[SIZE="1"]Vorerst möchte ich einen Mod/Admin darum bitten den alten Thread zu löschen da ich da ein problem bekomme beim editen.
Lösch Mich[/SIZE]
So auf ein neues
Hallo [COLOR="Orange"]C[/COLOR]ore'ler
Ich Release mal hier mein neustes GM tool für die offiziellen v14 files.
Das Tool ist simple erklärt und funktioniert auch einwandfrei.

Es generiert die befehle die ihr ausgewählt habt und erleichter euch so das leben als GameMaster oder als Admin.
unter Change Log könnt ihr nachlesen was in der version von 3.0 auf 3.5 passiert ist und was ich in der nächsten version vorhabe.
[COLOR="Orange"]Download 3.5.5[/COLOR]
RockNetwork GM Tool v3.5.5 Extended.rar
[COLOR="Orange"]Download 3.5[/COLOR]
RockNetwork GM Tool v3.5 Extended.rar
[COLOR="Orange"]
VirusTotal (von der exe der rest sind bilder und txt datein)[/COLOR]
Virustotal. MD5: 7624ee1bacb336e4ffbeb231c5ad5090
[SIZE="4"][COLOR="Red"]Wenn jemand mein Thread hier übernimmt dann mit Credits und ohne veränderungen am Archiv.[/COLOR][/SIZE]
[B][COLOR="Lime"]Little Info: Ihr müsst euch .Net Framework 4.0 runteladen[/COLOR].[/B]
Lösch Mich[/SIZE]
So auf ein neues
Hallo [COLOR="Orange"]C[/COLOR]ore'ler
Ich Release mal hier mein neustes GM tool für die offiziellen v14 files.
Das Tool ist simple erklärt und funktioniert auch einwandfrei.

Es generiert die befehle die ihr ausgewählt habt und erleichter euch so das leben als GameMaster oder als Admin.
unter Change Log könnt ihr nachlesen was in der version von 3.0 auf 3.5 passiert ist und was ich in der nächsten version vorhabe.
[COLOR="Orange"]Download 3.5.5[/COLOR]
RockNetwork GM Tool v3.5.5 Extended.rar
[COLOR="Orange"]Download 3.5[/COLOR]
RockNetwork GM Tool v3.5 Extended.rar
[COLOR="Orange"]
VirusTotal (von der exe der rest sind bilder und txt datein)[/COLOR]
Virustotal. MD5: 7624ee1bacb336e4ffbeb231c5ad5090
[SIZE="4"][COLOR="Red"]Wenn jemand mein Thread hier übernimmt dann mit Credits und ohne veränderungen am Archiv.[/COLOR][/SIZE]
[B][COLOR="Lime"]Little Info: Ihr müsst euch .Net Framework 4.0 runteladen[/COLOR].[/B]