New Flyff Homepage

• New Flyff Homepage

Hallo und Herzlich Willkommen,

hir mal eine Flyff Homepage in 4 ausfürungen.

Hoffe sie Gefält euch ^^

Hier Nummer eins mit Hintergrund Bild!!!

Hier Nummer zwei ohne hintergrund Bild!!!

Hier Nummer drei Mit Hintergrund Bild und Forum!!!

Hier Nummer vier ohne Hintergrund und Forum!!!

Hier Die Verbesserte Homepage mit Hintergrund Bild!!!

Hier Die Verbesserte Homepage ohne Hintergrund Bild!!!

Hoffe sie ist jetzt etwas besser Strukturiert

MFG Vortex
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Spricht mich gar nicht an..

Schlechte Buttons und die Kompletten Kästen sieht alles ziemlich Billig aus :O

Mit Forum sieht es noch schlimmer aus da dieser Forum Kasten nicht zum Rest passt..
    die Figur, wie der Font..

Würde außerdem "Registrierung", "CS Shop", "Forum" nach Links und das "News" Fenster dann als Großes Rechts machen..

/Achja das C stört mich auch..
  • 1. Den Content ans Ende der Page zu setzen ist ein ganz fataler Fehler, wer auch immer
    dir das eingeredet hat (auch wenn dus selbst warst) gehört ein paar aufs Maul (nicht
    wörtlich nehmen).
    2. Die Website wirkt viel zu überladen, es ist ein typisches Design das kleine unwissende
    Kinder anspricht, aber jemanden der über 14 und schon mehr als 1ne HP gesehen hat
    wirst du damit nicht beeindrucken können.
    3. Wieso haben deine Container so unnötige Hintergrundbilder? Das Erschwert nur
    das lesen und lenkt vom eigentlichen Content extrem ab. Auserdem siehts einfach nur
    scheiße aus ;)
    4. Die Sättigung ist viel zu hoch geschraubt. Wenn ich eine PServer Website besuche
    will ich mich registrieren und etwas über den Server erfahren und mich nicht die ganze
    Zeit über diesen Grellen Farbtöne aufregen.

Ich meine Jungs, denkt doch mal nach wenn ihr eine Website erstellt. Schonmal was
    von komplementärfarben gehört? Man verwendet Grundsätzlich keine Kunderbunten
    Websitedesigns, sie sind fast genauso scheiße wie die Griftgrün-Schwarz Mischung.
    Ums mal ganz krass auszudrücken, wenn dir das Ding selbst gefällt dan flehe ich dich
    an und lass das Designen gleich bleiben, den mit einem verdorbenen Geschmackssin
    kann daraus nichts werden.

Auch wenns beleidigend klingt, aber alles durch die rosarote Brille zu sehen ist nicht
    mein Ding ;)
  • h4te;75548 schrieb:

[COLOR="Magenta"]1. Den Content ans Ende der Page zu setzen ist ein ganz fataler Fehler, wer auch immer
    dir das eingeredet hat (auch wenn dus selbst warst) gehört ein paar aufs Maul (nicht
    wörtlich nehmen).
    2. Die Website wirkt viel zu überladen, es ist ein typisches Design das kleine unwissende
    Kinder anspricht, aber jemanden der über 14 und schon mehr als 1ne HP gesehen hat
    wirst du damit nicht beeindrucken können.
    3. Wieso haben deine Container so unnötige Hintergrundbilder? Das Erschwert nur
    das lesen und lenkt vom eigentlichen Content extrem ab. Auserdem siehts einfach nur
    scheiße aus ;)
    4. Die Sättigung ist viel zu hoch geschraubt. Wenn ich eine PServer Website besuche
    will ich mich registrieren und etwas über den Server erfahren und mich nicht die ganze
    Zeit über diesen Grellen Farbtöne aufregen.

Ich meine Jungs, denkt doch mal nach wenn ihr eine Website erstellt. Schonmal was
    von komplementärfarben gehört? Man verwendet Grundsätzlich keine Kunderbunten
    Websitedesigns, sie sind fast genauso scheiße wie die Griftgrün-Schwarz Mischung.
    Ums mal ganz krass auszudrücken, wenn dir das Ding selbst gefällt dan flehe ich dich
    an und lass das Designen gleich bleiben, den mit einem verdorbenen Geschmackssin
    kann daraus nichts werden.

Auch wenns beleidigend klingt, aber alles durch die rosarote Brille zu sehen ist nicht
    mein Ding ;)[/COLOR]

So da hätten wir dann das Rosa fehlt nur noch die Brille :/

Mal im ernst ich finde das Design genauso schlecht, und eigentlich gar nicht das dein Beitrag beleidigend war. Sehe das auch so, dass man die mal wieder aufn Täppisch bringen sollte die meinen weiß Gott was für ein tolles Design sie gemacht hätten das kann einen schon aufregen..
  • Homepage

VON Assoult
    Spricht mich gar nicht an..

Schlechte Buttons und die Kompletten Kästen sieht alles ziemlich Billig aus :O

Mit Forum sieht es noch schlimmer aus da dieser Forum Kasten nicht zum Rest passt..
    die Figur, wie der Font..

Würde außerdem "Registrierung", "CS Shop", "Forum" nach Links und das "News" Fenster dann als Großes Rechts machen..

/Achja das C stört mich auch..

1. Brauch dich ja Nicht Ansprechen

2. Ja sie war Billig und ist Billig den die ist selber gemacht und ich bin stolz drauf. :ninja:

3. Mit dem Forum muss ich dir recht geben hat nicht dazu gepasst. :=B:

4. Das ist nur ein Bild Wenn ich Die öffentlich mache kann man das so setzen wie man will. ( ABER NUR VIELEICHT )

5. Wer es noch nicht weiß Das C steht für Copyright. :meta knight:

MFG Vortex :secret laugh:
  • [SIZE="2"][FONT="Arial Black"]Also mich ganz Persönlich spricht diese Homepage sehr an sie ist gut verarbeitet und aufs neueste angepasst und das komplette layout ist super geworden und ich weiß gar nicht was die hier alle haben von mir kriegste ein thanks.Und ich finde der jenige hat gute Arbeit geleistet und hat einen Orden verdient . Könnte ich nur mal so nebenbei gut für den Reloaded gebrauchen aber davon erfahrt ihr erst später was . Ich würde mich sehr freuen wenndiese Homepage released wird .

MFG

Crystall/Gordon[/FONT][/SIZE]
  • h4te;76539 schrieb:

Wenn er nen Orden dafür verdient, stehen mir doch mindestens 100 Jungfrauen und
    nen 15.000 Hektar großes Land zu oder?

mindistens xD
    aber hast du wirklich die nerven dazu den 100 Jungfrauen zuzeigen wies geht? xD

Nja, ich find das Design nich grad gut is viel zu bunt und zu voll gepackt. 0/10

€: Bei dieser Login Form da, da steht drüber Registrierung xD Und es würd mich auch Interesieren wenn du es releast codest du dann es auch? also nich mit PhotoShop sondern selber xD
  • Nydn;76540 schrieb:

mindistens xD
    aber hast du wirklich die nerven dazu den 100 Jungfrauen zuzeigen wies geht? xD

Nja, ich find das Design nich grad gut is viel zu bunt und zu voll gepackt. 0/10

Na die wohnen dan alle auf meinem 15.000 Hektar großem Anwesen :)

Immer eine nach dem anderen mein lieber Markus ;D