Flyff Patcher umgehen?!?!

• Flyff Patcher umgehen?!?!

[COLOR="Lime"]Hallo :P
    Ich komm mal direkt zur Sache^^ gibt es eine Möglichkeit auf einem P-Server (mit relativ dummen Admins) ohne Patcher zu starten also ich kann mir denkan das es bei z.b Dragon Crusad nicht geht aber geht es irrgentwie???

Bitte schnell antworten^^

Lg Herrsocke[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Foldercarp;76590 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Zuerst 1mal Flyff mit Patcher starten und bis zur Einlog Fenster kommen.
    Dann noch einmal Flyff Patcher starten und schon hast ihn offen ohne zu Patchen^^

Ehm das geht doch bei allen Pserver ausser bei dFlyff nicht^^[/COLOR]

hey du hast kein plan von nichts. Ich weiß das es auf einigen Servern so ist, aber das sind auch nur billig Server die sich keinen Vernünftigen Patcher leisten können.
    Und es Benutzen auch nicht alle so einen, das ist doch echt gammlich.
    Wir von DragonCrusade benutzen einen umgemoddeten Dflyff Patcher von daher ist es ausgeschlossen...

Mfg Pixelz
  • Ankashi;76605 schrieb:

wenn sunkist nicht geht hilft dir der hex editor :)
    oder du lädst eins von den unützen releases von synaptic runter heißt glaub ich parameter

Das einzige was hier unnütz ist sind deine dummen kommentare.

Du könntest natürlich auch Ankashi fragen ob er die mit seinem nützlichen I-Brain sich die mühe macht einen gut verschlüsselten Patcher mit einem "Hex Editor" editorzu öffnen und dir aus dem wirren Code den Parameter zusammenzaubert.

MFG
  • pixelz;76644 schrieb:

hey du hast kein plan von nichts. Ich weiß das es auf einigen Servern so ist, aber das sind auch nur billig Server die sich keinen Vernünftigen Patcher leisten können.
    Wir von DragonCrusade benutzen einen umgemoddeten Dflyff Patcher von daher ist es ausgeschlossen...

Mfg Pixelz

---Ehm und wieso hab ich von nichts ein plan?---

---Aha schön, leider hat er gefragt und nicht DU!---

--- Oha! Wie schön für euch oder?---

--- Klingt so, als ob du die runter machen willst und deinen Server gut dahrstellen willst. ---

--- Wie jetzt also doch nicht die ''billig'' Server? ~.~---

P.S: Gute schleichwerbung kannst du machen..

• pixelz;76644 schrieb:

Mfg Pixelz

Was laberst du für nen shit ?

1. Der "billig Server" wo das so funktioniert hat heist FlyForFame, gegen die kommt dein DC eh nicht an also vorsicht.

2. Meinst du bei euch geht das nicht ? Denkst du es reicht das 2-3 kiddys nicht wissen das die data.dll die neuz.exe ist und ihr sie zbsp per rundll startet ? Wenn man deine data.dll zur neuz.exe umbenennt und mit "natzgul" oder so (Weis worlaut nicht mehr genau, schon 2-3 wochen her als ich das gescannt hab) kann man sehr wohl ohne Patcher starten und auch prima mit dem Automaton Injecten ...

So far
    Synaptic