[Release/Project]Modded WorldServer

• [Release/Project]Modded WorldServer

[COLOR="Red"][SIZE="5"]Huhu liebe Community :).[/SIZE][/COLOR]

[COLOR="DarkOrange"]Ich wollte ein mini Projekt starten :D.
      Ich möchte hier eine gemoddete World Server.exe releasen.
      Das is die orginal exe also nicht diese verdammte fixed .exe.
      Wenn ihr einen DC bekommt dann müssen die mapdatein in den Serverfiles ABSOLUT mit denen im Clienten übereinstimmen.
      Sie dürfen in den Serverfiles nicht in .res Datein sein!.[/COLOR]

[COLOR="White"]Mein modded World Server ist der ganz normale World Server nur etwas eingdeutscht und mit verständlichen Errors.
      Ich möchte ihn so umschreiben dass er am Ende nur noch deutsche verständliche Errors in die Error.txt schreibt.
      Bis jetzt hab ich nur die Errors gefixt die in meiner Error.txt waren^^.
      Also postet bitte eure Erros ich werde versuchen rauszufinden woran sie liegen und sie ergänzen bzw übersetzen.
      Um immer auf dem Neusten Stand zu sein liegt im Pack eine Update.exe bei.
      Diese lädt beim Ausführen die neuste Version des World Servers herunter :).[/COLOR]

SORRY DA WAR DER GANZ FALSCHE LINK DRIN >_<
      Das war der Link von meiner Fun.exe tut mir echt leid.
      DIe Tut nix schlimmes aber trotzdem
      Hier der richtige Link :
      File-Upload.net - World-Server-pack.zip

Virentest : virustotal.com/de/analisis/cda…f209b11d525c60-1263645365

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Finde die Idee an sich zwar gut gemeint. Aber, dann könnte man gleich paar Flyff- Bereiche closen? Da der World- Bereich den meisten Stress macht. ...

Wäre jetzt meine Meinung dazu.

p.s. Das mit den Credits. Damit dein Name unter etwas steht, das vllt. eine Zunft hat und verdammt viele ''Thanks'', Fame, etc. einbringt? :yum:
    • Ähm es geht hier nicht um englisch sondern um sachen wie :

[COLOR="Red"]GetMoverProp range_error min:0, max:1164, index:1138123124[/COLOR]

Hier hilft Englisch auch nur bedingt.
      Nicht jeder kannsich davon ableiten dass die "Reichweite" des Movers falsch ist also über das Limit hinausgeht, das höchste monster (von der ID betrachtet) 1164 ist und das Monster mti der ID 1138123124 welches in einer .rgn gespawnt ist und das den world server crashen lässt.
    • Synaptic;76038 schrieb:

Nach deinen Hack Angriffen auf gewisse Server würd ich keine Releases von dir verwenden.

Wer sagt mir das du nicht noch paar andere schöne sachen eingefügt hast ?

In meinen Augen sinnlos.
      MFG
      Da dieser Thread den Sinn hat, Leute für sein Vorhaben zu suche. Schätze ich mal das der/die nicht so verantwortungslos ist und anderen auf gut Deutsch ans Bein pissen würde. Also ist deine persönliche Vendetta hier fehl am Platz. ...
    • Hm habs mit ASPPack gepackt aber okay damit ihr seht dass es kein virus is upp ich die unpacked version hoch.
      Synaptic und es war kein Hackangriff, ich hab mich nie als Hacker oder so bezeichnet es lag einfach nur an paddis dummheit.
      Und ich hab schon einmal eklärt wieso ich das getan habe, ich würd sowas auf keinen Fall bei einem andren Server tun und schon gar nicht würd ich hier Trojaner verteilen....
      Kannst ja schaun wenns nen Trojaner wäre wär die Datei nicht genauso groß wie der orginal.

Und scan bitte worldserver.exe und nicht die .rar.
      Auto It wird von manchen Anti vir Programmen als Virus erkannt und der updater ist in auto it.
      Hier der source vom Updater damit mir keiner vorwirft da sien virus drin ~.~

Neuer Download link : File-Upload.net - World-Server-pack.zip

InetGet("http://mangekyofly.com/NEUROSPACE/WORLDSERV/WorldServer modded by Kyubinoyoko.exe", "WorldServer modded by Kyubinoyoko.exe", 1, 1)

While @InetGetActive
      TrayTip("Downloading", "World Server wird geupdated bitte warte bis der Download beendet ist." & @InetGetBytesRead, 10, 16)
      Sleep(250)
      Wend

MsgBox (4096 , "Success" , "Update war erfolgreich" , 10 )

Und jetzt hört auf rumzuflamen ich wollte nur dass hier Errors gepostet werden damit ich sie umschreiben kann ....

Virentest : Virustotal. MD5: f45950b36761b40a5a5a9340f4afaaec
    • ROFL

Yannickmama hat sau viele Pserver downgehen lassen hat Inposterum (das alte)
      gehackt, chillout gehackt und so weiter trotzdem laufen überall kleine noobs mit seinem PE herum -.-.

Und ich habe einem einzigen Pserver die index.php verändert und das NICHT GRUNDLOS und ihr macht son riesen Aufstand -.-.

Und les den GANZEN Post vergleich mal die größe der WorldServer.
      Ja die is genau gleich, versuch du mir mal nen Trojaner in ne .exe zu packen ohne sie zu vergrößern, man könnte sie mit asppack packen jedoch ist sie dann drastisch kleiner.
      Und wer unbedingt sehen will ob ne Datei ein Trojaner ist kann sich Security Taskmanager downloaden, zeigt alle Funktionen der laufenden Prozesse an, bei Trojanern steht welche Ports sie öffnen undvon wo sie nach wo senden meine Fresse ihr übertreibt echt maßlos....