Rune UserCP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Orange"][SIZE="2"]Heyho liebe MMORPG'ler,
      ich habe mich in den letzten Tagen dran gesetzt eine Runeflyff Homepage zum Release zu machen da diese hier fehlt meines erachtens nach.
      Nun habe ich soweit alles fertig das einzige woran ich scheitere ist:
      HP Buffer(überhaupt möglich?)
      UserCp mit entbugger/pwändern/jobchange...

      Ich weis nicht ob ich einfach zu doof bin oder die files nicht so wollen wie ich auf jeden fall funktionier tnichts was ich bis jetzt gesehen und geschrieben habe.

      kann mir evtl jmd in der hinsicht helfn oder mir einen Link zu einem bestehenden und FUNKTIONIERNDEN Rune V6 UserCP geben?

      MFG Glupschi
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Glupschi;76536 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Orange"][SIZE="2"]V14 ist epicfail....jeder 0-8-15 server hats da is kein reitz mehr
      V6 dagegen ist alt,ist rustikal und kA....es hat seine reize in meinen Augen =)
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Tut mir Leid, aber mehr als ein Thanks kann ich dir für den Post leider nicht geben.
      v6 == beste Flyff Version.
      v7 < kack game :O

      Ich weiß nich wie die Rune DB aussieht, aber zu lösen ist das ja immerhin mit einfachen
      SQL Querys, versuchs mal mit nem or die(mysql_error()) falls dus noch nicht versucht hast.