Best Fails 2009

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• vals;75699 schrieb:

[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Mir gehts auch nicht um die Moral =O

Ich habs komplett geschaut und konnte kein einziges Mal lachen, obwohl ich keinen schlechten Tag hatte ô.O
      Mir tun die Leute in dem Video leid >.<[/FONT][/SIZE]

[COLOR="DarkOrange"]Selbstschuld oder? Dir sollten die Leute doch gar ned leid tun^^
      So ises nunmal im Leben xD Gute und schlechte momente..

[/COLOR]
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]

Assoult;75715 schrieb:

Mir tun die Leute zwar nicht Leid, aber Lachen kann ich darüber nicht. Ich wundere mich eher wer so was Aufnimmt und dann noch veröffentlicht.

So isses....ich muss gestehen....bei manchen scenen hab ich gelacht aber das waren die wo ich mir relativ sicher sein konnte das sie noch Leben ohne i welche körperlichen einschränkungen....alles andere ist nur mies, da ich mir immer vor augen führe das mir soas passieren köntne einfach um sowas mal gemacht zu haben und ZACK querschnittslähmung...oder sogar tot...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Oberflächlich betrachtet ist es sehr lustig... aber vals hat schon Recht. Eigentlich ist es ziemlich böse.

Aber alleine schon die Idee nem anfahrendem Motorradfahrer ein Fahrrad in die Fresse zu schmeißen xD

Falls jemand die Umstände dazu nicht kennt...
      Die Typen auf dem Motorrad hatten irgendwas geklaut. Verhinderung einer Straftat. Hoffentlich ist dem Fahrrad nicht allzu viel passiert.