Hab nach langer Zeit mal wieder den versuch einer HP gestartet. Kommt mir aber irgendwie alles so groß vor, naja feed pls.
Bei gefallen wird villt released....

Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
nize;75646 schrieb:
Hab nach langer Zeit mal wieder den versuch einer HP gestartet. Kommt mir aber irgendwie alles so groß vor, naja feed pls.
Naja nicht viel Tool bzw. kann sie nicht lesen vllt. ien bissl. beschreiben und ich glaube es auch ein bisschen groß.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Babay;75664 schrieb:
[FONT="Arial Black"][COLOR="Orange"][SIZE="2"]Ist ganz nice :) 9/10
Aber ist das für OFFI oder Caali ... weil halt nur 3 Server Angezeigt werde und das erinnert mich so an caali :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Assoult;75677 schrieb:
Was ist das denn sieht der hier irgendwie sehr ähnlich D:
http://www.mmorpg-core.com/forum/themen-designs/new-flyff-homepage-8079.html
Viel besser ist die hier aber auch nicht..
Buttons etwas besser und die Kästen aber ansonsten langweilig und alles zu Groß irgendwie..
Vortex;75782 schrieb:
Ich finde diese Homepage sieht meiner überhaupt nicht ähnlich nur weil da auch Bilder vorhanden sind Die man sich Von Flyff herunterladen kann Als so genanntes Homepage Kit.
Sein Aufbau ist ganz anders als meiner.
Assoult!!!!
Aber mal ganz ehrlich du hast immer was zum Aussetzen an anderen Dingen mach doch mal selber eine Homepage und setze sie hier rein, ich bin echt mal gespannt was du für Kommentare bekommst. Es ist nicht Bösse Gemeint aber es nervt einfach.
MFG Vortex :ninja: