Angepinnt Wie gehe ich ein Problem an?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie gehe ich ein Problem an?

      [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Sienna"][SIZE="2"][COLOR="Sienna"]In letzter Zeit häufen sich die Beiträge bzw. Threads in vielen Foren, wo Leute solch banale Fragen stellen, die schon für mich keinen Spaß mehr machen diese zu beantworten, da die Fragesteller sich überhaupt nicht bemühen die Lösung selber zu finden, sondern sie lieber die Community fragen und während sie auf eine Antwort warten gemühtlich einen Kaffee trinken.

      Daher wollte ich mal eine simple Reihenfolge geben, wie man sich bei einem Problem verhält. Und da dachte ich, dass es hier auch nicht schaden kann.

      1. Schaue in der Hilfe nach. Autoit hat die Helpfile aller Programmier- , bzw. Skriptsprachen. Nutze sie!
      2. Suche Hier oder auf einer der bekannten Foren(autoit.de,autoitscript.com) nach dem Problem.
      3. Suche über Google : "Autoit Dein Problem"
      4. Erstelle erst dann einen Thread. Beachte deine Rechtschreibung und beschreibe dein Problem ausführlich. Weiterhin stelle deinen Skript in [code]-Tags mitein. Wenn du vorher schon weißt, dass du mehrere Fragen haben wirst, erstelle einen Sammelthread.


      Ich hoffe manche Leute nehmen sich das zu Herzen.[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )