Noch eine von mir ^^
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Also ehm ich finde sie ganz gut.
Was du besser machen kannst:
-Den Font besser design.
-Die Render Farbe zur BG Farbe anpassen ;).
-Render mehr einarbeiten.
Frage:
-PS oder Gimp?
Lg Tashiko*Raver*;76617 schrieb:
ich weis die font is shice dafür
Warum änderst du das dann nicht?
Die Signatur ist nicht schlecht, aber auch nix besonderes.PS cs4Ja, wie gesagt, die Schrift passt nicht. Sonst ganz ok[FONT="Arial"]Render - BG - Font
Render passt nicht zum BG ist auch nicht einarbeitet, Font ist Langweilig, Paar viele Lichtpunkt Effekte usw.
Auch für dich gilt wieder Tutorials FTW! sonst kommst du nicht weit.[/FONT][SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]chrissi;76624 schrieb:
Warum änderst du das dann nicht?
Die Signatur ist nicht schlecht, aber auch nix besonderes.
Ich will dir zwar nicht doof kommen, aber hätteste mal 1 Threat vorher geguckt, hättste gesehn dass er Anfänger ist. N´ richtiger Verbesserungsvorschlag wär sinnvoller gewesen. (Wie man es hätte besser machen können)
Kann ich auch nicht ganz zustimmen.
Farblich passt das Ganze nämlich recht gut. Und Render ist leicht eingearbeitet. 1 Effect Stock mehr wär cooler gewesen.(Vor dem Render)
lG[/SIZE]
PS: Finds cool, dass du eine meiner Lieblings Fonts benutzt hast = D[/FONT]vals;76646 schrieb:
[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]
PS: Finds cool, dass du eine meiner Lieblings Fonts benutzt hast = D[/FONT]
:) glückstreffer ^^#doppelpost ^^ von mir
aber es ist ne v2 im thread drinne[COLOR="Red"]B[/COLOR]ring
[COLOR="Red"]U[/COLOR]p
[COLOR="Red"]M[/COLOR]y
[COLOR="Red"]P[/COLOR]ost2 finde ich ganz gut.Mach den Font kleiner der schlägt voll ins Auge xD
Font ist einfach mit dem Farbverlauf gemacht worden oder?bei V2 ne nicht mir farbverlauf[COLOR="Red"]B[/COLOR]ring
[COLOR="Red"]U[/COLOR]p
[COLOR="Red"]M[/COLOR]y
[COLOR="Red"]P[/COLOR]ost-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0