Könnt ihr wieder neue schönere reinmachen? ^.^
lG[/FONT][/SIZE]also mit den spoiler ihr macht ja immer nur ein spoiler zum test dann is ja klar ads der auf geht macht mla 2 oder 3!!
ooo ich sol ldas machen ok^^!
"Test1" teeeeeeest
"Test2" teeeeeeest
"Test3" teeeeeeest
versuhct mla jetzt alle aufzuamchen!!
ich versuche auch und shcreibe drunter bei Edit ob die funktionieren oder nicht!!
Edit:
Bei mir geht gar keiner auf xDDbei mir gehen alle drei .. Win 7, firefoxAlso bei mir "google chrome" geht immer nur der erste Spoiler im Thread aber wenn ich z.b. "FireFox" benutze gehen alle, also es liegt am Browser den ihr verwendet :>KingT17 ja habe mir auc hschon gedahct benutze auch Google Chrome und geht auch wie bei dir im thread immer nur der erste auf!bei mir gehen die spoiler immer
Win XP SP3
Firefox 3.5.8
Javacript aktivBei mir Funzen die spoiler fast immer ...
was mich zwar net stört weil ich diee nier verwende ^^
mfg DooM-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0