YanickMAMA´s PaketEditor funzt nicht >:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
als administrator starten !die MSWINSO.. in den gleichen ordner wie der packet editor dann geht er^^
thx is gerne gesehenWieso sollte es dann funktionieren?
Der Editor liest die Datei aus dem System Ordner und nicht aus dem temporären Ordner aus.
Normalerweise solltest du es danach noch als Administrator starten, dann sollte alles gehen.itakage;76238 schrieb:
die MSWINSO.. in den gleichen ordner wie der packet editor dann geht er^^
thx is gerne gesehen
genauso wirds gemacht, dann funzt es.
Der PE und die MSWINSCK.OCX müssen im gleichen Ordner sein!
Mal die SuFu benutzen ;)
Ich verweiß mal auf den MainThread, ist mit kleinem überschaulichen TuT: http://www.mmorpg-core.com/forum/hacks-bots-exploits/release-paket-editor-mit-integrierten-penya-maker-7005.html#post62451man könnte auch einfach MSWINSCK.OCX in den system32 ordner rein tuen
das klappt auch..ocx in system 32 ordner und in der registry registrieren.@Xvidia
les dir einfach den Release Thread durch , ich glaub auf Seite 1 unten bis 3 wird es erklärt ...[COLOR="Red"]ich finde es doof das immer alle hacken ganz erlich warum macht ihr das oder bietet Information zu solchen Sachen an...[/COLOR]Facker;86606 schrieb:
[COLOR="Red"]ich finde es doof das immer alle hacken ganz erlich warum macht ihr das oder bietet Information zu solchen Sachen an...[/COLOR]
Wieso registrierst du dich in einem Board indem dieses Theme explizit besprochen wird? Ich geh auch nicht in eine Stadt die von Nazis besiedelt wird nur um ihnen ihre falsche denkweise gegen den Kopf zu knallen.Es ist eigentlich egal wo die Datei liegt. Ob im selben Ordner, auf C:\Users\, System32 oder C:\BLadahusd\asdhuasd\sdas\dasd
LG-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0